Die Suche ergab 272 Treffer

von ~Alucard~
19. Jun 2009, 13:42
Forum: Off-Topic
Thema: Lasst uns lesen eure witze :D
Antworten: 63
Zugriffe: 9592

Re: Lasst uns lesen eure witze :D

Pah!
von ~Alucard~
19. Jun 2009, 13:07
Forum: User Ideen
Thema: neue Natla a waffe
Antworten: 53
Zugriffe: 3697

Re: neue Natla a waffe

Galadhrim, benutze bitte die Editierfunktion, damit duh nich jedesmal einen neuen Post schreiben musst. Danke. : )
(Befindet sich unten rechts bei deinem Post.)

@all: Auch wenn die Idee nicht die beste sein sollte, kann man immernoch höflich bleiben und gepflegt antworten. o.ô
von ~Alucard~
19. Jun 2009, 11:45
Forum: User Ideen
Thema: mitgliederanzahl der Clans erhöhen
Antworten: 6
Zugriffe: 985

Re: mitgliederanzahl der Clans erhöhen

Ich finde, 30 Mitglieder sind schon mehr als genug.

Macht doch eine Art Wing auf. ; )
von ~Alucard~
19. Jun 2009, 09:04
Forum: Support
Thema: Nach Bann : Ein Ticket eroeffnen - wieso?
Antworten: 39
Zugriffe: 3798

Re: Nach Bann : Ein Ticket eroeffnen - wieso?

Galak for SuperMod! *fahne schwing .... Ah neh, falsches Thema. Ich halte es auch für wichtig, dass ein Ticket erstellt wird. Immerhin muss der Betroffe in dem Falle noch einmal über alles nachdenken und einen kompletten Text verfassen und vermeidet soh das wilde Darauf-Los-Schimpfen, wie es bei ein...
von ~Alucard~
19. Jun 2009, 08:46
Forum: User Ideen
Thema: Pinnwand fuers Clanmenu
Antworten: 15
Zugriffe: 1021

Re: Pinnwand fuers Clanmenu

? Wenn sie sich schon angemeldet haben, sollte es kein Problem sein, das Forum zuh besuchen und dann gemeinsam etwas zuh planen. (Lesezeichen?) Soh kann man das viel übersichtlicher gestalten, als duh das ingame jeh könntest. Gut, für kleine kurzfristige Dinge ist der Gang ins Forum sicherlich immer...
von ~Alucard~
18. Jun 2009, 11:39
Forum: User Ideen
Thema: Clanaufgabe Glühwürmchenjagt
Antworten: 48
Zugriffe: 9753

Re: Clanaufgabe Glühwürmchenjagd

hast was gegen pokemon? x) und man könnte doch eine abhängigkeit der lp von der wahrscheinlichkeit machen Nein, ich finde Pokemon toll. Bin Pikachus größter Fan! *-* Die Idee ist ansich ganz ok, nur wie soll man das anstellen? Auch wenn man nur Einzelschläge macht, muss jedes Glühwürmchen sozusagen...
von ~Alucard~
18. Jun 2009, 08:34
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das ^ < v Spiel
Antworten: 4617
Zugriffe: 261069

Re: Das ^ < v Spiel

^ hat aber sowas von recht.
< hat gerade 220gr Zupfkuchen verdrückt. (Die Packungen werden auch immer kleiner. <. <')
v hätte gern ein kleines (Mehr gibt's net!) Stück davon gehabt.
von ~Alucard~
17. Jun 2009, 11:39
Forum: User Ideen
Thema: Clanaufgabe Glühwürmchenjagt
Antworten: 48
Zugriffe: 9753

Re: Clanaufgabe Glühwürmchenjagt

Schwächen? Pokeball fliiieg! x D

Nein, aber im Grunde finde ich die Idee recht schön und steigert mal wieder ein wenig das Zusammenspiel.
von ~Alucard~
17. Jun 2009, 11:36
Forum: Off-Topic
Thema: OOC: Feuertanz
Antworten: 59
Zugriffe: 7245

Re: OOC: Feuertanz

Joah^^ xD
Die kann man auch prima als Satzzeichen benutzen^^ xD
Sieht doch schnucklig aus^^ xD
Hihi^^ xD Weiß gar nicht, was ihr habt^^ xD
(Ich bin nunmal ein froher Mensch!^^ xD)


(Sry, konnt's mir net verkneifen. Wollte mal spüren, wie das soh ist. *g)
von ~Alucard~
17. Jun 2009, 10:59
Forum: User Ideen
Thema: Freigabe der Rasse Natla
Antworten: 131
Zugriffe: 9168

Re: Freigabe der Rasse Natla

Habe gerade nicht die Lust, alles durchzulesen. Aber woh ist das Problem? Es klingt immer soh, als wären Natla die einzige Rasse, die als Opfer gelten und die man killen kann/muss/will. Bisschen engstirnig, nicht? Es gibt noch genug andere Rassen, die für's PvP geeignet sind und sich nicht grundsätz...
von ~Alucard~
17. Jun 2009, 09:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Freundesliste eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 360
Zugriffe: 35661

Re: Freundesliste eingebaut [W1]

Um zuh zeigen: "Heih, ich habe mehr Freunde als duh!"? Wahrscheinlich dauert es eh nicht mehr lange und die ersten Diskussionen zuh dem Thema gehen los. "Schau' dir den an, wie viele ingame Freunde der auf seiner Liste hat. Der hat bestimmt kein rl und auch keine richtigen Freunde. Un...
von ~Alucard~
17. Jun 2009, 09:13
Forum: User Ideen
Thema: Mehrfach kauf und verkauf über Hewien
Antworten: 13
Zugriffe: 1046

Re: Mehrfachkauf und -verkauf über Hewien

eine gebühr von 5-10% des wertes oder so 10% können aber ganz schnell sehr viel werden. Bin gegen den Vorschlag. Es muss nicht alles ohne jegliche Gefahren sicher gemacht und vereinfacht werden. Ein paar Schwierigkeiten und Hürden muss das Spiel noch bieten. Ist doch kein rosa Plüsch-Ponyhof hier. ...
von ~Alucard~
17. Jun 2009, 08:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Freundesliste eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 360
Zugriffe: 35661

Re: Freundesliste eingebaut [W1]

Womit man auch wieder eine max. Anzahlsbegrenzung von Freunden einbauen könnte. Qualität über Quantität, nicht? Mehr 50 Leute seine engsten Freunde zuh nennen, finde ich etwas übertrieben. Das schweift dann irgendwann nur noch ab und "nützliche" Leute finden den Weg in die Liste, was dann ...
von ~Alucard~
17. Jun 2009, 07:26
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Sollte man so neue Spieler behandeln?!
Antworten: 20
Zugriffe: 8996

Re: Sollte man so neue Spieler behandeln?!

Uh, warum sollte man auch mal etwas tun, was nicht nur dem eigenen Vorteil bedarf? Anscheinend reagieren die meisten nur noch bei dem Wort "Hilfe", wenn für sie selbst genug herauspringt. Die schlichte Dankbarkeit eines anderen Spielers ist wohl zuh wenig und kann die eigene Gier nicht sti...
von ~Alucard~
16. Jun 2009, 16:13
Forum: User Ideen
Thema: mächtiger KU-Schutzzauber....
Antworten: 49
Zugriffe: 4783

Re: mächtiger KU-Schutzzauber....

DerPK hat geschrieben: und was haben die damit zu tun? das is was ich meine. eine 3te partei die nur aus reinem hass gegen pks sich einmischt. die opfer können sich selbst wehren.
Dann ist jah alles klar.