Die Suche ergab 75 Treffer

von Ansem Yunoa
1. Feb 2011, 14:15
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 153225

Re: RP Outtakes

Wie Meelo schon sagte, das nennt man wohl Selbstmord.

Code: Alles auswählen

Geist der Welt tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet. 
von Ansem Yunoa
30. Jun 2010, 12:34
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 153225

Re: RP Outtakes

Mal wieder was gutes =D Vorgeschichte ist das Miyua sich über die WM aufgeregt hatte und das leider in den falschen chat kam =) Miyua Nosferana schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Oh man, die WM nervt total Arachon de Siur schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lacht* Miyua Nosferana schreit: ...
von Ansem Yunoa
29. Apr 2009, 18:54
Forum: Bug Report
Thema: schwaches Stachelkrokodil
Antworten: 31
Zugriffe: 2717

Re: schwaches Stachelkrokodil

Da es hier um die stachis geht führe ich mal etwas weiter =) Habe erst eins von denen gekillt und hatte dann +1A ja nun habe als noch etwas weiter gemacht so bis etwa 5 oder 6 ka mehr genau und dann einen Statue der Kraft benutz, nun hatte ich +73A das ist was ich normal immer bekomme das was ich sc...
von Ansem Yunoa
29. Apr 2009, 14:24
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Ritualmord in Mirimotha
Antworten: 0
Zugriffe: 880

Ritualmord in Mirimotha

Wiedermal ist ein Mord in Mirimotha geschehen. Wo genau es passiert ist kann man leider noch nicht sagen, allerdings wurde die Leiche aufgehängt an der alten Eiche gefunden. Nach nähere untersuchung fanden wir raus das es sich bei der Stadwache um Joram handelt und er scheinbar in einen Ritual ermor...
von Ansem Yunoa
24. Apr 2009, 21:44
Forum: User Ideen
Thema: Vorschlag für nen weiteren gegenzauber
Antworten: 22
Zugriffe: 2702

Re: Vorschlag für nen weiteren gegenzauber

das er nicht genutz werden wird ist wohl klar auch wenn ich es schade finde aber trozdem wollte ich mal die Idee posten =) es ist immerhin einen versuch wert und wer weiß was sotrax noach alles macht XD vieleicht baut er es ja sogar ein.
von Ansem Yunoa
24. Apr 2009, 19:28
Forum: User Ideen
Thema: Vorschlag für nen weiteren gegenzauber
Antworten: 22
Zugriffe: 2702

Re: Vorschlag für nen weiteren gegenzauber

Ok überzeugt hier die überarbeitete version. Taschenbombengürtel. Ein wunderbar verzierter Gürtel an dem noch 5 kleine Taschenbomben hängen. Effeckt: Wenn jemand einen Diebe auf euch anwendet und das Pech hat diese Taschenbombe zu "angeln" dann verliert er alle LP bis auf einen und ist für...
von Ansem Yunoa
24. Apr 2009, 19:01
Forum: User Ideen
Thema: Vorschlag für nen weiteren gegenzauber
Antworten: 22
Zugriffe: 2702

Re: Vorschlag für nen weiteren gegenzauber

So die Idee kam mir wie ein Blitz. Man muss davor sagen auf dem RP ging es gerade darum das wer beklaut wurde und das wurde schön im SC besprochen, da fiel ein schöner Satz. "So einer der explotiert wenn man ihn klaut?" ^-^ Tya ich sag mal danke Asmadon auf die Idee hast du mich gebracht n...
von Ansem Yunoa
20. Apr 2009, 20:46
Forum: User Ideen
Thema: starker Rückangriffszauber?
Antworten: 245
Zugriffe: 18851

Re: starker Rückangriffszauber?

Es sollte meiners erchtens nach wenigstens für natla die möglichkeit geben das sie irgendiwe sowas wie einen NAtlarückangriffszauber oder so machen können ja weil was bringt einem Natla der starke rückangriffszauber wenn er ihn nicht machen kann? Nichts oder genauso der normale als natla kann man de...
von Ansem Yunoa
16. Apr 2009, 14:44
Forum: User Ideen
Thema: starker Rückangriffszauber?
Antworten: 245
Zugriffe: 18851

Re: starker Rückangriffszauber?

Sollte da shier fehl am Platz sein dann bitte Verschieben danke. Also langsam wird das mit dem PVP meines erachtens nach für Natla sinnlos. Ja wir müssen nur einen Zauber verwenden um dann nicht mehr angegriffen werden zu können schön und gut. Nun sagen wir mal man vergisst es wird gekillt, toll ich...
von Ansem Yunoa
14. Apr 2009, 14:41
Forum: Bug Report
Thema: Elexier der Geistlosen Lebensicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 514

Elexier der Geistlosen Lebensicht.

Ich nutze oft das Elexier und habe nun bemerkt das nicht wie bei dem Elexier der Bewegung, Statue der Kraft, LP erhöhung etc. Angezeigt wird wie lange der Zustand noch hält. Auch bei erweiterte CHarackter zustände steht das nicht. Ist das ein Bug oder so gewollt? Weiß nicht ob das nur auf dem RP so ...
von Ansem Yunoa
6. Apr 2009, 16:59
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wie soll es weitergehn auf dem RP?
Antworten: 11
Zugriffe: 2109

Re: Wie soll es weitergehn auf dem RP?

Ja schön und gut Fabrama, doch wie oft bekommt man bitteschön mit das hier oder dort ne Quest ist? NIe oder den letzten Quest denn ich per zufall gesehen habe war wo Urisha Silmerano mit Igor was gemacht haben. Da bin ich in eine Quest gestolpert von der ich nichts wusste das wars. bei eigenen Quest...
von Ansem Yunoa
6. Apr 2009, 16:48
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wie soll es weitergehn auf dem RP?
Antworten: 11
Zugriffe: 2109

Wie soll es weitergehn auf dem RP?

So guten tag liebe Leute, Ich habe mir mal ein wenig Gedanken gemacht und mir die Frage gestellt wie es auf dem RP weitergehen soll. Wie viele wissen war RP früher dafür bekannt, dass fast jeden Tag eine QP on war, nun sind sie leider seltenheit geworden. Ich kann es den Spielern die der QP\s aber a...
von Ansem Yunoa
5. Apr 2009, 01:04
Forum: User Ideen
Thema: Waffenlücken füllen
Antworten: 84
Zugriffe: 10175

Re: Waffenlücken füllen

Geile Idee ^-^ Also das gefällt mir wirklich und momentan habe ich da eigentlich keine einwände. Wobei doch eines wäre da, zum einen würde es etwas das ZL aufräumen das wäre schön und gut, allerdings sag ich mal so wenn jetzt jemand eine Frostige Seelenklinge hat und Sotrax würde auf die Idee kommen...
von Ansem Yunoa
30. Mär 2009, 20:53
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Osterwettbewerb
Antworten: 10
Zugriffe: 2796

Re: Osterwettbewerb

Geistreicher-Osterkeks?

geile idee ^.^ ich bin dabei wie immer XD
von Ansem Yunoa
9. Mär 2009, 15:02
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 153225

Re: RP Outtakes

Zeraphine Lamont: *lächelt ihn an* Das macht doch nichts werter Herr Zeraphine Lamont: Kann es sein das ihr auf den Fremden nicht gut zu sprechen seit?? * Arvrim Intas eilt zur Tür und hält sie offen* Nach euch Pageru Saldaldian kommt aus dem Gasthaus. * Pageru Saldaldian dreht spontan wieder um, oh...