Die Suche ergab 1191 Treffer

von Atmosphere
10. Okt 2022, 19:46
Forum: Bug Report
Thema: Mega Lagg in Welt 7?
Antworten: 2
Zugriffe: 625

Re: Mega Lagg in Welt 7?

Läuft jetzt wieder. Im SC wurde mir aber bestätigt, dass alle von diesem krassen Lagg betroffen waren. Der ging wohl nen paar Minuten...
von Atmosphere
10. Okt 2022, 19:36
Forum: Bug Report
Thema: Mega Lagg in Welt 7?
Antworten: 2
Zugriffe: 625

Mega Lagg in Welt 7?

Bei mir geht nichts mehr!
von Atmosphere
1. Aug 2021, 23:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43428

Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Die Türme in Welt 7 wechseln heute sehr oft.

Das hat wahrscheinlich was hiermit zu tun:

Hel schreit: die blauen türme haben grad wirklich nur 100 lp?

Na wer hat da wieder was verbastelt? :roll: :lol:
von Atmosphere
27. Mai 2020, 22:24
Forum: Bug Report
Thema: Fehlerhafte Blutweiden
Antworten: 0
Zugriffe: 1190

Fehlerhafte Blutweiden

In Welt 7 stehen 2 fehlerhafte Blutweiden in Laree an der Bank.

Die eine ist besonders schlimm verbugt:
Blutweide
["CONCAT(item_desc, '
Der Setzling des Baumes wurde von -Mara-<\/a> aus dem Clan Brotherhood Otter\u00b4s<\/a> am 27.05.2020 hier eingepflanzt.
","')"]
von Atmosphere
21. Jan 2020, 23:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1-14]
Antworten: 27
Zugriffe: 11999

Re: Neue Charakterfähigkeit: Geisterflug [W1-14]

Es handelt sich um einen ganz normalen Drop. Habe das Buch gestern in Mento dedropt. PS: In der Chara-Beschreibung fehlt wohl noch was, oder ist das Training der Chara komplett sinnlos? _______________ Die Charakterfähigkeit Geisterflug erlaubt es dir, den Zustand Geisterflug zu erhalten. Mit diesem...
von Atmosphere
12. Aug 2019, 23:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 48021

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Geht das Amulett der Erfahrung nicht als Unique?
von Atmosphere
26. Jul 2019, 18:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 339
Zugriffe: 62181

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Bug bei der Ringherstellung beim Juwelier! Erst stand dort man hätte 5 Versuche für ein erfolgreiches Gebot. Dann war aber nach meinem dritten Gebot (57.000 Gm) schon Ende im Gelände und der Juwelier verlangte 65.000 Gm. Dann bin ich auf zurück gegangen. Jetzt steht dort dauerhaft wieder zahle 60.00...
von Atmosphere
19. Jul 2019, 14:26
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was bedeuten die komischen Pfeile auf der Minimap?
Antworten: 4
Zugriffe: 1443

Re: Was bedeuten die komischen Pfeile auf der Minimap?

Ich bin mir nicht sicher. Es war schon spät. Danke für Eure hilfreichen Antworten.
von Atmosphere
18. Jul 2019, 03:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Was bedeuten die komischen Pfeile auf der Minimap?
Antworten: 4
Zugriffe: 1443

Was bedeuten die komischen Pfeile auf der Minimap?

Hallo, ich spiele nach ungefähr 5 jähriger kompletter Freewar-Abstinenz wieder. Manches ist neu, aber vieles wie damals. Der Ölturm sprudelt leider nicht mehr so. Nun zur Frage, ich hatte heute so komische Pfeile auf einigen Feldern der Minimap (siehe Screenshot), wahrscheinlich in Verbindung mit ei...
von Atmosphere
25. Jun 2019, 14:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 161324

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

Wieso habe ich mur einmal weißes Öl bekommen obwohl ich seit einer Woche das Lager leere?
von Atmosphere
29. Jan 2014, 20:33
Forum: User Ideen
Thema: Deaktivierung der Errungenschaften im Profil
Antworten: 40
Zugriffe: 5324

Re: Deaktivierung der Errungenschaften im Profil

Anzeige einfach mal abschaltbar machen ohne Erklärung was das bringen soll!? Schlechter Vorschlag und überhaupt keine Beschreibung der Gründe, warum das eingeführt werden sollte! Wieso nicht gleich die eigenen XP vor anderen verbergen? Keine Begründung, daher ist der Vorschlag eigtl nur Spam. Dagegen!
von Atmosphere
20. Jan 2014, 11:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Perle der Angst bei Verjagen [W1-14]
Antworten: 418
Zugriffe: 54634

Re: Perle der Angst bei Verjagen [W1]

Du kannst auch ganz ohne verjagen spielen, da machst du gar keinen Verlust! Keiner wird genötigt irgendwelche Viecher zu verjagen! Keiner muss in die Finstereishöhle... Das sind alles nur Zusatzoptionen die ihr nun wirklich nicht benutzen müßt, wenn ihr meint es würde sich nicht lohnen. Hier diskuti...
von Atmosphere
29. Dez 2013, 23:59
Forum: User Ideen
Thema: Beim Schutz vor Tod Items genauer anzeigen
Antworten: 11
Zugriffe: 1667

Re: Beim Schutz vor Tod Items genauer anzeigen

Wenn man nicht weiß was was ist, dann sollte man lieber sicher gehen und die Kopie kurz ins Schließfach legen. Ansonsten hat man immerhin eine 50:50 Chance die richtige Wahl zu treffen. Das ist doch fair! :mrgreen:
von Atmosphere
28. Nov 2013, 00:52
Forum: Support
Thema: Nicht für jeder
Antworten: 8
Zugriffe: 4107

Re: Nicht für jeder

1.) Wer genug RL-Geld hat, braucht keine guten Drops.

2.) Buch des Glücks hat wohl keinem Einfluss auf Drops.

3.) Man kann seine Drops durch das ablaufen/farmen bestimmter Gebiete/NPCs beeinflussen.

4.) Deine Clanis sind scheiße. Suche dir Leute die nicht ständig mit ihren Sachen rumpralen!
von Atmosphere
26. Nov 2013, 02:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Laufgeschwindigkeit um eine Sekunde verkürzt [W1-14]
Antworten: 160
Zugriffe: 21334

Re: Laufgeschwindigkeit um eine Sekunde verkürzt [W1]

Was ich von einem inaktiven Spieler gehört habe, war, dass vielleicht die Spawnrate der NPCs entsprechend angepasst werden sollte, da es ihm jetzt schon zu doof sei, rumzulaufen, weil er ja nie NPCs treffe. Nur so als Anmerkung. Der hat wohl noch nie richtig Freewar gespielt?! Es gibt genug Möglich...