Die Suche ergab 155 Treffer

von Sputnik
10. Jan 2011, 19:59
Forum: User Ideen
Thema: Rachezauber
Antworten: 39
Zugriffe: 6986

Re: Rachezauber

darum ja, wen einer sich nicht verteidigt soll ich bestraft werden?
von Sputnik
10. Jan 2011, 18:23
Forum: User Ideen
Thema: Interne Spiele
Antworten: 6
Zugriffe: 1042

Re: Interne Spiele

=snigg= hat geschrieben:es gibt sowas,das nennt sich stab der spiele,solltest mal ausprobieren

sicher gibt es den aber eine gratis 10 Minuten starre. vielleicht sollte man einfach den Stab ändern auf 2 Minuten starre, wäre glaube dann auch die Effektivität des Stabes größer.
von Sputnik
10. Jan 2011, 18:21
Forum: User Ideen
Thema: Rachezauber
Antworten: 39
Zugriffe: 6986

Re: Rachezauber

Hier eine Idee um den PKs auf die Nerve zu gehen. Bei Den Rachezaubern handelt es sich um Zauber, die ausgelöst werden wenn man angegriffen und gekillt wird, ansonsten nicht. Dazu muss man sie wie die gegenzauber im Inventar tragen Beispiele dafür KÖNNTEN sein: - Rachezauber Kampfunfähigkeit: Wird ...
von Sputnik
10. Jan 2011, 18:18
Forum: User Ideen
Thema: Rueckangriffszauber kanalisierbar machen
Antworten: 23
Zugriffe: 2256

Re: Rueckangriffszauber kanalisierbar machen

Ich wiederhole in meinen Worten: Ich mache mir nen RA (14 Tage haltbar) nach 3 Tagen wende ich an und versuche das Ziel zu kilen. Ich erwische mein Opfer nicht, lasse den RA wieder kanalisieren und der hat dann 11 Tage haltbarkeit. Dafür! Dagegen weil, ich bei einem Attentatsversuch in der Regel nu...
von Sputnik
9. Jan 2011, 21:39
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Zeigt her Eure... Gesichter
Antworten: 486
Zugriffe: 69903

Re: Zeigt her Eure... Gesichter

krass rollschuhe meine skaters xD
von Sputnik
9. Jan 2011, 21:27
Forum: User Ideen
Thema: Aufschlagzünder
Antworten: 8
Zugriffe: 1097

Re: Aufschlagzünder

bin uach dafür, aber mann könnte ja noch einbauen, dass die bombe zu einem gewissen teil einfach nichts macht (blindgänger)
von Sputnik
6. Sep 2009, 09:06
Forum: User Ideen
Thema: NPC Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 966
Zugriffe: 158911

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Name: Mumie Beschreibung: Du stehst vor einem Seltsamen Wesen, welches du voher noch nie gesehen hast. Es wankt auf dich zu es Erinnert dich irgendwie an einen Mensch, aber es scheint Untot zu sein. Vorkommen : Mentoran und in Grabkammern, alten Kirchen etc. LP 6.000 A: 60 Besonderheiten... da diese...
von Sputnik
28. Aug 2009, 22:59
Forum: User Ideen
Thema: Neue Art des Profil ansehens
Antworten: 14
Zugriffe: 1538

Re: Neue Art des Profil ansehens

viel zu aufwendig und man kann dafür auch einfach auf die liste gehn in kanobien oder auf freewar.tiramon.de also so schwer is es doch net Viel zu aufwendig. Fuer mehr WoW-feeling in Freewar! WIR SIND ABER NICHT IN WOW UND ICH WILL KEIN WOW FLAIR DA MIR WOW EH AUFN SACK GEHT!!! so denke ma habe all...
von Sputnik
28. Aug 2009, 20:59
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Anmeldesperre W1 umfrage
Antworten: 207
Zugriffe: 24366

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

oh mann es gibt doch noch leute die nicht lesen können JA es gibt die probleme auch in anderen welten und NEIN das ist kein thread für welt2-14 dieser thread gehört welt1 also alle anderen das ist unser ding wir kämpfen für ne anmeldesperre wenn ihr auch was zu kotzen habt nehmt gefälligst euer thr...
von Sputnik
27. Aug 2009, 22:56
Forum: User Ideen
Thema: Neue Art des Profil ansehens
Antworten: 14
Zugriffe: 1538

Re: Neue Art des Profil ansehens

die antworten werden auch immer kürzer bitte nächste ma sufu benutzen ^^
von Sputnik
27. Aug 2009, 22:51
Forum: User Ideen
Thema: Neue Art des Profil ansehens
Antworten: 14
Zugriffe: 1538

Re: Neue Art des Profil ansehens

kann man doch O.o
von Sputnik
27. Aug 2009, 21:48
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Anmeldesperre W1 umfrage
Antworten: 207
Zugriffe: 24366

Re: Anmeldesperre W1 umfrage

Also das alte Streitthema im neuen Gewand, habt ihr mal die widerstreitenden Interessen abgewählt ? Einerseits steht eure Welt 1, wo es ohne Zweifel eine Fragliche Anmeldungen gibt... um mal zu schauen was gibt es neues... leider ist dies nirgendwo in der AGB aufgeführt das es verboten ist. aber das...
von Sputnik
1. Sep 2008, 10:02
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Zeigt her Eure... Gesichter
Antworten: 486
Zugriffe: 69903

Re: Zeigt her Eure... Gesichter

dimi ich hbn bild von mir drine blind schleiche :-P und bin über kein hergezogen Xd man echt sone sensibelchen hier XD
von Sputnik
20. Aug 2008, 17:23
Forum: User Ideen
Thema: Mehr Türme
Antworten: 12
Zugriffe: 1448

Re: Mehr Türme

dann closed den mist...