Die Suche ergab 499 Treffer

von Ihuda Cariariot
18. Nov 2010, 20:21
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: ACC WESCHEL
Antworten: 21
Zugriffe: 4563

Re: ACC WESCHEL

Steck lieber deine kostbare Zeit in das Posten.. Mal davon abgesehen das 99,53% aller FW-Spieler eine Lese-Rechtschreibschwäche haben können selbst solche Menschen wenn sie sich Zeit nehmen beinah Fehlerfrei schreiben.. (Es gibt nämlich welche die das wirklich haben und die schaffen das wenn sie sic...
von Ihuda Cariariot
6. Sep 2010, 21:03
Forum: User Ideen
Thema: Kugel der Archäologie/Archäologiekugel
Antworten: 25
Zugriffe: 3340

Re: Kugel der Archäologie/Archäologiekugel

Der 2. Satz mit den Kosten galt der Kugel nicht dem Trank.. Und juhu.. der Bot muss aufbaun und kann sich somit alle 2-4 monate voll machen.. sry aber das mit dem Bot is einfach nur bullshit keiner der in der lage is nen Bot loszuschicken würde sowas damit tun da gibts wahrlich lukrativere Unternehm...
von Ihuda Cariariot
6. Sep 2010, 19:00
Forum: User Ideen
Thema: Kugel der Archäologie/Archäologiekugel
Antworten: 25
Zugriffe: 3340

Re: Kugel der Archäologie/Archäologiekugel

Und was bringt das dem bot? Es dauert nicht lange und die Phasenenergie is verbraucht.. is ja net so das man die Kugel den ganzen Tag anwenden kann.. tzzz... phasenenergiemaximierung austrainieren, dann kauft man scharfe phasentränke und kann pro trank 20 mal graben bei 500pe kosten Du weist was di...
von Ihuda Cariariot
5. Sep 2010, 20:02
Forum: User Ideen
Thema: Kugel der Archäologie/Archäologiekugel
Antworten: 25
Zugriffe: 3340

Re: Kugel der Archäologie/Archäologiekugel

Und was bringt das dem bot? Es dauert nicht lange und die Phasenenergie is verbraucht.. is ja net so das man die Kugel den ganzen Tag anwenden kann..
von Ihuda Cariariot
2. Sep 2010, 21:19
Forum: User Ideen
Thema: Kugel der Archäologie/Archäologiekugel
Antworten: 25
Zugriffe: 3340

Re: Kugel der Archäologie/Archäologiekugel

viel zu günstig herzustellen. ersetz den kleinen splitter durch n phasensplitter dann passts Damit wäre der Zauber total unnütz.. durch die einschränkung das man PE braucht wird die Benutzung ja schon auf ne gewisse Anzahl beschränkt.. es dauert ja ewig bis PE voll is und man sollte auch bedenken d...
von Ihuda Cariariot
2. Sep 2010, 18:49
Forum: User Ideen
Thema: Kugel der Archäologie/Archäologiekugel
Antworten: 25
Zugriffe: 3340

Re: Kugel der Archäologie/Archäologiekugel

Bedenke das du erstmal volle Phasenenergie haben musst das du auf die 40 Felder kommst.. außerdem muss man sich überlegen ob man die Kugel in Tränke oder dafür hernimmt.. weniger Tränke Phasenergie dauert länger bis es voll ist.. denk 500 reichen als Maximum vollkommen.. aber ausbalancieren kann es ...
von Ihuda Cariariot
2. Sep 2010, 18:34
Forum: User Ideen
Thema: Kugel der Archäologie/Archäologiekugel
Antworten: 25
Zugriffe: 3340

Kugel der Archäologie/Archäologiekugel

Kugel der Archäologie oder Archäologiekugel Was da besser klingt bleibt dem Herrn und Meister überlassen oder ihr stimmt drüber ab.. Funktion: Die Kugel teleportiert den Anwender zu einem Feld auf dem mindestens ein Item vergraben ist. Vergleichbar mit einer Seelenkugel daher auch ähnliche Herstellu...
von Ihuda Cariariot
31. Jul 2010, 14:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Pfeile
Antworten: 11
Zugriffe: 1579

Re: Pfeile

dann würden nurnoch so +10kPfeilbeutel in der Welt sein. Die kleinen werden aufgekauft und geschlachtet. Sotrax hat hier glaub an die kleinen Spieler gedacht die sich keine großen leisten können Glaub ich nicht.. eher das die Beutel aus denen man was herausnehmen kann viel später ins Spiel gekommen...
von Ihuda Cariariot
30. Jul 2010, 09:05
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Unser Held XD -UPDATE 3.6.2010!!!-
Antworten: 99
Zugriffe: 11985

Re: Unser Held XD -UPDATE 3.6.2010!!!-

Ich würds auch drin lassen.. Und ihn kann ich nicht wirklich verstehn.. auch wenns nur ne Geschichte is.. sie is gut.. unterhaltsam und hat sicher die meisten Foren-User dazu gebracht sie zu lesen.. er sollte stolz drauf sein.. es laufen so viele Kaspern rum die Geschichten erzählen aber keiner davo...
von Ihuda Cariariot
22. Jul 2010, 16:02
Forum: Off-Topic
Thema: Suche wen mit Ahnung von PHP
Antworten: 25
Zugriffe: 2637

Re: Suche wen mit Ahnung von PHP

Array oder Array

Da mal 2 Links mit denen jeder Anfänger ein Array zusammen bringen sollte..

Euch die Köppe einzuschlagen bringt nicht wirklich viel..

Wenn du ein konkretes Problem hast dann poste den entsprechenden Code und die Fehlermeldung..
von Ihuda Cariariot
18. Jul 2010, 18:51
Forum: Off-Topic
Thema: Serien
Antworten: 203
Zugriffe: 16219

Re: Serien

..... Aber ich hab da auch noch ne Serie, wo mir der Name ned einfällt: Der Protagonist hieß Kevin, hatte ne Nachbarin mit der er aufwuchs, nen älteren Bruder der ihn andauernd piesackte, nen kumpel mit brille und das ganze spielte so in den 70er Jahre in ner Vorstadt in den USA und begeleitet den ...
von Ihuda Cariariot
27. Jun 2010, 20:13
Forum: Off-Topic
Thema: kleine Frage, Two and a half men.
Antworten: 28
Zugriffe: 3017

Re: kleine Frage, Two and a half men.

Naja nen Teilzeitsäufer und Schläger kann man auch nicht wirklich als Schauspieler bezeichnen.. Merkst du eigentlich nicht was du für nen dämlichen Müll schreibst? Auch was du im mittlerweile geschlossenen Thread geschrieben hast, dass die Deutschen überheblich wären ist jawohl sowas von falsch... ...
von Ihuda Cariariot
27. Jun 2010, 17:13
Forum: Off-Topic
Thema: kleine Frage, Two and a half men.
Antworten: 28
Zugriffe: 3017

Re: kleine Frage, Two and a half men.

Naja nen Teilzeitsäufer und Schläger kann man auch nicht wirklich als Schauspieler bezeichnen..
von Ihuda Cariariot
27. Jun 2010, 17:12
Forum: Off-Topic
Thema: SKANDAL!
Antworten: 10
Zugriffe: 1231

Re: SKANDAL!

Die deutschen sin überhebliche **** beim Fußball.. das würde denen mal verdammt gut tun da gegen England zu verlieren..
von Ihuda Cariariot
27. Jun 2010, 16:43
Forum: Off-Topic
Thema: SKANDAL!
Antworten: 10
Zugriffe: 1231

Re: SKANDAL!

Finds auch nicht ok das das net gegeben wurde war ja ganz klar wie man sehn konnte..