Die Suche ergab 663 Treffer

von Chewy
12. Apr 2023, 14:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30809

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Was wäre denn, wenn man die Chara Auftragsvertuschung dahingehend ändert, dass man beim Auftragshaus angeben kann, welche Aufträge denn gar nicht mehr erscheinen sollen. Z.B. kann man pro 5 Stufen Auftragsvertuschung einen Auftrag auswählen. Das wären immerhin 10 Aufträge, die man kategorisch aussch...
von Chewy
6. Feb 2023, 09:26
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 463
Zugriffe: 78132

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Beim Vermessungsamt gab es ja bereits die super Änderung, dass man die Positionen direkt in den Clan schreiben kann.
Wäre hier vielleicht auch denkbar, dass man über ein Dropdown die entsprechenden Clanmitglieder vorauswählen kann und dieser Name in die Nachricht mit übernommen werden kann?
von Chewy
18. Jan 2023, 10:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Erstes PvP Update [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 26918

Re: Erstes PvP Update [W1]

Was ist denn, wenn man PVP deaktivierbar macht, anstelle von Gold und XP Malus aber eine größere Schwierigkeit für das deaktivierte PVP einbaut? Ich denke da an Aggresive NPC an der Oberfläche, die beim Betreten des Feldes spawnen und stärker sind als man selbst? Könnten auch NPCs sein, die (wenn si...
von Chewy
25. Apr 2022, 12:20
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Quest Dungeon#3
Antworten: 131
Zugriffe: 12578

Re: Quest Dungeon#3

Die npcs da drin sind kein Anreiz xp aufzubauen. Der Bohrer sollte nur wieder Anreiz sein Öl und Gas auszubauen. Mehr nicht
Ohne komm ich ja nichtmal an die Npcs
von Chewy
25. Apr 2022, 12:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Quest Dungeon#3
Antworten: 131
Zugriffe: 12578

Re: Quest Dungeon#3

Aber warum bau ich denn so einen Quatsch dann ein?
Wir sind doch alle hier um zu spielen und Spaß daran zu haben, aber man versucht mit allen Mitteln neue Sachen auszuschließen.
von Chewy
22. Apr 2022, 22:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Quest Dungeon#3
Antworten: 131
Zugriffe: 12578

Re: Quest Dungeon#3

*Kopfschüttel*

Tolle Mechanik :roll:
von Chewy
20. Apr 2022, 09:28
Forum: User Ideen
Thema: Wissenszauber
Antworten: 7
Zugriffe: 669

Re: Wissenszauber

sdb hat geschrieben: 20. Apr 2022, 08:11 Chance auf Wissenszauber Marktwirtschaft bei erfolgreichem Verkauf eines Items in der Markthalle, Chance Abhängig von Goldmenge.
Dann könnte man sich absprechen oder selbst rauskaufen und damit die WZ einfach generieren
von Chewy
24. Mär 2022, 21:07
Forum: Ankündigungen
Thema: blaugelber Indikator [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 22274

Re: blaugelber Indikator [W1]

Nur weil es das gibt, muss es ja nicht für alle neuen Sachen verwendet werden
von Chewy
24. Mär 2022, 20:32
Forum: Ankündigungen
Thema: blaugelber Indikator [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 22274

Re: blaugelber Indikator [W1]

Cooles Item, beschissene Anforderungen.

Nur weiter so
von Chewy
5. Jan 2022, 16:47
Forum: User Ideen
Thema: (Überarbeitet) Die Höhle der Wahrheit
Antworten: 11
Zugriffe: 1013

Re: (Überarbeitet) Die Höhle der Wahrheit

Die ist doch ganz schick ;)
von Chewy
6. Aug 2021, 19:04
Forum: Bug Report
Thema: Weißes Öl verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 897

Re: Weißes Öl verschwunden

Quatsch, die speziellen Öle und Gase verschwinden am Lager auch nicht einfach, wenn das Lager voll ist
von Chewy
6. Aug 2021, 07:04
Forum: Bug Report
Thema: Weißes Öl verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 897

Re: Weißes Öl verschwunden

Ich weiß nicht genau, was in der UK stand.
Ja mein Lager war voll und ich weiß nur, dass ich kein Weißes Öl erhalten habe, die Produktionszeit allerdings zurückgesetzt wurde.
von Chewy
5. Aug 2021, 21:29
Forum: Bug Report
Thema: Weißes Öl verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 897

Weißes Öl verschwunden

Ich hatte heute ein weißes Öl produziert, hab das Öl aber über die Rohrleitung in der Unterkunft abgeholt. Vorhin nachgesehen, kein weißes Öl im Inventar und auch nicht mehr im Lager. Danach wurde ein Klebeöl produziert, das wollte ich logischerweise nicht über die Rohrleitung abholen. Kann sich das...
von Chewy
20. Jul 2021, 15:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43368

Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Alex, wenn du gerade dabei bist: Zepter der Zeit aktualisiert sich die Zeit auch nicht automatisch. Bei der Spezi der Onlos passiert das schon.
Könnte man das auch noch anpassen?