Die Suche ergab 360 Treffer

von Tilon
18. Jul 2019, 04:45
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 339151

Re: Was hört ihr gerade so?

von Tilon
27. Jun 2019, 13:29
Forum: Karten
Thema: RP-Welt Dungeon in Nummernwelten einbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 4852

Re: RP-Welt Dungeon in Nummernwelten einbauen

Ich denke es hakt nicht an diesem Dungeon, ob die RP-Welt besonders ist oder nicht. Habe meinen Account seit 2007 und mich stört es nicht, wenn mehr Leute Freude damit haben. Die Probleme von RP Freewar liegen ganz woanders leider.
von Tilon
26. Jun 2019, 14:48
Forum: Karten
Thema: RP-Welt Dungeon in Nummernwelten einbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 4852

RP-Welt Dungeon in Nummernwelten einbauen

Hey, nachdem ich knapp 10 Jahre "nur" RP Freewar gespielt habe und mich neulich aus Jucks mal wieder in einer Nummernwelt angemeldet hab, habe ich mich gefragt, warum dieser Dungeon nicht in W1 ist? https://daniel-da-silva.com/pics/FreewarBild1 Man erreicht ihn so mit einem Taucheranzug: h...
von Tilon
19. Jun 2019, 23:25
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Spielt noch jemand RP Freewar und macht irgendjemand RP?
Antworten: 7
Zugriffe: 6190

Re: Spielt noch jemand RP Freewar und macht irgendjemand RP?

Edit: Habe nun den Thread gelesen und bin noch verwirrter also bzgl deiner Motivation. Bis zu Stufe 40 ist doch schon ein gutes Ziel und dann das nächste :) Okay ich verstehe nun aber auch, dass dich die anderen Beschneidungen doch ärgern, speziell mit Dividenden usw.
von Tilon
18. Jun 2019, 22:18
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Spielt noch jemand RP Freewar und macht irgendjemand RP?
Antworten: 7
Zugriffe: 6190

Re: Spielt noch jemand RP Freewar und macht irgendjemand RP?

Inwiefern kaputtgeupt? Fandest du das Ölupdate nicht notwendig? Jap Molaar :D
von Tilon
14. Jun 2019, 21:49
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Spielt noch jemand RP Freewar und macht irgendjemand RP?
Antworten: 7
Zugriffe: 6190

Re: Spielt noch jemand RP Freewar und macht irgendjemand RP?

Ich bin seit Jahren Mitglied in deinem Clan Gangrils haha, du solltest mich kennen, warum Sponsistreik?

Danke Kiryl, ich schaue mich noch um und schaue mal, wie viel Zeit ich noch reinstecken möchte, momentan genieße ich auch die Ruhe, aber hatte mich einfach interessiert!
von Tilon
13. Jun 2019, 15:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?
Antworten: 10
Zugriffe: 2616

Arbeitet Sotrax noch an Freewar? Wie lange wird es noch gehen?

Ich hatte mich gefragt, ob @Sotrax noch am Spiel direkt arbeitet, das einzige was ich sehe, sind die Forenposts in den Ankündigungen, die allerdings in der Regel von anderen erstellt werden? Gab es einen Grund für die Entscheidung sich da immer mehr zurückzuziehen oder war es einfach nach über zehn ...
von Tilon
13. Jun 2019, 15:08
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Spielt noch jemand RP Freewar und macht irgendjemand RP?
Antworten: 7
Zugriffe: 6190

Spielt noch jemand RP Freewar und macht irgendjemand RP?

Hey :D Nach ca. 10 Jahren melde ich mich mal zurück, war ja die letzten zehn Jahre maximal mal 2 Tage am Stück aktiv und meist monatelang nicht (bin froh, dass der Account noch existiert!). Eines Abends packte es mich und dann hab ich mal wieder einen Sponsi gekauft, nur musste ich zu Bestürzen fest...
von Tilon
30. Sep 2015, 11:32
Forum: Foren-Spiele
Thema: strg + V
Antworten: 3117
Zugriffe: 209378

Re: strg + V

von Tilon
30. Sep 2014, 18:48
Forum: Off-Topic
Thema: Creepypastas
Antworten: 0
Zugriffe: 4932

Creepypastas

Wollte mal fragen, was ihr von Creepypastas haltet, habe bisher auch keinen entsprechenden Thread dazu gefunden. Für die, die bisher nicht damit in Berührung kamen: Creepypastas sind so kurze Horrorgeschichten im Internet und ich bin vor ein paar Wochen drüber gestolpert. Es gibt sowohl Texte, z.B. ...
von Tilon
30. Sep 2014, 18:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Clan-Umfragen integriert [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 17274

Re: Clan-Umfragen integriert [W1]

Freu mich schon, wenn's überall soweit ist^^
von Tilon
2. Mär 2014, 17:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sehen wann ein Account vorhanden ist?
Antworten: 6
Zugriffe: 1691

Sehen wann ein Account vorhanden ist?

Ich wollte mal ganz allgemein fragen, ob es ein Tool oder sowas gibt mit dem man sehen kann wie lang eine Person schon den Account hat, also den Tag der Registrierung.
von Tilon
18. Jan 2014, 17:44
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten
Antworten: 163
Zugriffe: 30077

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Gangrils ich sehe aber nicht das du einer bist der das Problem lösen will. Eher bist du ein teil des Problems. Allein Schon dein Thread war nichts anderes als ein Angriff auf die Mods ok er ist nett verpackt. Aber dennoch bleibt es ein Angriff Wen sollen wir den wir den kritisieren, außer denen die...
von Tilon
17. Jan 2014, 22:09
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten
Antworten: 163
Zugriffe: 30077

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Sheldru Vates hat geschrieben:Ich empfinde es als Frechheit, sich entgegen der Namensregelung für eine Umbenennung zu entscheiden, um Wein zu erstellen und zu verkaufen, der von seiner Bezeichnung her den Trugschluß zulassen könnte, der Wein könnte einer Quest entstammen.
:roll:
von Tilon
17. Jan 2014, 21:52
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten
Antworten: 163
Zugriffe: 30077

Re: Schwarzbrennerei der Wirtin da hinten

Ja aber der Urheber hatte mit den 250 Gm augenscheinlich nicht die Absicht reich zu werden.

Edit: Iwie am Thema vorbei, das ist ja ne ganz andere Baustelle, aber ich würd sagen, jeder kann seine Idole ehren wie er will