Die Suche ergab 122 Treffer

von Seant
22. Jul 2014, 12:50
Forum: Freewar Styles
Thema: FlatLight
Antworten: 160
Zugriffe: 67504

Re: FlatLight

Win7 64bit, Firefox 30.0 sind bei mir in Benutzung.

lg
von Seant
22. Jul 2014, 12:23
Forum: Freewar Styles
Thema: FlatLight
Antworten: 160
Zugriffe: 67504

Re: FlatLight

Schöner Style, folgender, unschöner Effekt tritt bei mir aber auf: Wenn ich ein Feld Betrete, überlappen Feld-Bild und Feldtext/-beschreibung: http://www.directupload.net/file/d/3691/7fj7dmnc_jpg Wenn ich dann aber ein NPC töte, sieht die Feldbeschreibung normal aus: http://www.directupload.net/file...
von Seant
25. Feb 2013, 17:54
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Rollenspiel- und Questrichtlinien, Mobbing und Maßnahmen
Antworten: 253
Zugriffe: 32484

Re: Rollenspiel- und Questrichtlinien, Mobbing und Maßnahmen

Ich verfolge das Thema hier teils gespannt, teils amüsiert und frage mich, was bei der Definition "jegliche Interaktion zweier Charaktere" mit Dingen wie Herzaubern, Bienen, etc., mit anderen Worten jeglichen Dingen geschieht, bei denen der Anwender weder auf dem Feld der Ziele steht, noch...
von Seant
19. Feb 2013, 13:25
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Rollenspiel- und Questrichtlinien, Mobbing und Maßnahmen
Antworten: 253
Zugriffe: 32484

Re: Rollenspiel- und Questrichtlinien, Mobbing und Maßnahmen

@Seant: Da muss ich dir an der Stelle wieder sprechen wo es um "Spielmittel" und Ihre mögliche Anwendung geht. Du wirst niemanden beim Mensch ärgere dich nicht sehen, der 100 Mal hinter einander Würfelt. Niemanden der beim Life Rollenspiel sich erlauben dürfte Hack ans Slay an Noobs aus z...
von Seant
18. Feb 2013, 15:44
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Rollenspiel- und Questrichtlinien, Mobbing und Maßnahmen
Antworten: 253
Zugriffe: 32484

Re: Rollenspiel- und Questrichtlinien, Mobbing und Maßnahmen

Einleitend stelle ich dazu die Frage: Was ist ein Rollenspiel? Ist ein Gespräch im Schreichat auch schon als solches zu werten? Aus Sicht einiger (und insbesondere der länger auf dem Rp-Server angemeldeten) Spieler ist "RP" das Ausspielen der eigenen Figur in Form von Chats unter Zuhilfen...
von Seant
2. Sep 2012, 12:22
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 100034

Re: K-Style

Hab' den Style nach dem Mini-Update mal ausprobiert und finde die grüne Hintergrundfarbe für magische Items nützlich. Jedoch wird (bei mir) bei magischen Item-Stacks die Zahl vor den Items nicht mehr angezeigt (also das "8x" vor Seelenkapsel).

Version: 2.0.1, alle Zusätze außer GNS.

lg
von Seant
22. Aug 2012, 19:04
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 100034

Re: K-Style

Bei Bereichen, für die es Zusatzkomponenten gibt (wie eben z.B. das Inventar) bitte, bitte, bitte immer mit angeben, ob Zusatzkomponenten genutzt werden oder nicht (und natürlich welche). Sonst weiß ich nicht, wo ich anfangen soll zu suchen. Sorry, my bad :wink: . Ich habe spaßeshalber mal alles au...
von Seant
22. Aug 2012, 17:45
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 100034

Re: K-Style

V2 sieht ausnehmend schick aus, besonders die gelungene farbliche Trennung im Mainframe zwischen Personen/Items/Pflanzen sag tmir zu. Kann allerdings bei geöffnetem Inventar die Kennzeichnung (M)/(M+) nicht sehen, wird also möglicherweise nicht korrekt angezeigt. Bug? Nutze Firefox in der aktuellen ...
von Seant
13. Mai 2012, 12:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: lebender tropfstein - heimliche änderung - UPDATE : UMFRAGE
Antworten: 147
Zugriffe: 16573

Re: lebender tropfstein - heimliche änderung - UPDATE : UMFR

Sind ja alle ganz schön schnell am Weinen über die bösen "heimlichen" Änderungen, die der fiese Sotrax da einbaut ... Eigentlich sind mindestens die Hälfte der Personen hin und wieder auch am Weinen, daß Fw ja viel zu wenig Herausforderung böte. Und bei so 'nem Kleinkram wie dem Tropfstein...
von Seant
15. Mär 2012, 18:50
Forum: Karten
Thema: Kolobok - großer Graben, Felsboden, Krüppelbäume
Antworten: 19
Zugriffe: 5993

Re: Kolobok - großer Graben, Felsboden, Krüppelbäume

Fesche Karte, rein damit. Erinnert mich spontan ziemlich an HDR, die Orkbrutstätten am Fuß des Turms von Isengard ;) .
von Seant
11. Jan 2012, 22:28
Forum: Freewar Styles
Thema: Zustands-Bilder blinken?
Antworten: 13
Zugriffe: 3592

Re: Zustands-Bilder blinken?

Okay, doch noch eine kleine Frage: Kann man es einrichten, daß alle Bilder zentriert werden? Also mittig angeordnet?

lg
Seant
von Seant
11. Jan 2012, 17:08
Forum: Freewar Styles
Thema: Zustands-Bilder blinken?
Antworten: 13
Zugriffe: 3592

Re: Zustands-Bilder blinken?

Vielen Dank für die Hilfe :) .
von Seant
11. Jan 2012, 17:02
Forum: Freewar Styles
Thema: Zustands-Bilder blinken?
Antworten: 13
Zugriffe: 3592

Re: Zustands-Bilder blinken?

Mein Problem wäre bei der gif-Lösung (die mir ansonsten sinnig und logisch erscheint), daß ich nicht weiß, wie ich LP-Push und LP-Malus sowie Stärke-Push und Stärke-Malus unterscheiden kann. Hätte da jemand ein Codebeispiel? lg Seant Edit: Bei den anderen Zuständen geht es ja, aber bei den beiden ka...
von Seant
11. Jan 2012, 16:39
Forum: Freewar Styles
Thema: Zustands-Bilder blinken?
Antworten: 13
Zugriffe: 3592

Zustands-Bilder blinken?

Aloha,
kleine und (hoffentlich) simple Frage:

Ich habe mit der einschlägig bekannten Methode die Zustände durch Bilder ersetzt. Wie löse ich es, daß diese Bilder vor dem Ablaufen der Zustände blinken?

lg
Seant
von Seant
11. Jan 2012, 07:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Chaosmagie eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 44
Zugriffe: 13565

Re: Chaosmagie eingebaut [W1]

Ich äußere mich nicht oft hier, aber wozu braucht es denn (schon) wieder und für alles eine Charakterfähigkeit? Spezialisierung? Dafür sorgen, daß es niemand schafft, alles gelernt zu haben? Hm ... Nur mal ein Gedanke, der auf mich zutrifft: Ich möchte in einem Spiel Abwechslung genießen und Vielfal...