Die Suche ergab 418 Treffer

von Slippy
27. Dez 2012, 01:31
Forum: Off-Topic
Thema: Suche einen Microcontroller
Antworten: 18
Zugriffe: 3093

Re: Suche einen Microcontroller

Der hat 4 Inputs (unten) und 3 Outputs (oben) + USB-Anschluss (oben). Alle Anschlüsse sind mit der angesprochenen I²C-Schnittstelle, auf dem Bild siehst du da überall direkt Dinge von Lego eingesteckt. Ich glaub da sind oben Motoren drinnen und unten Mikrofon, Lichtsensoren und sowas. In der NXT Box...
von Slippy
26. Dez 2012, 19:45
Forum: Off-Topic
Thema: Suche einen Microcontroller
Antworten: 18
Zugriffe: 3093

Re: Suche einen Microcontroller

Also der NXT von Lego ist ziemlich beliebt und es gibt auch direkt von Lego viel Kram dafür und auch programmiertechnisch einige Libs etc. (eben weil er sehr beliebt ist). Natürlich eher weniger was für dich wenn du gern den Lötkölben schwingst aber selbst da ist er wegen I²C leicht erweiterbar. Pro...
von Slippy
26. Dez 2012, 16:01
Forum: Off-Topic
Thema: Suche einen Microcontroller
Antworten: 18
Zugriffe: 3093

Re: Suche einen Microcontroller

Lego NXT :DDD

hat I²C Schnittstelle

http://nawi.johanneum-hamburg.de/images ... oter-1.jpg
von Slippy
24. Dez 2012, 23:25
Forum: User Ideen
Thema: Änderung von Schusswaffen und Pfeilen
Antworten: 8
Zugriffe: 1803

Re: Änderung von Schusswaffen und Pfeilen

Ich finde es gerade richtig, dass Pfeile zuerst aus den Beuteln genommen werden weil die losen will man ja vllt. verkaufen oder ähnliches und nicht aufbrauchen, dafür ist ja der Beutel da.
von Slippy
24. Dez 2012, 01:38
Forum: User Ideen
Thema: GZK-Punkte alphabetisch sortieren
Antworten: 15
Zugriffe: 2244

Re: GZK-Punkte alphabetisch sortieren

Bin Dagegen, die Umgewöhnung würd zu sehr anranzen und soviele kommen nicht dazu. Eher würden noch neue Kugeln eingebaut werden als da neue Punkte dazukommen mMn. Bei neuen Kugeln kann man die dann gerne richtig sortieren aber bei den bestehenden bitte nicht.

Dagegen. [..]
von Slippy
21. Dez 2012, 05:02
Forum: User Ideen
Thema: Freewar an die Charts-Spitze katapultieren
Antworten: 26
Zugriffe: 4644

Re: Freewar an die Charts-Spitze katapultieren

Umfrage fehlt. Dagegen, weil aus technischer Sicht nicht anständig realisierbar. [/b] An und für sich zwar eine gute Idee - Aus technischer Sicht allerdings nur schwer umzusetzen. Man müsste ja irgendwie sicher stellen können, dass nicht jemand mit einem Botnetz (oder ähnlichem) für Freewar voted u...
von Slippy
21. Dez 2012, 03:48
Forum: User Ideen
Thema: Freewar an die Charts-Spitze katapultieren
Antworten: 26
Zugriffe: 4644

Re: Freewar an die Charts-Spitze katapultieren

Man könnte Leuten, die regelmäßig voten, eventuell einen speziellen Stern geben, der sich noch mal von Sponsor und Werber unterscheidet. Beste Idee hier, bei dem "Vorteil" absolut dafür, denke das wär auch Anreiz genug. Bei allen anderen Ideen hier absolut dagegen, Gründe wurdn ja auch sc...
von Slippy
19. Dez 2012, 19:02
Forum: Off-Topic
Thema: Marskolonie 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 1363

Re: Marskolonie 2023

sehr gute sache (=leergut)
von Slippy
17. Dez 2012, 21:40
Forum: Off-Topic
Thema: 21-12-2012 geht die Welt unter?
Antworten: 51
Zugriffe: 5811

Re: 21-12-2012 geht die Welt unter?

Die Maya hatten btw. mehrere Kalender, nur der aktuelle lief an dem Datum aus. Sie hatten für die Daten danach noch Kalender.

Achja und im Maya Kalender sind Schaltjahre etc. nicht berücksichtigt, d. h. das grauenvolle Datum nach Mayakalender war in unserem Kalender bereits.
von Slippy
15. Dez 2012, 19:39
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingsziffer
Antworten: 19
Zugriffe: 9767

Re: Lieblingsziffer

Bild
von Slippy
15. Dez 2012, 14:17
Forum: User Ideen
Thema: individuelles Gefolge
Antworten: 13
Zugriffe: 2346

Re: individuelles Gefolge

Nehm lieber Haustier von Beispiel-NPC statt Miniatur, das gibts nämlich schon und hat sowieso kaum ne tolle Verwendung. Grundidee find ich ganz nett aber ist sehr sehr schwer gut zu balancen und ich denke nicht, dass sich einer die Mühe macht um für die ganzen NPC dies in FW gibt tolle Effekte auszu...
von Slippy
15. Dez 2012, 14:15
Forum: User Ideen
Thema: Wesen-Teleportation (DM)
Antworten: 29
Zugriffe: 3212

Re: Wesen-Teleportation (DM)

Find ich zu stark, dagegen. Aber generell natürlich für mehr Rassenindividualisierung.

Umfrage fehlt.
von Slippy
15. Dez 2012, 14:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Soll Sotrax mehr auf die UIs eingehen?
Antworten: 27
Zugriffe: 2913

Re: Soll Sotrax mehr auf die UIs eingehen?

Man sollte die UIs mal nach positiven Stimmen bei Umfragen sortieren, dann hätte man prinzipiell Update-Material für 1-2 Jahre :D Jeden Monat 2 tolle UIs, natürlich noch mit eigenen Ideen (Sotrax) verbessert und angepasst etc. Ich persönlich wär ja auch dafür das Threads im Ankündigungsbereich Umfra...
von Slippy
14. Dez 2012, 22:02
Forum: User Ideen
Thema: Waffenaufwertungsmöglichkeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 1245

Re: Waffenaufwertungsmöglichkeiten

Ist ja auch egal, kann man ja balancen wie man will. Geht ja nur um das Konzept.
von Slippy
14. Dez 2012, 18:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Diebstahl [W1-14]
Antworten: 264
Zugriffe: 33797

Re: Gegenzauber: Diebstahl [W1]

Ich als ehemaliger Totengräber kann dir aus meinem Archiv sagen das das PvP im Sinne von Playerkiller gegen Nicht-Playerkiller ENORM zurückging. Das einzige was man noch sieht sind PK gegen PK (Verräterkampf) und das obwohl ich gerade das offene PvP in Freewar so toll fand (und das als reiner NPC Jä...