Die Suche ergab 55 Treffer

von Gear
27. Sep 2010, 21:10
Forum: Off-Topic
Thema: Auf der suche nach der perfekten Sorte ;)
Antworten: 21
Zugriffe: 1938

Re: Auf der suche nach der perfekten Sorte ;)

Ich kann dir Starbuzz nur empfehlen das ist der mit abstand beste Tabak den ich jemals rauchen durfte. Vor allem die sorte Blue Mist hat es mir angetan. Früher habe ich Bisam Tabak geraucht der war auch nicht schlecht, aber kein vergleich zu Starbuzz.
von Gear
21. Mai 2010, 22:05
Forum: Off-Topic
Thema: Videoclips
Antworten: 759
Zugriffe: 110007

Re: Videoclips

von Gear
9. Mai 2010, 02:26
Forum: User Ideen
Thema: Alter des Charakters
Antworten: 19
Zugriffe: 2688

Re: Alter des Charakters

who cares?
von Gear
3. Aug 2009, 02:31
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Alkohol und Freewar = No Go
Antworten: 43
Zugriffe: 24372

Re: Alkohol und Freewar = No Go

immer diese betrunkenen :D
von Gear
20. Jun 2009, 08:15
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344419

Re: Was hört ihr gerade so?

von Gear
20. Jun 2009, 02:18
Forum: Off-Topic
Thema: OOC: Feuertanz
Antworten: 59
Zugriffe: 7245

Re: OOC: Feuertanz

mhm feuertanz wäre ganz in meiner nähe... ist aber nich mein musikgeschmack da geh ich lieber auf wacken :D
von Gear
21. Dez 2008, 17:59
Forum: Off-Topic
Thema: screencam
Antworten: 19
Zugriffe: 1556

Re: screencam

servus...ich würde gerne ein vid von nen spiel aufnehmen zbs css....habe shcon hypercam camtasia und fraps probiert...fraps geht gar ned und die anderen zeichen während dem spielen nur schwarze flächen auf... any ideas thx css= counterstrike source? wenn ja.. record "demoname" in die cons...
von Gear
2. Nov 2008, 01:49
Forum: Bug Report
Thema: Haus der Beobachtung
Antworten: 9
Zugriffe: 1320

Re: Haus der Beobachtung

jop hab den bug auch ab und zu
von Gear
6. Okt 2008, 00:43
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344419

Re: Was hört ihr gerade so?

Three days grace - Time of Dying
von Gear
29. Sep 2008, 01:56
Forum: Off-Topic
Thema: .::Euer Desktop::.
Antworten: 941
Zugriffe: 72330

Re: .::Euer Desktop::.

BildBild
von Gear
24. Sep 2008, 12:15
Forum: Off-Topic
Thema: Outtakes aus dem Chat!
Antworten: 1958
Zugriffe: 237375

Re: Outtakes aus dem Chat!

funmakung schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verrlämgerer da?
von Gear
30. Aug 2008, 13:27
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Die letzten 100 Nick-Wechsel
Antworten: 13
Zugriffe: 5966

Re: Die letzten 100 Nick-Wechsel

funmakung hat geschrieben:ja, aber wie macht man generell so ein abstimmungsteil? :roll:
wärst du so nett und würdest das spamen lassen pls :x
von Gear
26. Aug 2008, 17:31
Forum: User Ideen
Thema: Soll man bei Kills XP bekommen, wenn man schwächer ist [W1-14;RP]
Antworten: 56
Zugriffe: 7314

Re: Soll man bei Kills XP bekommen, wenn man schwächer ist [W1]

Dann geht man halt so lang npc hauen bis man nur noch 1-2 lp hat.. und wie gesagt feuerbälle hautbrand bienen etc.. Sinnlos ! Lass es so Chef. Dagegen.. Bienen, Bomben, Hauptbrand etc.. sucht euch was aus.. is ganz einfach dann wieder so an xp zu kommen.. ehm ja kauket hast du ne ahnung...
von Gear
26. Aug 2008, 15:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Maximaler XP-Verlust auf 100 gesenkt [Änderung gestrichen]
Antworten: 69
Zugriffe: 10593

Re: Maximaler XP-Verlust auf 100 gesenkt [W1]

hm.. diese änderung finde ich nicht so toll... es wäre dann wiederrum ausgeglichener wenn du die ku verkürzt sonst kann das opfer viel schneller wieder aufbauen als man ihn angreifen kann. das war auch schon bei 200 xp verlust so.