Die Suche ergab 396 Treffer

von Lars Mohl
15. Nov 2023, 16:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 11650

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Boromir hat geschrieben: 15. Nov 2023, 16:39
Teilweise kaum ne Zeit ohne Wetter.
Wilder Vorschlag: ein Cooldown nach jedem Wetter, damit sie nicht gespamt werden können.
Oder halt das ganze System in den Müll werfen, das ist die zweite Möglichkeit.
von Lars Mohl
15. Nov 2023, 16:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 11650

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Wetter waren doch eh schon ein Verlustgeschäft, kann mir mal jemand die Notwendigkeit erklären...? Und schön noch die Errungenschaft lächerlich tief herabgestuft und den Leuten die schon hunderte mehr hatten in den Hintern getreten... AP für den Abschluss gab es btw auch nicht. Wenn ich mich richtig...
von Lars Mohl
12. Jul 2023, 17:28
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 474
Zugriffe: 80801

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Kleine QoL-Änderung beim Phasenstrahler. Der passive Effekt vom Strahlemuster Lebensatem neigt dazu unterzugehen. Eventuell könnte man das mehr hervorheben. Mein Favorit wäre eine Flüsternachricht wie bei anderen ähnlichen Effekten. Zumindest sollte im Menü aber eine Position angezeigt werden, sonst...
von Lars Mohl
12. Jul 2023, 17:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates an Pensal und mehr [W1-14]
Antworten: 46
Zugriffe: 19733

Re: Updates an Pensal und mehr [W1]

[*] Der Erzmagier hat seinen Bedarf an die heutige Zeit angepasst und sucht ein paar neue Items (Idee und Vorschlag von Fowl) Interessiert vermutlich niemanden, aber ich hab extra meine Forendaten wieder rausgesucht um mich an dieser Stelle offiziell zu beschweren und einen Forenbann für Fowl zu be...
von Lars Mohl
16. Feb 2022, 13:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Inspirationschancen angepasst [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 28467

Re: Inspirationschancen angepasst [W1]

Ich finds schade, dass ich leider einen Großteil meines Accounts darauf ausgerichtet habe, diese Phasenknoten aufzustellen und euch erst nach über einem Jahr seit Einführung von Synergie-Inspiration auffällt, dass euch gewisse Anschläge beim Phasenenergierausch nicht passen. Krieg ich die Lernzeit ...
von Lars Mohl
30. Sep 2021, 17:16
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: sheesh
Antworten: 0
Zugriffe: 2574

sheesh

wow voll retro hier
von Lars Mohl
15. Feb 2013, 17:38
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Ich komme wieder !!!
Antworten: 48
Zugriffe: 25329

Re: Ich komme wieder !!!

snigg die bild von freewar, welche lebensgeschichte des hinterletzten trolls kennt er nicht?

und dirty hat mit mutti natürlich vollkommen recht, das gilt immer und überall.
von Lars Mohl
15. Feb 2013, 17:30
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Der größte PK?
Antworten: 117
Zugriffe: 39883

Re: Der größte PK?

ja snigg mein vertreter auf erden, was lädst du auch für leute ein^^
aber ist halt nicht irgenteine seuche, sondern eine besonders eigenartige, gebt euch nicht mit diesen personen ab meine kinder.
von Lars Mohl
12. Okt 2012, 13:15
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Der größte PK?
Antworten: 117
Zugriffe: 39883

Re: Der größte PK?

eh alles noobs außer mama^^

snigg verhaut euch alle - tut mir leid dass ich dich verlassen musste (hast es schon bemerkt...?^^) :D
von Lars Mohl
22. Aug 2011, 02:53
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Zusammenlegung mit einer anderen Welt
Antworten: 121
Zugriffe: 46535

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

auch ein tolles hobby, das alles hier lesen :P

Fakt ist es ist wenig los und besser wirds eh nicht, also muss man es beleben.
von Lars Mohl
22. Aug 2011, 01:54
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Zusammenlegung mit einer anderen Welt
Antworten: 121
Zugriffe: 46535

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Sotrax! Tu es einfach :D
von Lars Mohl
22. Aug 2011, 01:49
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Weltenzusammenlegung?!
Antworten: 46
Zugriffe: 26546

Re: Weltenzusammenlegung?!

Sotrax! Tu es!
von Lars Mohl
9. Jun 2011, 03:21
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Outtakes W14 <3
Antworten: 156
Zugriffe: 46277

Re: Outtakes W14 <3

Dieser Beitrag war lustig, will aber jetzt wieder gelöscht werden -.-
von Lars Mohl
13. Mai 2011, 11:46
Forum: User Ideen
Thema: Spieler in andere Welten verschieben?
Antworten: 1133
Zugriffe: 111859

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Mit XP-Abzug könnte ich leben, das Akademielimit bleibt beim Wechsel aber unangetastet oder?^^
von Lars Mohl
15. Feb 2011, 22:59
Forum: User Ideen
Thema: Grüne Zauberkugel in Dungeons
Antworten: 34
Zugriffe: 4059

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

Wärst du Sponsor könntest du das sehen Rondo ;)
Genauso müsste man auch für diesen Vorschlag Sponsor sein um sehen zu können wann man wieder eine grüne Zk einstellen kann.

Achso und ich bin dafür, gerne auch für vergleichbare Fähigkeiten anderer Rassen, ist nur nützlich ^^