Die Suche ergab 196 Treffer

von -Isil-
12. Feb 2014, 21:05
Forum: Foren-Spiele
Thema: die verdammte 7
Antworten: 1619
Zugriffe: 110586

Re: die verdammte 7

1
von -Isil-
27. Aug 2010, 06:10
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Weltenstartler
Antworten: 22
Zugriffe: 16325

Re: Weltenstartler

Ich bin auch von Anfang an dabei.
Ich komme aus Welt 10 und habe dort aufgehört. Jetzt besitze ich nirgendwo mehr irgendeinen acc außer in w11.
von -Isil-
12. Aug 2010, 15:56
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das "Warum hatten wir noch nie Sex miteinander"-Spiel
Antworten: 204
Zugriffe: 27579

Re: Das "Warum hatten wir noch nie Sex miteinander"-Spiel

Du flüsterst zu weibchen: Sag mal warum hatten wir eigendlich noch keinen sex? =)^^

weibchen flüstert zu dir: xD

weibchen flüstert zu dir: gut drauf? xD

Du flüsterst zu weibchen: wie gut drauf? auf dich ? xD

weibchen flüstert zu dir: xD
von -Isil-
9. Aug 2010, 17:52
Forum: Foren-Spiele
Thema: 150 Fragen gegen Langeweile
Antworten: 131
Zugriffe: 18438

Re: 150 Fragen gegen Langeweile

1.) Dein Name: Egal 2.) Geburtstag: august 93 3.) Nickname: Isil 4.) Welches Parfüm benutzt du: unterschiedlich 5.) Lieblings Shampoo: unterschiedlich 6.) Lieblingsfarbe: Weiß 7.) Beste Freunde: vllt. 8.) Kleine Beschreibung der Person: groß blond 9.) Beruf: schüler 10.) Tiere: nein 11.) Wann hast D...
von -Isil-
12. Jun 2010, 11:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Schnellzauber - Vergebung bei der NPC-Jagd
Antworten: 45
Zugriffe: 4142

Re: Schnellzauber - Vergebung bei der NPC-Jagd

Nr. 1: Heilzauber (13) Nr. 2: Kaktuspfeilschleuder Nr. 3: Seelenkugel (18) Nr. 4: gepresste Zauberkugel (3) Nr. 5: Portalmaschine Nr. 6: Coca-Cola Flasche = Spiegel Nr. 7: geklebte, gelbe Zauberkugel (2) Nr. 8: vereinigte Seelenkapsel (2) Nr. 9: Immer das was anfällt 111111xp und eigendlich keine An...
von -Isil-
11. Mär 2010, 19:17
Forum: Karten
Thema: Ito - Schwebende Insel
Antworten: 78
Zugriffe: 14086

Re: Ito - Schwebende Insel

Wunderbare Karte die beste seit langem, respekt
von -Isil-
4. Feb 2010, 16:23
Forum: Foren-Spiele
Thema: Luft anhalten
Antworten: 191
Zugriffe: 18636

Re: Luft anhalten

llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll...
von -Isil-
7. Aug 2009, 16:53
Forum: User Ideen
Thema: Lokaler Wegzauber
Antworten: 21
Zugriffe: 2210

Re: Lokaler Wegzauber

Tretminen in fw, toll
kann man bestimmt lustige sachen damit anstellen wenn noch andere dieser zauber kommen macht das den pvp bestimmt wieder etwas interressanter. Und nicht nur Hinzauber>tot
von -Isil-
6. Aug 2009, 01:45
Forum: User Ideen
Thema: Laufzeit veringern, "Zauber der Müdigkeit" & "Starrfalle"
Antworten: 39
Zugriffe: 3068

Re: Laufzeit veringern, "Zauber der Müdigkeit" & "Starrfalle"

der erste zauber ist meiner meinung nach zu stark, am besten man reduziert die wirkungsdauer auf 15min und die verlangsamung auf 1-2sek

die starrefalle gefällt mir gut, dürfte natürlich nicht an sicheren orten gezaubert werden dürfen
von -Isil-
21. Jul 2009, 09:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 287
Zugriffe: 31379

Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1]

sehr nett, endlich kann man auch um 10uhr ordentlich spielen, sonst war da nie ein npc zu sehen
vllt. sollte man den respawn aber doch generell etwas reduzieren da es sonst zu einfach würd geld zu verdienen^^
von -Isil-
30. Jun 2009, 12:33
Forum: User Ideen
Thema: Getreide erntbar
Antworten: 18
Zugriffe: 2355

Re: Getreide erntbar

RP technisch sehr sinnvoll, stufe würde ich so bei 10-30 ansetzen ist ja nicht so schwer getreide ausm boden zu ziehen^^
von -Isil-
20. Apr 2009, 16:07
Forum: User Ideen
Thema: Mächtiger blauer Heilzauber
Antworten: 12
Zugriffe: 1687

Re: Mächtiger blauer Heilzauber

die Bombe würde ich vielleicht rausnehmen da man sich vor der ja schon durch Akademielimit schützen kann. und bei Npcs würde ich auch sagen das das nicht umbedingt sein muss, da diese funktion einige Npcs fähigkeiten Nutzlos machen würde, und wenn er so teuer wäre das es sich nicht loht müsste man i...
von -Isil-
6. Mär 2009, 11:27
Forum: User Ideen
Thema: Ein paar Ideen für neue NPC-Arten
Antworten: 7
Zugriffe: 2011

Re: Ein paar Ideen für neue NPC-Arten

nette idee, der leichenfledderer sollte natürlich nicht schrumpfbar sein dürfen.
aber ansonsten dafür
von -Isil-
25. Jan 2009, 14:26
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welches NPC stirbt am meisten?
Antworten: 22
Zugriffe: 2243

Re: Welches NPC stirbt am meisten?

roter sandhund, bankschaf, pk-feld-hase, die wüstenmaus auf dem weg zum AH, Kanalkrake das wären meine tipps^^