Die Suche ergab 972 Treffer

von Rerchak >W5<
1. Mai 2020, 16:00
Forum: Bug Report
Thema: Gegenzauber: Erfahrungsverlust unwirksam
Antworten: 16
Zugriffe: 3397

Re: Gegenzauber: Erfahrungsverlust unwirksam

Heisst das jetzt ernsthaft das wenn ich den Gegenzauber im Inventar hab und ein NPC angreife, dabei sterbe, wirkt der nicht?
von Rerchak >W5<
18. Jul 2013, 11:40
Forum: Off-Topic
Thema: Eine Abmahnung ist lustig, eine Abmahnung ist schön...
Antworten: 32
Zugriffe: 4680

Re: Eine Abmahnung ist lustig, eine Abmahnung ist schön...

Hab auch so eine "Abmahnung" bekommen. Jedoch werde ich darin mit meinen Namen den ich bei GMX angegeben habe angesprochen. Der Name ist zwar auch fake, jedoch wunderts mich wie die den rausbekommen haben. Den kennt doch eigendlich nur GMX. Ach ja, der Anhang enthält einen Trojaner.
von Rerchak >W5<
6. Feb 2013, 11:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Backup-System [W1,W3-W5]
Antworten: 47
Zugriffe: 10045

Re: Neues Backup-System [W1,W3-W5]

Jep, W5 hängt grad ganz gewaltig
von Rerchak >W5<
27. Mär 2012, 10:38
Forum: Off-Topic
Thema: Gutes Wellness-Hotel?!
Antworten: 10
Zugriffe: 2227

Re: Gutes Wellness-Hotel?!

Schau mal hier. Da wird sich doch was finden.
http://www.jochen-schweizer.de/
von Rerchak >W5<
5. Mär 2012, 10:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar-Wiki Logo Stichwahl
Antworten: 33
Zugriffe: 7900

Re: Freewar-Wiki Logo Stichwahl

Man sollte auch noch bedenken dass das kein Kompass sondern eine Taschenuhr ist.
von Rerchak >W5<
9. Nov 2011, 12:22
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe bei Hochzeitswettbewerb
Antworten: 39
Zugriffe: 4654

Re: Hilfe bei Hochzeitswettbewerb

Ihre Stimme wurde gezählt.

Viel Glück den beiden.
von Rerchak >W5<
12. Sep 2011, 19:55
Forum: Off-Topic
Thema: Und wieder mal eine Suchanfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 866

Und wieder mal eine Suchanfrage

Huhu zusammen. Heute mal was ausgefallenes... Ich suche diesen Helm der ab Min. 1:54 zu sehen ist. Verwendung ist unbedenklich, da fast gleiches Vorhaben. Selber machen will ich den nicht. Daher die Frage an die freaks hier... Wo kann man sowas kaufen? http://www.youtube.com/watch?v=LFX2c_P2fx8&...
von Rerchak >W5<
15. Aug 2011, 17:26
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 206.03.2016
Antworten: 246
Zugriffe: 52661

Re: >>>>Freewar in 3D-Hülle<<<<

Das ist mir heute auch schon aufgefallen dass die 2te Version schon mehr Rechenleistung braucht. Hab mir das dann noch auf meinen "kleinen" PC gezogen und da hatte es schon ordentlich ruckler. Aber gut, der ist auch nicht der beste. Aber rappelz und wow bringt der noch flüssig hin bei hohe...
von Rerchak >W5<
12. Aug 2011, 17:57
Forum: Off-Topic
Thema: Passender DSL-Telefonflat-Anbieter gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1883

Re: Passender DSL-Telefonflat-Anbieter gesucht

von kabel deutschland rate ich dir DRINGEST ab. die verkäufer dort sehen nur die provisionen...
Was hat ein Verkäufer davon wen ich das ganze online abschliesse??? :roll:
von Rerchak >W5<
12. Aug 2011, 14:37
Forum: Off-Topic
Thema: Passender DSL-Telefonflat-Anbieter gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1883

Re: Passender DSL-Telefonflat-Anbieter gesucht

Kann dir Kabel Deutschland empfehlen.
32 Leitung + Telefonflat für ~30 Euro.
Ausfälle hatte ich bisher noch nicht wirklich.
von Rerchak >W5<
10. Aug 2011, 17:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar3D - Legacy of Mirimotha 206.03.2016
Antworten: 246
Zugriffe: 52661

Re: >>>>Freewar in 3D-Hülle<<<<

Find ich super. Bleibt da bitte drann. Gefällt mir :D
von Rerchak >W5<
7. Aug 2011, 10:47
Forum: User Ideen
Thema: Sicht des Bankschließfachs
Antworten: 20
Zugriffe: 7273

Re: Sicht des Bankschließfachs

Find ich auch gut. Jedoch würde mir eine Schriftrolle ala Schriftrolle der Auktionshalle besser gefallen. Natürlich für ordentlich gm. Fürs reinschaun könnte man ja nochmal 5 gm verlangen
von Rerchak >W5<
19. Jul 2011, 17:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die Welten sterben aus!!!
Antworten: 157
Zugriffe: 11138

Re: Die Welten sterben aus!!!

Webung muss doch gar nicht so teuer sein. Problem dabei ist, das du Sotrax, das nicht alleine hinbekommst. Es sei den du willst auf der Post übernachten. :D Ich denke mal ein bisschen zurück. Da wurden von dir signierte Flyer bei ebäääi versteigert. Also scheint interesse an Fanartikeln zu Freewar z...
von Rerchak >W5<
21. Jun 2011, 17:23
Forum: User Ideen
Thema: Neue Items-Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 3837

Re: Neue Items-Thread

@ mega, keiner erwartet hier vollständig ausgearbeitete Ideen. Aber ein klein bischen nachdenken sollte schon an den Tag gelegt werden. So ist schon mal Das NPC das dieses Item dropen soll, nicht mal im Ansatz umzusetzen. Items: Zauber der globalen Verschiebung(1%)- siehe Neue-Items-Thread Fähigkeit...