Die Suche ergab 270 Treffer

von Myrielle Felidae
7. Jul 2023, 13:03
Forum: Freewar Styles
Thema: StyleGen verschiedene Farben
Antworten: 44
Zugriffe: 19896

Re: StyleGen verschiedene Farben

Heyho, bei mir funktionieren die Filtereinstellungen nicht richtig. Wird da noch etwas geändert?
von Myrielle Felidae
23. Mai 2019, 22:47
Forum: Bug Report
Thema: Keine Drops bei RP?
Antworten: 7
Zugriffe: 1245

Re: Keine Drops bei RP?

Drops funktionieren wieder. Mein Sumpfgas ist zwar nun weg, aber ich werd's überleben :D

Danke für die schnelle Bearbeitung :)
von Myrielle Felidae
23. Mai 2019, 22:42
Forum: Bug Report
Thema: Keine Drops bei RP?
Antworten: 7
Zugriffe: 1245

Re: Keine Drops bei RP?

Und weiter gehts. Gekaufte oder aufgenommene Dinge (z.B. Sumpfgas) erscheinen einfach nicht im Inventar.
von Myrielle Felidae
23. Mai 2019, 22:35
Forum: Bug Report
Thema: Keine Drops bei RP?
Antworten: 7
Zugriffe: 1245

Re: Keine Drops bei RP?

Mit dem sich auflösenden Hirtenstab, der trotzdem noch da liegt, auch? :D

EDIT: da der Feldtext genervt hat, hab ich den Hirtenstab aufgenommen, jetzt löst er sich permanent in meinem Inventar auf, obwohl er noch da ist :roll:
von Myrielle Felidae
23. Mai 2019, 22:27
Forum: Bug Report
Thema: Keine Drops bei RP?
Antworten: 7
Zugriffe: 1245

Keine Drops bei RP?

Ich weiß nicht, ob es nur RP betrifft und warum wieso weshalb. Die NPCs droppen heute einfach nichts, nichtmal die, welche immer etwas droppen (Waldschlurchpanzer, Hasenfell), lassen heute einfach nichts fallen. Es sind noch diverse andere Fehler aufgetrteten, die eine Mitspielerin mir sagte. Sie ka...
von Myrielle Felidae
11. Okt 2015, 21:22
Forum: Bug Report
Thema: Häufigste gepostete Bugs (Erst reinschauen bevor man postet)
Antworten: 72
Zugriffe: 102538

Re: Häufigste gepostete Bugs (Erst reinschauen bevor man pos

Das gleiche Problem habe ich derzeit auch (nicht nur ich) und musste feststellen, dass man beim allgemeinen (aus)buddeln auf der gesamten Welt neuerdings unbekannte Pflanzensamen finden kann. Daran wird es wohl liegen :(
von Myrielle Felidae
21. Jan 2015, 20:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Clan-Effekt: Clan-Reinigung [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 11395

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Reinigung [W1-14]

Ach herrje, danke... ich hab das total falsch gelesen, weil nur überflogen :D
von Myrielle Felidae
21. Jan 2015, 12:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Clan-Effekt: Clan-Reinigung [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 11395

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Reinigung [W1-14]

Wie oft kann man diese Clanreinigung denn anwenden? Das würde mich interessieren. Oder gibt es keine Pause zwischen den Anwendungen?
von Myrielle Felidae
9. Dez 2014, 23:26
Forum: Bug Report
Thema: w9 und w14 server nicht gefunden
Antworten: 20
Zugriffe: 3596

Re: w9 und w14 server nicht gefunden

RP geht noch nicht :/
von Myrielle Felidae
9. Dez 2014, 22:50
Forum: Bug Report
Thema: w9 und w14 server nicht gefunden
Antworten: 20
Zugriffe: 3596

Re: w9 und w14 server nicht gefunden

Startseite von Freewar ist schon nicht erreichbar, auch RP geht nicht.
von Myrielle Felidae
4. Dez 2014, 09:10
Forum: User Ideen
Thema: Aktions-Link beim roten Sandhund und Co. entfernen
Antworten: 12
Zugriffe: 3854

Re: Aktions-Link beim roten Sandhund und Co. entfernen

Was ich noch begrüßen würde, wäre die Möglichkeit, beim Tentakelwesen, wo man die Speisen verkauft, die vorhandene Menge anklicken und abgeben zu können, wie beim Bank- oder Mahamenü :) Außerdem ist mir heute etwas aufgefallen, was durchaus auch etwas nervig sein kann. Wenn man ins Archiv geht und s...
von Myrielle Felidae
3. Dez 2014, 19:37
Forum: Bug Report
Thema: Fehlerhafte Feldtexte
Antworten: 3
Zugriffe: 1257

Re: Fehlerhafte Feldtexte

Nein, der Fehler ist tatsächlich drin und im Item falsch ;)
von Myrielle Felidae
19. Nov 2014, 23:41
Forum: RP Support
Thema: chaotische Strudel [RP]
Antworten: 23
Zugriffe: 11877

Re: chaotische Strudel [RP]

Bei dem (auf dem Feld selbst erscheinenden Satz) würde ich am Ende ein "wieder" rausnehmen ;)

Ein gigantischer Strudel öffnet sich mitten im Boden und schleudert das Item altes Relikt hoch in die Luft. Als es wieder am Boden ankommt, ist der Strudel bereits wieder verschwunden.
von Myrielle Felidae
19. Nov 2014, 22:19
Forum: RP Support
Thema: chaotische Strudel [RP]
Antworten: 23
Zugriffe: 11877

Re: chaotische Strudel [RP]

Wenn ich bedenke, dass ich (bei RP) auf manchen Feldern 8 bis 10 Items finde beim Buddeln, finde ich das Wetter eher niedlich. Ich bin bei dem Wettereffekt online gewesen und fand hier und da mal eine Nolulawurzel oder eine Tiefenschleimwurzel, es sind natürlich auch Würfel dabei und Schatztruhen,ab...
von Myrielle Felidae
18. Nov 2014, 22:29
Forum: Bug Report
Thema: Statistikmenü "Auftrag" Anzeigefehler
Antworten: 4
Zugriffe: 1326

Re: Statistikmenü "Auftrag" Anzeigefehler

Ich denke aber, dass es nicht auf Not Found umleiten sollte, auch wenn man das Auftragsbuch nicht hat ;)