Die Suche ergab 49 Treffer

von Ancalagon
15. Sep 2019, 10:54
Forum: Bug Report
Thema: freewar down
Antworten: 4
Zugriffe: 444

Re: freewar down

alles wieder schick^^
von Ancalagon
15. Aug 2019, 07:01
Forum: Bug Report
Thema: Server down?
Antworten: 29
Zugriffe: 1204

Re: Server down?

Irgendein kurzes Statement wäre schon mal toll.....
von Ancalagon
8. Feb 2019, 08:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1001
Zugriffe: 64071

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Zitat Gangrils: "... Hast du überhaupt Ahnung was es heißt Jahre auf etwas aufzubauen?..." Ich glaube, langsam reicht es. Denkst du, dass eine gute Mio XP (ich red von Brummbär) in ein paar Wochen entstehen? Wenn du Spieler nicht kennst, dann urteile bitte nicht über sie, nur weil du Ulle hast... Du...
von Ancalagon
5. Feb 2019, 13:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1001
Zugriffe: 64071

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Bäääm. Hat ja etwas gedauert, euer Vorhaben und alle comments durchzulesen... Dass etwas geändert werden muss, ist klar. Aber es gibt nicht nur Spieler, die entweder aktiv jagen oder inaktive, die sich mühsam Öl/Gas + Lager aus demselben refinanzieren und sich mühsam hochrappeln, sondern es gibt auc...
von Ancalagon
2. Feb 2017, 13:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 6391

Re: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]

Okay, verstehe. Vielleicht ist das aber auch mal n Anreiz für euch, Dungeons zu erstellen, der es "kleineren" Spielern ermöglicht, bestimmte Items (zB die PdA) eher zu ergattern... - in Abhängigkeit ihrer erlernten Chara (ähnlich dem Haus des Wissens - Wissenszauberlänge abhängig von der LT-Stufe), ...
von Ancalagon
2. Feb 2017, 12:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 6391

Re: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]

Kann es sein, dass du in Ixidion campst? Das Vieh ist sicherlich nicht dafür da, um dort zu campen und in aller Seelenruhe seinen Ursprung zu füllen.... Ööh nein - ich war pro Tag vielleicht für insgesamt 3 Std drin, und hatte bei Verjagen Stufe 40 etwa 350 Perlen ergattert innerhalb 10 Tagen - imm...
von Ancalagon
2. Feb 2017, 10:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 6391

Re: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]

so ein Schmarrn! "Das Verjagen von Glutschleimen war durch die bisherige Mechanik viel zu lukrativ . Das Verkleinern/Töten der Gesamtmasse war nicht lukrativ genug und deutlich zu zeitaufwändig ." Ja was nun??? zu lukrativ oder nicht lukrativ genug??? :evil: Bedingt durch den massiven Zeitaufwand wa...
von Ancalagon
17. Dez 2013, 00:57
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Malware auf w9???
Antworten: 0
Zugriffe: 2901

Malware auf w9???

ich hab heut beim versuchten einloggen auf w9 (und nur auf w9!) folgendes auf den screen bekommen: :( (einfach mal Text kopiert) Diagnoseseite für welt9.freewar.de/freewar/internal Wie wird welt9.freewar.de/freewar/internal momentan eingestuft? Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft un...
von Ancalagon
21. Feb 2013, 10:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Nostalgie-Welt gewünscht
Antworten: 8
Zugriffe: 874

Nostalgie-Welt gewünscht

:D wäre vielleicht doch echt mal ne Idee... Ich kopier einfach mal den SC (relevante Auszüge) : Oblivion schreit: ach komm - das waren doch noch nette Zeiten ;) Luna schreit: Auf jeden Fall - lustig war es schon ;) Aber keine Angst, ich hab keine Sehnsucht nach Freewar ... den Acc. hab ich nur noch ...
von Ancalagon
9. Mär 2012, 23:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Hirtenstab verändert [W1-14]
Antworten: 95
Zugriffe: 34054

Re: Hirtenstab verändert [W1]

Prinzipiell gut...
... ich frag mich nur, wer meine Idee geklaut hat :?: ^^ Ich stell seit geraumer Zeit Hirtenstäbe als Geschenke mit genauer Posi-Angabe in die Maha...

Na gut, spar ich mir den Sponsi für's Geschenke verpacken
:twisted: :-P
von Ancalagon
6. Jan 2012, 10:29
Forum: Ankündigungen
Thema: EXPERIMENT: Serverübergreifender Chat [W1-14]
Antworten: 234
Zugriffe: 18281

Re: EXPERIMENT: Serverübergreifender Chat [W1-14]

Sooo - ich muss auch mal meinen Senf dazu geben... Ich finde den weltübergreifenden Chat net verkehrt... Kompliment! aber die Frage ist, wie's weitergeht??? - was kommt als nächstes? weltübergreifender Flüsterchat? weltübergreifende Zentralbank aller Wesen? uis (united item-service) weltübergreifen...
von Ancalagon
8. Jun 2011, 12:55
Forum: Support
Thema: Allgemeine Frage zur Lagerlogistik
Antworten: 4
Zugriffe: 923

Re: Allgemeine Frage zur Lagerlogistik

Dann wird mir einiges klar....

... warum einfach, wenn's kompliziert auch geht :wink:

Also kurzum gesagt, proportional zur zunehmenden Lernzeit sinkt die Effektivität des Gelernten :idea: :mrgreen:

Ich danke euch für die Antworten 8)
von Ancalagon
8. Jun 2011, 09:42
Forum: Support
Thema: Allgemeine Frage zur Lagerlogistik
Antworten: 4
Zugriffe: 923

Allgemeine Frage zur Lagerlogistik

Moin :-) Ich bin grad über was gestolpert, was ich entweder net kapier - oder vielleicht steckt doch n Rechenfehler dahinter? Ich habe Lagerlogistik auf Stufe 65 ausgelernt, wollte mein Öllager auf Stufe 24 ausbauen. - je ausgelernte Stufe reduziert sich der Preis um 1% - laut fw.wiki beträgt der o...
von Ancalagon
23. Okt 2010, 18:36
Forum: User Ideen
Thema: Kleine Verbesserung zum Stab der (großen) Magie
Antworten: 10
Zugriffe: 931

Re: Kleine Verbesserung zum Stab der (großen) Magie

Find ich zwar nen schönen Gedanken, aber unnötig - weil: Welchen Sinn macht es, ein Item NICHT zu verlängern???
von Ancalagon
12. Aug 2010, 16:07
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Seit Anfang an dabei?
Antworten: 35
Zugriffe: 18125

Re: Seit Anfang an dabei?

Bin auch n Mann der ersten Stunde, habe allerdings die meiste Zeit genutzt, um meine Charas zu lernen, an der Börse und dann an der Maha rumzustehen. Lieben und hassen tut ihr mich als "Rock" :mrgreen: