Die Suche ergab 1005 Treffer

von T-Bag
11. Okt 2010, 20:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 76619

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

selbst bei starken RA gilt doch aber eine 12stündige KU gegenüber dem Opfer oder?
von T-Bag
11. Okt 2010, 14:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 76619

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

finde das gut, jeder kann selbst bestimmen ob von ihm ein starker RA entsteht, daher ist das eine gute Änderung!
von T-Bag
11. Okt 2010, 14:11
Forum: Off-Topic
Thema: Psp, Nintendo Ds oder sonstiges
Antworten: 26
Zugriffe: 2899

Re: Psp, Nintendo Ds oder sonstiges

dafür reicht die PSP locker, ich habe auch eine und kann in der uni eigentlich den ganzen Tag spielen.
von T-Bag
11. Okt 2010, 12:48
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 339112

Re: Was hört ihr gerade so?

http://www.youtube.com/watch?v=MSPBDepapUs

gibts was geiles? Gibts n geileren Film? herrlich^^
von T-Bag
11. Okt 2010, 12:12
Forum: Off-Topic
Thema: Psp, Nintendo Ds oder sonstiges
Antworten: 26
Zugriffe: 2899

Re: Psp, Nintendo Ds oder sonstiges

bevor ich an deine Brust gehe möchte ich bitte ein Bild eben jener sehen..
von T-Bag
11. Okt 2010, 11:41
Forum: Off-Topic
Thema: Psp, Nintendo Ds oder sonstiges
Antworten: 26
Zugriffe: 2899

Re: Psp, Nintendo Ds oder sonstiges

du irrst ich arbeite gerade nicht, ich bin Student und in Berlin sind gerade Ferien. Ich arbeite zwar nebenher aber nicht Vollzeit, daher bin ich gerade zu Hause, ich hoffe das ist in Ordnung für dich.
von T-Bag
11. Okt 2010, 11:17
Forum: Off-Topic
Thema: Psp, Nintendo Ds oder sonstiges
Antworten: 26
Zugriffe: 2899

Re: Psp, Nintendo Ds oder sonstiges

das klingt echt heftig... der sollte mal eine Entzugsklinik aufsuchen
von T-Bag
10. Okt 2010, 20:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Werbung..? :(
Antworten: 35
Zugriffe: 4036

Re: Werbung..? :(

ich rege mich darüber beim besten Willen nicht auf, ich fande es eigentlich höchst amüsant.
von T-Bag
9. Okt 2010, 15:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Werbung..? :(
Antworten: 35
Zugriffe: 4036

Re: Werbung..? :(

Mheatus hat geschrieben:Warum steht da Rechts Eledwhen?
Wofür ist die Werbung denn? Da sind doch nur 3 Bilder und kein Text.. versteh ich nicht.
Warum das da steht? Weil es mein Account ist? :shock:
und die 3Bilder sind mMn aussagekräftiger als jeder Text.^^
von T-Bag
9. Okt 2010, 13:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Werbung..? :(
Antworten: 35
Zugriffe: 4036

Werbung..? :(

Bild

was sagt ihr eigentlich dazu? Unglaublich oder? Das Spiel ist ab ... ab was eigentlich? Schäm dich Sotrax :P
von T-Bag
9. Okt 2010, 13:13
Forum: User Ideen
Thema: Strafe für Betrüger
Antworten: 39
Zugriffe: 4279

Re: Strafe für Betrüger

wie er hier jetzt rumheult weil ihm gestern eine Statue geklaut wurde, herrlich.
Natürlich dagegen, selten eine dümmere User-Idee gesehen.
von T-Bag
7. Okt 2010, 11:55
Forum: Off-Topic
Thema: Kurze Umfrage
Antworten: 49
Zugriffe: 4473

Re: Kurze Umfrage

Dackel
Erdbeere
Specht
Mercedes
katze? kenn ich keine^^
Gitarre
Eiche
Tiger
CNN
von T-Bag
4. Okt 2010, 21:28
Forum: Off-Topic
Thema: Bundeswehr-Wehrpflicht
Antworten: 39
Zugriffe: 3502

Re: Bundeswehr-Wehrpflicht

schrieb er schlank oder Gerippe?
von T-Bag
4. Okt 2010, 21:14
Forum: Off-Topic
Thema: Bundeswehr-Wehrpflicht
Antworten: 39
Zugriffe: 3502

Re: Bundeswehr-Wehrpflicht

2 Tips zum ausgemustert werden: - Sei ganz schlank (Die nehmen nur gut gebaute Menschen^^) - Sag du hättest Depressionen (Dann wollen sie dich auch nicht mehr) :mrgreen: (selbst erprobt) Blödsinn, ich bin total schlank und wurde trotzdem sofort eingezogen, dass hat absolut nichts mit dem Körperbau ...
von T-Bag
4. Okt 2010, 21:13
Forum: Off-Topic
Thema: Bundesliga 2010/2011
Antworten: 885
Zugriffe: 57704

Re: Bundesliga 2010/2011

ein gutes Spiel hat der FC Bauern bisher gemacht, gegen Rom. Sonst nur schrott und gegen Basel zu gewinnen... die Euro-Gruppe von Leverkusen ist stärker als Bayerns CL-Gruppe ;) Und dieser Vergleich zu Hoffenheim soll uns was sagen? Was hat Hoffenheim bitte mit Mainz zu tun außer das sie vielleicht ...