Die Suche ergab 16 Treffer

von Sheeden
23. Jul 2009, 02:43
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Wieso Bann und keine Aufklärung ?
Antworten: 69
Zugriffe: 12399

Re: Wieso Bann und keine Aufklärung ?

ich glaub falls es ne verwarnung gegeben hätte, hätte er sie auch bemerkt, hat ja das problem haargenau erläutert außerdem wärs auch nich das erste ma ;)
von Sheeden
22. Jul 2009, 23:58
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Wieso Bann und keine Aufklärung ?
Antworten: 69
Zugriffe: 12399

Re: Wieso Bann und keine Aufklärung ?

es gibt da viele beispiele, das einige wohl nen freifahrtschein haben, zb wurden heute abend 2 leute als Prostituierte/Zuhälter beleidigt(was ja wohl um einiges krasser als "Busen" ist) es waren mehrere mods on, darunter vidar, es wurde gerade mal eine verwarnung geschrieben und er kriegt ...
von Sheeden
29. Dez 2008, 17:22
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Wer hat alles schon auf max?
Antworten: 53
Zugriffe: 30813

Re: Wer hat alles schon auf max?

Deine maximierten Fähigkeiten (5/19)
Fähigkeit Stufe
Angriffsenergie 10
Auftragsplanung 70
Lebensenergie 30
Schusswaffen 14
Stärketraining 50
von Sheeden
29. Okt 2008, 11:36
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Moderatoren Welt 5
Antworten: 70
Zugriffe: 8157

Re: Moderatoren Welt 5

ihr redet vom support als wärs ne alltäglichkeit, eurer vll, im w5 supp wartet man 5-10 tage auf ne antwort, also support hin oder her, da muss was geschehen =)
von Sheeden
28. Sep 2008, 17:29
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: verrückter mutschi (Welt 5)
Antworten: 81
Zugriffe: 13791

Re: verrückter mutschi (Welt 5)

das is ja wohl lachhaft, selber irgw. kacke bauen aber andere anfurzen, außerdem ist es ja wohl kaum verboten sich ins spielgeschehen anderer spieler einzumischen ob nu zu deren vor oder nachteil o0 es sind zauber ausm spiel, nix unrechtes oder so, also heul nich o0
von Sheeden
20. Mai 2008, 16:03
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Beschwerde
Antworten: 36
Zugriffe: 4262

Re: Beschwerde

ich möcht nur mal anmerken das Dragonhearts Sohn 8 Jahre alt ist und kein fw spielt ....
von Sheeden
22. Mär 2008, 19:48
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Aerox MOD
Antworten: 74
Zugriffe: 8061

Re: Aerox MOD

ja klar aba aqua, ich stell ja auch nich jeden sofler permanent an die wand, ma von une, kaisa etc. abgesehn
sin natürlich auch nette leute dabei

grundlegend is mir egal wer mod is, aber er macht es nich richtig und ich erwarte sollte ich recht behalten 100kgm von jedem der mir nich glaubte :p
von Sheeden
22. Mär 2008, 19:44
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Aerox MOD
Antworten: 74
Zugriffe: 8061

Re: Aerox MOD

ich bomb dir gleich aqua ~.~ er machts nich richtig ...ENDE
von Sheeden
22. Mär 2008, 19:36
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Aerox MOD
Antworten: 74
Zugriffe: 8061

Re: Aerox MOD

meines wissens werden die leute gefragt die am ende der wahl die meisten punkte haben, liege ich falsch ?
von Sheeden
22. Mär 2008, 19:32
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Aerox MOD
Antworten: 74
Zugriffe: 8061

Re: Aerox MOD

dh. du hast also den sc verfolgt seitdem er mod is ? glaub ich eher weniger ...
von Sheeden
22. Mär 2008, 19:28
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Aerox MOD
Antworten: 74
Zugriffe: 8061

Re: Aerox MOD

also wenns so bleibt geb ich ihm keine woche ...
von Sheeden
22. Mär 2008, 19:26
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Aerox MOD
Antworten: 74
Zugriffe: 8061

Re: Aerox MOD

der thread is nich sinnlos wenn man im w5 sc sieht das sich 90% der spieler aufregen ...die haben keinen grund zu nehm ich an ~.~
von Sheeden
22. Mär 2008, 19:23
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Aerox MOD
Antworten: 74
Zugriffe: 8061

Re: Aerox MOD

das war aber nich der grund dafür mich nachzuäffen und gutnu, is der falsche thread für sowas o0
von Sheeden
22. Mär 2008, 19:21
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Aerox MOD
Antworten: 74
Zugriffe: 8061

Re: Aerox MOD

lass ma deine hirnlosen kommentare blizz ...
von Sheeden
22. Mär 2008, 19:19
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Aerox MOD
Antworten: 74
Zugriffe: 8061

Re: Aerox MOD

eins steht für mich fest und das ohne seine modaktivitäten zu kennen oder gesehn zu haben, er wirds nich richtig machen, und ich glaube sogar das er dieses Privileg ausnutzen wird.