Die Suche ergab 733 Treffer

von Fareel-Khur
22. Jul 2021, 14:06
Forum: Freewar Styles
Thema: Dunkler Style - Suche
Antworten: 15
Zugriffe: 7786

Re: Dunkler Style - Suche

Musste grad den Darkstyle deaktivieren und bin auf den fwinternen darkstyle gewechselt. Nach dem letzten Firefox-Update sieht man bei jeder Aktion in mehreren Frames alles kurz weiß aufflackern. Bei dem FW-Dark-Standard-Style gibt's da keine Anomalien. Hoffe, es geht bald wieder problemlos. Liegt w...
von Fareel-Khur
21. Jul 2021, 13:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43200

Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Den Turm macht doch gefühlt eh keine Sau mehr, wieso es dann noch zusätzlich erschweren? Man könnte auch den "Wert" der Steine erhöhen um die doch stark gesunkene Häufigkeit zu kompensieren. Statt 1-4 Zugänge halt 3-8 oder so, würde sicher helfen. Naja, der Turm ist immer noch die einzige...
von Fareel-Khur
19. Jul 2021, 13:33
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Verwendungszwecke von bes. Gas/Öl
Antworten: 57
Zugriffe: 19460

Re: Sammelthread für Verwendungszwecke von bes. Gas/Öl

Mein Eindruck: Die Gase sind auf allen Stufen - vielleicht nicht sehr viel, aber dennoch spürbar - besser gestellt als Öle: Tiefengas wird mehr nachgefragt als weißes Öl, z. B. für die Aufwertung der Torponpanzer. Steingas wird mehr nachgefragt als Seidenöl, da man z. B. mehr davon für den Seetangw...
von Fareel-Khur
19. Jul 2021, 13:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Köche
Antworten: 12
Zugriffe: 1858

Re: Köche

Kochkunst wäre ganz ordentlich, wenn man mit kochkunst max einen kochbeutel pro gericht bauen könnte. So kann man auch als normaler jäger sammeln und kochen und es verkaufen. Das ist meiner Meinung nach auch das Hauptproblem mit Kochen. Versuchst du selbst zu Kochen, hast du deutlich mehr Kosten du...
von Fareel-Khur
19. Jul 2021, 12:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Wartungsarbeiten Sonntag 11. Juli 2021
Antworten: 91
Zugriffe: 28769

Re: Wartungsarbeiten Sonntag 11. Juli 2021

Also, am Anfang war es so gedacht, dass die Muster an dem Runenstein hängen und man sie mit jedem Runenstein neu suchen muss. Find das auch nach wie vor nicht sooo schlimm, da einmal im Jahr eine Stunde zu investieren, Wer das inna Stunde schafft, kriegt ne Kiste Bier von mir. Ich glaube um an alle...
von Fareel-Khur
14. Jul 2021, 10:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Wartungsarbeiten Sonntag 11. Juli 2021
Antworten: 91
Zugriffe: 28769

Re: Wartungsarbeiten Sonntag 11. Juli 2021

Verstehe ich gerade auch nicht.
Ich hatte bisher 3 Runensteine und die Muster haben sich nie geändert.
Was ist denn gewollt?
von Fareel-Khur
3. Jun 2021, 11:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43200

Re: Turmkampf überarbeitet [W1]

Klingt echt gut. Das alte System war komplett uninteressant und hat mich seit Jahren nicht mehr interessiert.
Finde es nur merkwürdig, dass es Gruppen-NPCs sein müssen. Unique mit Bonus Schaden falls Gruppen-Mitglieder dabei sind, hätte es auch getan (oder Fraktions-Mitglieder?).
von Fareel-Khur
1. Feb 2021, 11:42
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Antworten: 208
Zugriffe: 52021

Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Die Zauberöle spontaner Geistesblitz und pyrogene Erfahrung sollten mit allen Halsteilen funktionieren, die Wissen bzw. XP generieren können.
von Fareel-Khur
1. Feb 2021, 11:39
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Antworten: 208
Zugriffe: 52021

Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Den Ring des Jägers finde ich ziemlich schwach. Im Vergleich zu anderen Ringen dauert es viel zu lange den aufzuladen und der aktive Effekt ist jetzt auch nicht so stark im Vergleich. Entweder weniger Aufladungen erforderlich, passiv mehr Jagd Stufen oder beim aktiven Effekt die zusätzlichen Wesen b...
von Fareel-Khur
1. Feb 2021, 11:28
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Antworten: 208
Zugriffe: 52021

Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Das Chaoslabor braucht definitiv mehr Items, die auch irendwas taugen.

Man könnte auch die Chara Chaoslaborant mit Wunderstäben und Wunderkugeln verknüpfen, indem man ab bestimmten Stufen mehr Anwendungen bekommt.

PE Kosten für die energetische Scheibe sollten deutlich reduziert werden.
von Fareel-Khur
29. Jan 2021, 15:29
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Synergie-Ideen
Antworten: 31
Zugriffe: 9255

Re: Sammelthread für Synergie-Ideen

Hab Inspi max und Synergie-Inspi max. Gelernt hab ich: Amulettkünstler (3) Chaosbotaniker (4) Forschungswahn (4) Leichenfledderer (3) Seelensucher (3) Jäger (3) Hab mit allen diesen recht viel gespielt. Die ersten 5 sind auch die, die ich jetzt aktiv drin habe und die finde ich auch alle ziemlich gu...
von Fareel-Khur
15. Dez 2020, 14:21
Forum: Bug Report
Thema: W4 down
Antworten: 1
Zugriffe: 1129

W4 down

Warning: file_put_contents(): Only 0 of 1 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/www/htdocs3/.freewar3/freewar/internal/intinc.php on line 21

Ist eure Platte vollgelaufen? :P
von Fareel-Khur
15. Dez 2020, 14:16
Forum: User Ideen
Thema: Schnell-Modus für Stab der großen Magie
Antworten: 6
Zugriffe: 903

Re: Schnell-Modus für Stab der großen Magie

Ja, das wäre klasse.
von Fareel-Khur
11. Dez 2020, 15:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ist das der Weg, den Freewar in der Zukunf gehen sollte?
Antworten: 57
Zugriffe: 5514

Re: Ist das der Weg, den Freewar in der Zukunf gehen sollte?

Das Hauptproblem ist einfach, dass von Anfang an für ingame Zeugs Mods involviert wurden und diese nun entscheiden sollen wer, wann, in welchem Umfangl zaubern darf. Da kann nur Müll bei rauskommen. Zieht die Reißleine Mods halt nur wenn es gar nicht anders geht und dann stellt klare und einfache Re...
von Fareel-Khur
9. Dez 2020, 21:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78247

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]

Wäre es umsetzbar, dass das Sternfunkelband beim Klicken auf einen /tp Link verwendet wird, sofern es dafür in Frage kommt?