Die Suche ergab 443 Treffer

von Anonym
21. Jan 2017, 11:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Tolloscheine Mehrfachkauf [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 6445

Re: Tolloscheine Mehrfachkauf [W1]

Ich möchte an dieser Stelle noch mal wiederholen, wie bescheuert es war, den Start-Jackpot auf 10 Mio zu setzen und dass es deutlich sinnvoller wäre, wenn man den Maximal-Jackpot auf 10 Mio setzt und alles darüber auf die anderen Gewinnstufen verteilt. Aber es hört ja niemand auf die Leute, die sic...
von Anonym
28. Nov 2016, 22:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 80219

Re: Sternfunkelfest in Salthos [W1]

Sotrax hat geschrieben:Sotrax ist an der Wurstbowle schuld.
Gefällt mir. Kommt der Weihnachtsbaum dann auch mal wieder? Oder gar eine Quest dorthin? :D
von Anonym
27. Okt 2016, 13:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3,4,5 werden umgezogen
Antworten: 12
Zugriffe: 4324

Re: Welt 3,4,5 werden umgezogen

Onkel Wilfried hat geschrieben:Aber W15 wird auf einem neuen Server starten!?
Made my day. Aber ernsthaft, wann kommt W15?
von Anonym
10. Okt 2016, 13:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Zeitkontrolle [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 33968

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

Der ist in dieser Form stark genug. Nervt nicht immer und nörgelt nur rum. Wie ihr alles es am besten könnt. Sotrax das lang voll und ganz. Kenne auch schon paar leute die sich das auch bauen werde. Auch ohne Änderungen. Du hast dir die teilweise berechtigte Kritik aber schon durchgelesen, bevor du...
von Anonym
28. Sep 2016, 09:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Zeitkontrolle [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 33968

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

@ SplasherW11: Wie gesagt, mein Problem mit dem Item ist, dass ich es eigentlich gar nicht bringen wollte, weil ich das Amulett schon für eher zu stark halte. ;) Daher denke ich auch, dass eine 16% Aufwertung nur fürs Töten mehr als genug ist. Entschuldige die pragmatische Denkweise: Dann lass es d...
von Anonym
27. Sep 2016, 14:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Zeitkontrolle [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 33968

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

wie hoch ist die chance auf aktivierung des talisman bei bereits aktiver kdz? das wär sehr interessant zu wissen. @Sotrax Ich denke, diese Information wäre für jene, die sich ernsthaft überlegen, den Talisman zu bauen, sehr wichtig. Gemäss dem Itemtext gehe ich davon aus, dass ein entsprechender &q...
von Anonym
27. Aug 2016, 20:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 14307

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]

Vidar hat geschrieben:Im konkreten Fall erscheinen mir die 12h jedoch etwas viel. 1-3h wären auch ausreichend gewesen.
Sagt hier (fast) jeder. Wird aber gekonnt ignoriert :')
von Anonym
25. Aug 2016, 21:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 14307

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

In gewissen Welten - auch 5 - wurden die Zauber in unvorstellbaren Mengen eingesetzt. Daher ist eine Begrenzung als solche in Ordnung. Nur sind 12 Stunden wie gesagt viel zu lange. 1 bis maximal 3 Stunden reichen vollkommen; und wird hier auch von der Mehrheit der Spieler so unterstützt. Daher erwar...
von Anonym
25. Aug 2016, 20:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 14307

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

Zumal ich mich frage wie jemand plötzlicj 5k XPs verlieren kann. Das sind 100 KdL. Das dauert die anzuwenden. Das geht tbh relativ fix. Vielleicht nicht am Stück; aber wenn jemand Geld für 100 KDL ausgeben kann, wird er auch Geld für Persos haben. Wenn es sich bei dem "Opfer" um einen Spi...
von Anonym
25. Aug 2016, 19:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 14307

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

Sotrax hat geschrieben:@Anonym: In dem Fall alle, ja. Aber gibt es da überhaupt noch andere? Ich glaube nicht ;)
Das fragst du mich...? :D
Ich kann schlecht in die Schliessfächer anderer Spieler schauen. :P
von Anonym
25. Aug 2016, 18:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 14307

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

Frage nebenbei: Werden antike Kontrollen des Lichts ohne XP Limit (falls es davon überhaupt noch welche gibt) ebenfalls geändert? :D
von Anonym
25. Aug 2016, 18:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Tollo-Jackpot erhöht [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 22513

Re: Tollo-Jackpot erhöht [W1]

[...] Daher macht die Änderung Tollo sicherlich nicht schlechter. Ganz klar ist aber Tollo vor und auch nach der Änderung nicht für jeden was, muss es aber ja auch nicht. Die meisten Spielen auch nie im Casino des Nordens, was ja auch völlig ok ist. Alles Klar, wenn Tollo nicht für jeden was sein s...
von Anonym
25. Aug 2016, 16:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 14307

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

@Anonym: Klar, man könnte auch 1 Stunde oder 3 Stunden machen aber eigentlich auch recht egal, wer den Zauber für XP nutzt kann ihn ja immer noch auf ganz verschiedenste Leute ansetzen ^^. Und wer das Ding einmal pro Stunde abkriegt dem wird es auf Dauer auch zu blöd und wird irgendwann zu den Mods...
von Anonym
25. Aug 2016, 16:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Tollo-Jackpot erhöht [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 22513

Re: Tollo-Jackpot erhöht [W1]

@Sotrax
Möglich wäre, dass man das im Schnitt zusätzlich aus der Welt gespülte Geld (~43 Goldmünzen pro Schein, was doch relativ viel ist), oder zumindest einen Teil davon, noch auf die 4er und 5er verteilt.
von Anonym
25. Aug 2016, 16:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 14307

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

@Sotrax Das Problem mit Verboten ist nicht nur, dass diese schwierig zu kontrollieren sind. Viel schwieriger finde ich es, eine für alle beteiligten Parteien gerechte Regelung zu finden. Bei welcher Tat sind wieviele Kontrollen erlaubt? Wird jemand um XY Goldmünzen betrogen, darf man dem Betrüger da...