Die Suche ergab 20 Treffer

von Stalker
2. Feb 2010, 18:43
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Vermisst...
Antworten: 289
Zugriffe: 58739

Re: Vermisst...

Suche einen gewissen Snoken - jemand ne Ahnung :>?
von Stalker
6. Okt 2009, 18:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1-14;RP]
Antworten: 553
Zugriffe: 58356

Re: Ausgrabungsschaufel und neue Char-Fähigkeit [W1]

1. Pro Charakterindividualität - ich find's total ätzend, dass manche Leute alles können wollen - das ist doch das schöne am Rollenspiel - es sollten nicht nur die Rassen, sondern auch die Spieler unterschiedliche Sachen beherrschen! 2. Ich persönlich finde die Schaufel, dafür, dass es ein Nebenjob ...
von Stalker
27. Jun 2008, 20:32
Forum: Bug Report
Thema: Gegenzauber: Schutzauflösung ohne Heimzauber
Antworten: 1
Zugriffe: 484

Re: Gegenzauber: Schutzauflösung ohne Heimzauber

grade zu doof den edit-knopf zu finden, von daher: windows xp und firefox 3
-_- editknopf gefunden - naja^^
von Stalker
27. Jun 2008, 20:31
Forum: Bug Report
Thema: Gegenzauber: Schutzauflösung ohne Heimzauber
Antworten: 1
Zugriffe: 484

Gegenzauber: Schutzauflösung ohne Heimzauber

Wie der Titel schon sagt, habe ich mich am ersten neuen Gegenzauber vergriffen - Ich wurde von einem dunklen Magier per rotem Herzauber zu ihm geholt - er löst meine schutz auf, aber ich bleibe auf dem Feld stehen. (Welt vier) Danach habe ich panisch Seelenkugeln aktiviert, weil mein Inet grade derb...
von Stalker
27. Jun 2008, 20:26
Forum: Bug Report
Thema: Gruppen npcs aleine kilbar
Antworten: 12
Zugriffe: 1467

Re: Gruppen npcs aleine kilbar

Ist das hier ein einziger Joke oder funzt das echt? (nur bedingt Bock, das auszuprobieren) Z.B. wenn ich mit meinen knapp 50kxp den silberfluss-bären mit amu der starken feuersbrunst auf 0lp haue und selbst 0lp habe und dann angreife stirbt er und ich nich oO?
von Stalker
2. Jun 2008, 08:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Zweiter Warteschlangen-Slot [W1-13;RP]
Antworten: 223
Zugriffe: 24681

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot [W1]

Kann mir einer verraten, an welcher Stelle ich bitte für die Landqualle Skill benötige? Habe die neulich zum ersten Mal gemacht und vier Mal hintereinander in einer Zweiergruppe jeweils - dummes draufkloppen, heilen und auflösen - was hat das bitte mit Komplexität zu tun? oO
von Stalker
1. Jun 2008, 23:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Zweiter Warteschlangen-Slot [W1-13;RP]
Antworten: 223
Zugriffe: 24681

Re: Zweiter Warteschlangen-Slot [W1]

Grüße, die meisten Beiträge, die ich hier lese sind von "großen" Spielern verfasst worden, die viel Erfahrung mit dem Spiel haben. Angesprochene Personene opfern (viel) Zeit für dieses Spiel und sind deshalb der Meinung, dass die Komplexität abhanden geht. Ich persönlich suche auch zeitwei...
von Stalker
15. Feb 2008, 11:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Clangrenze auf 30 erhöht [W1-13;RP]
Antworten: 78
Zugriffe: 13490

Re: Clangrenze auf 30 erhöht [W1]

Ich bin der Meinung, dass es echt unnötig ist, da man bei 25 Leuten auch mal selektieren muss, da ist der Anreiz, drin zu bleiben, auch mal gegeben. Sinnvoller wäre es gewesen, mehr für den Clanzusammenhalt zu schaffen. Gruppen- und Uniquenpcs werden oft auch nur von Gruppen verschiedener Clans geme...
von Stalker
19. Dez 2007, 14:07
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
Antworten: 285
Zugriffe: 32352

Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Ich kann sgr nur unterstützen, Freewar soll nicht nur sinnloses rumgehüpfe und gekille sein, wodurch man jedes große Ziel in ein paar Tagen oder Monaten schafft. Ohne Niveau und vielleicht auch ein paar Frustmomente gäbe es überhaupt keine langfristige Motivation. @HarryPotter, wenns dir nur um Kurz...
von Stalker
16. Dez 2007, 23:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring der Erscheinung geändert [W1-13;RP]
Antworten: 47
Zugriffe: 9626

Re: Ring der Erscheinung geändert [W1]

Gerade durch die Abschaffung der normalen KU nach einem Kill finde ich die Abwertung nur gerechtfertigt. Manche meinten hier, man solle den Ring ganz abschaffen, mein Vorschlag wäre jedoch, die Turmjagd attraktiver zu machen, indem weitere Items (ca. 3 aufwärts) eingeführt werden, die alle die selbe...
von Stalker
16. Dez 2007, 13:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 141
Zugriffe: 21295

Re: Gewebeforschung geändert [W1]

Ja, aber mit dem Ring der Erscheinung kommt man nicht unter die Erde, erst denken, dann posten -_-. Dadurch wird dieser jetzt ziemlich stark. Finde ich persönlich okay, da er ja auch nicht soo leicht zu bekommen ist und wenn man "Pech" hat, bekommt man "nur" ein Zepter (also subj...
von Stalker
16. Dez 2007, 13:01
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
Antworten: 285
Zugriffe: 32352

Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Ich würde an den zum Teil wirklich utopischen Dropraten nichts ändern, das würde den etwas erlahmten Handel wieder ein wenig stärken, auch die Auktionshalle hätte etwas davon und, wie bereits angesprochen, wird die Respawnrate für das einzelne Npc durch die wachsende Anzahl von Feldern auf die sie v...
von Stalker
15. Dez 2007, 19:21
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
Antworten: 285
Zugriffe: 32352

Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Die Sache mit den Dropps funktioniert wirklich nicht so gut, wie Blizz und Baphomet schon angemerkt haben. Ich persönlich würde mich auch eher als Unglücksraben bezeichnen, weshalb ich die Idee mit den "kontrollierten" Dropps für viel Geld für sinnvoll erachten würde, vor allem bei zentral...
von Stalker
15. Dez 2007, 18:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Portalmaschine eingebaut [W1-13;RP]
Antworten: 244
Zugriffe: 26672

Re: Portalmaschine eingebaut [W1-13;RP]

Einen Sprungpunkt in Plefir halte ich für völlig unangebracht, da das ein Gebiet für die kleinen ist und wenn das regelmäßig von den Großen leer gefarmt wird, werden sie immer weiter eingeschränkt. Loranien ist komplett friedlich, das würde den Xp-Aufbau irgendwo vereinfachen, des Weiteren käme man ...
von Stalker
14. Dez 2007, 22:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 176
Zugriffe: 21865

Re: Turmgeister geändert (UPDATE) [W1]

Könnten wir die eigenen Turmgeister nicht einfach unangreifbar machen und die Natla aus dem Bündnis ausschließen, so dass von ihnen erledigte neutral wären oO?