Die Suche ergab 472 Treffer

von Teevjee
7. Nov 2007, 10:22
Forum: Bug Report
Thema: auftrag
Antworten: 42
Zugriffe: 4237

Re: auftrag

So, ich hab das jetzt getestet. Ich hab meinen Kugelknochen bekommen - hat allerdings 45 Minuten gedauert... Jetzt darf ich 8 Sandhunde kloppen ;)
von Teevjee
30. Aug 2007, 09:36
Forum: User Ideen
Thema: Spielzeitbegrenzung
Antworten: 36
Zugriffe: 3563

*gröööl* Das ist die absolut lustigste Idee, die ich hier je gelesen habe! *wechrofl*

Sorry, aber hier erübrigt sich jeder weiterer Kommentar! *immer noch kichernd aufm Stuhl hock*
von Teevjee
30. Aug 2007, 09:15
Forum: Ankündigungen
Thema: schwache KU nach Tod [W1-11;RP]
Antworten: 169
Zugriffe: 21846

Suuuuper Änderung! Mein freewar-Leben wird ruhiger und gerechter... *freu*
von Teevjee
29. Aug 2007, 09:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Zukunftsaussichten für Freewar
Antworten: 382
Zugriffe: 45492

Nur weil einige 750 XP mal kurz an einem Tag machen, brauchen die meisten dafür sehr, sehr viel länger. Weniger Verlust wird auch dafür sorgen, dass Leute mehr wagen, da sie nicht soviel zu verlieren haben. Grandiose Zeiten werden auf uns zukommen! *schon Händereib* Mit diesen beiden Sätzen oben, s...
von Teevjee
22. Aug 2007, 15:06
Forum: Foren-Spiele
Thema: Ja/Nein Rätsel, 1
Antworten: 33
Zugriffe: 4188

Was für ein widerliches Rätsel! *Protestschild hochhalt und nicht mitmach*
von Teevjee
14. Aug 2007, 16:15
Forum: User Ideen
Thema: Ingeriumverlust sehen
Antworten: 20
Zugriffe: 2281

Klares dafür - auch für alle anderen Kills! Wie Arelja schon sagte: warum kompliziert, wenns auch einfach geht?
von Teevjee
9. Aug 2007, 13:29
Forum: Bug Report
Thema: Tropfsteinkristall Auftrag
Antworten: 25
Zugriffe: 2466

Blizz hat geschrieben:Man kann pro Auftrag 6 Kristalle bekommen
Woher nehmt ihr immer nur all euer Wissen? Also, woher weißt du das? *sich das schon öfter gefragt hat*
von Teevjee
8. Aug 2007, 09:09
Forum: Bug Report
Thema: Eigene Items kaufen (Maha)
Antworten: 14
Zugriffe: 1678

Mheatus hat geschrieben:Wenn du das Item aus der Markthalle nimmst, kriegst du doch auch die 2 Goldmünzen wieder !?
Nein. Er nimmt es nicht aus der Markthalle - er kauft es in der Markthalle von sich selber.

Mheatus hat geschrieben:Erst testen, dann Bug melden
Erst verstehen, dann meckern : P
von Teevjee
6. Aug 2007, 10:21
Forum: Karten
Thema: Der Steinrutsch
Antworten: 61
Zugriffe: 21836

Wow. Ich finde das eine sehr starke Karte! Eine der besten, die ich hier gesehen habe! Die Übergänge zu anderen Gebieten sind klasse. Die kleinen Häuschen passen sich sozusagen "ohne Naht" in die Karte und durch die diagonale Optik bekommt man wirklich das Gefühl eines Steinrutsches. Tolle...
von Teevjee
6. Aug 2007, 10:19
Forum: Karten
Thema: Berg
Antworten: 30
Zugriffe: 4620

Bei mir geht es - ja. Ich find die unteren zwei Reihen sehr gelungen. Bis auf das Häuschen aus den Alpen da ganz rechts. Das schließt sich komisch an. Und würde nicht zu fw passen - aber du sagst ja, es ist für was anderes... Als nächstes würde ich sagen, kommt das mit dem Himmel nicht so gut an. Kl...
von Teevjee
1. Aug 2007, 16:00
Forum: Bug Report
Thema: Heilung von Heilendem Baum
Antworten: 7
Zugriffe: 1159

Ich hatte das "Problem" gestern auch. Aber da hatte sich einfach nur der entsprechende Frame nicht aktualisiert. Mit Rechtsklick und "Aktualisieren" gings dann.
von Teevjee
1. Aug 2007, 10:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wie komme ich aus dem Gefängnis frei?
Antworten: 34
Zugriffe: 3160

Auch nicht nach Aktualisieren und dem berühmten Cache leeren, kommt da kein Link?
von Teevjee
1. Aug 2007, 10:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wie komme ich aus dem Gefängnis frei?
Antworten: 34
Zugriffe: 3160

Ich versteh noch nicht ganz... du läufst im Gefängnis aber schon rum, oder? Weil das geht ja eigentlich immer. Und wenn du rumläufst, müsste doch irgendwann auf einem der Felder dieser Link erscheinen, über den du wieder rauskannst!??
von Teevjee
1. Aug 2007, 10:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wie komme ich aus dem Gefängnis frei?
Antworten: 34
Zugriffe: 3160

Warten und die Strafe absitzen. So wie in jedem Gefängnis eben... :) Keine Sorge - man wird dich schon irgendwann wieder gehen lassen.
von Teevjee
24. Jul 2007, 14:14
Forum: User Ideen
Thema: Forderung: Natla raus aus dem PvP.
Antworten: 111
Zugriffe: 10099

Nee, das ist auch keine gute Lösung, Danamol. Ich mags ja kaum zugeben, aber es gibt auch Natlas, die ich mag. Und ich mag hier niemanden in eine andere Welt abschieben. @Monsi: Unser Argument ist rein rollenspieltechnisch zu sehen. Ein Natla ist ein friedlebendes Wesen. Das sollte dann im Spiel auc...