Die Suche ergab 13 Treffer

von ReFlex
20. Jan 2008, 12:01
Forum: User Ideen
Thema: Bonuspunkte System für Sponsoren?
Antworten: 87
Zugriffe: 7580

Re: Bonuspunkte System für Sponsoren?

Das ist zwar jetzt etwas vom Thema entfernt, aber man könnte das mit dem Sponor auch einfach weglassen, sprich alle Benuter (egal ob Sponsor oder nicht) kriegen gleichschnell solche "Punkte" oder wie auch immer es dann genannt wird, das ganze läuft dann ungefähr so ab wie das Auftragshaus,...
von ReFlex
20. Jan 2008, 00:04
Forum: User Ideen
Thema: Bonuspunkte System für Sponsoren?
Antworten: 87
Zugriffe: 7580

Re: Bonuspunkte System für Sponsoren?

Krieger2 hat geschrieben: es geht ja genau darum dass es anwendbare items für die punkte geben soll udn das geht nicht als unique

nagut, da hast du eigentlich schon recht, aber auch ein Unique Item kann anwendbar sein wenn man es mit einem Item-Admin machen lässt.
von ReFlex
20. Jan 2008, 00:00
Forum: User Ideen
Thema: Bonuspunkte System für Sponsoren?
Antworten: 87
Zugriffe: 7580

Re: Bonuspunkte System für Sponsoren?

Würde doch keinen wirklichen unterschied machen, dann könnte ich dieses "andere" ja auch einfach als Unique erzeugen. Wodurch diese Neue Idee eigentlich nichts weiter ist als ein Ort zur Anregung für Unique Items, aber das soll doch eigentlich nicht der Sinn sein. Aber ich bin trotzdem für...
von ReFlex
19. Jan 2008, 23:19
Forum: User Ideen
Thema: Bonuspunkte System für Sponsoren?
Antworten: 87
Zugriffe: 7580

Re: Bonuspunkte System für Sponsoren?

Dafür Ich bin der Meinung das (sofern diese Items keinen Spielevorteil bringen) auch ruhig in Freewar eingebaut werden können. Denn man könnte es ja rein theoretisch auch als Uniques anfertigen, von daher macht das doch keinen wirklichen unterschied. Es ist jedoch eine nette "Belohnung" f...
von ReFlex
17. Jan 2008, 22:10
Forum: Bug Report
Thema: Pensal LP-Bug
Antworten: 6
Zugriffe: 932

Re: Pensal LP-Bug

Das ist wie beim Einflügler-Biss, du tötest das NPC, verlierst dein letztes Leben, hast also 0 Lebenspunkte, allerdings unmittelbar danach wirst du vom brennenden Wald verletzt, und kriegst dadurch wieder 1 LP... Da kommt ebend dieses "spezial Featur" von Freewar ins Spiel, ist das selbe w...
von ReFlex
17. Jan 2008, 21:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wie lautet euer Lieblingsgebiet ?Umfrage f. Zeitung ENDSPURT
Antworten: 81
Zugriffe: 5176

Re: Welches ist euer Lieblingsgebiet ? Umfrage für Zeitung !!!

Unterirdisch ist es: der unterirdische Lichtwald
Oberirdisch ist es: Loranien
von ReFlex
12. Jan 2008, 22:30
Forum: User Ideen
Thema: "Shop" bei verkauf wertvoller Items extra Nachfragung
Antworten: 22
Zugriffe: 2238

Re: "Shop" bei verkauf wertvoller Items extra Nachfragung

Ich bin auch der Meinung das kein extra Schutz nötig ist, denn wie schon gesagt ist auch ein Item was einen geringen Shopwert hat manchmal sehr wertvoll, wie z.B. Amulette oder globale Zauber. Desweiteren würde diese Meldung eher nervig werden, wenn bei jedem was 1K oder mehr wert ist gefragt wird: ...
von ReFlex
9. Jan 2008, 10:16
Forum: Bug Report
Thema: Einflügler Biss
Antworten: 14
Zugriffe: 849

Re: Einflügler Biss

Das liegt daran, dass man bei 0 LP von Wunden übersäht ist die alle stark bluten. Das kalte Eis des Frostbrandes kann die Blutungen kurzzeitig stoppen. Zitat von Sotrax, warum der Frostbrand heilt. Die Begründung, warum man beim Einflügler-Biss sich nun heilt weis ich zwar immernoch nicht, aber wen...
von ReFlex
8. Jan 2008, 15:45
Forum: Bug Report
Thema: Einflügler Biss
Antworten: 14
Zugriffe: 849

Einflügler Biss

Wenn man nurnoch 0 Lebenspunkte hat, und von einem Einflügler gebissen wird, hat man wieder 1 Lebenspunkt, der Biss heilt einen also praktisch wieder. Da ich mal nicht vermute das dies mit Absicht so sein soll, schreibe ich es mal hier hin. Die Suchfunktion hat jedenfalls keine ähnlichen Themen erge...
von ReFlex
4. Jan 2008, 17:46
Forum: User Ideen
Thema: Neues Gebiet:Die Feuerhöhle
Antworten: 6
Zugriffe: 1187

Re: Neues Gebiet:Die Feuerhöhle

also, ich hab jetzt überall mal in Orange ein paar Sachen kommentiert: .... Also: Mein Gebiet heißt: Die Feuerhöhle/neue Waffe:Flammenwerfer(zu kaufen im shop der Feuerhöhle)Preis:2000gm In diesen Gebiet sollten die NPCS zu killen sein: -Feuerdrache/Angriffsstärke:10(lp:300)/ Items: Seelenkapsel(seh...
von ReFlex
27. Dez 2007, 00:11
Forum: User Ideen
Thema: Low-Xpler NPC
Antworten: 27
Zugriffe: 2696

Re: Low-Xpler NPC

Ich finde die Idee einfach zu unlogisch. Welches NPC sollte es denn bitteschön geben, welches von einem LowXpler getötet werden kann, ein Spieler mit 20.000 XP aber nicht ? Das wäre doch ziemlich blöde wenn z.B. die Spieler mit den mächtigen Waffen und den vielen XP keinen Hasen (oder was auch immer...
von ReFlex
23. Dez 2007, 00:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Auftrag: zu Tode erschrecken
Antworten: 2
Zugriffe: 612

Auftrag: zu Tode erschrecken

Ich hatte letztens wieder den Auftrag, das ich ein NPC mit einer Maske zu Tode erschrecken soll, dabei ist mir etwas komisches aufgefallen: ReFlex zieht eine fürchterliche Maske auf und erschreckt rote Riesenlibelle fürchterlich damit. rote Riesenlibelle rennt so schnell es geht fort. Da habe ich mi...
von ReFlex
22. Dez 2007, 19:35
Forum: User Ideen
Thema: Item-Bild Vorschläge
Antworten: 181
Zugriffe: 97294

Schwarze Zauberkugel Item Bild

Da bisher die Schwarze Zauberkugel immernoch kein Itembild hat, und alle Zauberkugeln ziemlich ähnlich sind, (abgesehen von der Farbe natürlich) habe ich einfach eine Zauberkugel etwas umgefärbt, damit die Schwarze Zauberkugel nun hoffentlich auch endlich ein itembild kriegt. So sieht sie aus: http:...