Die Suche ergab 55 Treffer

von erziraphael
26. Jul 2009, 21:57
Forum: RP Geschichten
Thema: DIE GESCHICHTE DER 3 GÖTTER (UND DEM ERSTEN ALLER)
Antworten: 5
Zugriffe: 8871

Re: DIE GESCHICHTE DER 3 GÖTTER (UND DEM ERSTEN ALLER)

Normalerweise bin ich ja ein Fan, wenn es um ausgefallene, aber trotzdem suggestive Namen in solchen Werken geht, aber... irgendwie hab ich nichts Besonderes oder Außergewöhnliches an der Geschichte entdecken können - nur eine stark griechisch angehauchte (ähem) Mythologie, die einfach auch gut zu f...
von erziraphael
13. Mai 2009, 15:11
Forum: RP Geschichten
Thema: FW-Stories auf Fanfiction.net
Antworten: 40
Zugriffe: 36235

Re: FW-Stories auf Fanfiction.net

Danke für die konstruktive Kritik. Verlinkungen zu allen Kapiteln finden sich jetzt am Anfang des Themas. Ich fange bald mit Kapitel 20 an. Ob's danach weitergeht, weiß ich nicht.
Zira ;)
von erziraphael
6. Mai 2009, 21:10
Forum: RP Geschichten
Thema: FW-Stories auf Fanfiction.net
Antworten: 40
Zugriffe: 36235

Re: Auftragskiller

Es wird vielleicht schwieriger sein, Kapitel 20 zu schreiben als ich dachte. Vieles ist bei mir noch im Kopf - aber ich hatte vorher ein weit über 100 Seiten umfassendes Dokument. Selbstverständlich war nur ein Bruchteil davon Inhalt von Kapitel 20, trotzdem bin ich jetzt etwas ratlos vor einem weiß...
von erziraphael
28. Apr 2009, 15:18
Forum: RP Geschichten
Thema: FW-Stories auf Fanfiction.net
Antworten: 40
Zugriffe: 36235

Re: FW-Stories auf Fanfiction.net

Nin hao! Ich hab das letzte Kapitel gerade noch rechtzeitig hochgeladen. Aufgrund eines Virus habe ich nämlich alle Auftragskillerkapitel und leider auch sonstige fw-stories verloren. Die Kapitel kann ich mir ja zum Glück hier wieder rauskopieren, aber auch alle bisherigen Passagen, Notizen etc. zum...
von erziraphael
22. Apr 2009, 19:27
Forum: RP Geschichten
Thema: FW-Stories auf Fanfiction.net
Antworten: 40
Zugriffe: 36235

Re: FW-Stories auf Fanfiction.net

Kapitel 19 - Rubikon These Nummer fünfunddreißig Es gibt die einen, die immer versuchen werden die Welt zu verändern, wenn sie es nur können. Und es gibt die, die reglos verharren, sich zurückziehen und dort bleiben, weil sie ja nicht von der Welt im Allgemeinen und dem Schicksal im Besonderen erfa...
von erziraphael
22. Mär 2009, 11:55
Forum: RP Geschichten
Thema: FW-Stories auf Fanfiction.net
Antworten: 40
Zugriffe: 36235

Re: FW-Stories auf Fanfiction.net

Mensch, wie schön: Ein sonniger Tag und gleich mehrere Jubiläen. Zuerst einmal umfasst die Auftragskiller-Geschichte inwischen mehr als 80.000 Wörter (kaum zu fassen) und darf sich damit nun ohne schlechtes Gewissen "Roman" nennen. Und zweitens ist es heute auf den Tag genau neunzehn Monat...
von erziraphael
7. Feb 2009, 18:20
Forum: RP Geschichten
Thema: FW-Stories auf Fanfiction.net
Antworten: 40
Zugriffe: 36235

Re: FW-Stories auf Fanfiction.net

Ausnahmsweise hab ich mal nichts zu sagen. Deshalb nur viel Spaß beim Lesen: Kapitel 18 - Road to Shambala These Nummer dreiundzwanzig In düsteren Zeiten suchen die Menschen verzweifelter denn je nach der Wahrheit. Findet er sie nicht, erfindet er sie. Findet er sie, wird sie meist für so deprimiere...
von erziraphael
31. Jan 2009, 17:59
Forum: RP Geschichten
Thema: FW-Stories auf Fanfiction.net
Antworten: 40
Zugriffe: 36235

Re: FW-Stories auf Fanfiction.net

Okay, ich versuche mal ein wenig Ordnung ins Chaos zu bringen: Auftragskiller Notwen Caasi - Natla, neutral, objektiv, logisch Vinyó Kre - Mensch/Zauberer, Witzbold, schwach Count (o. Graf) Regley von Hinterwaldingen - Onlo, Provinzler, viel Allgemeinwissen, wenig Welterfahrung Chontamenti - Serum-...
von erziraphael
20. Jan 2009, 18:36
Forum: RP Geschichten
Thema: FW-Stories auf Fanfiction.net
Antworten: 40
Zugriffe: 36235

Re: FW-Stories auf Fanfiction.net

Yá'át ééh - ich hab wieder eine Meldung zu melden! 1. Das peinliche Drängeln lass ich in Zukunft weg - hat offensichtlich schon funktioniert ;) 2. Ich schreibe das nächste Kapitel bald fertig und stelle es hier rein, der zweite Teil geht ja dem Ende entgegen. Ob ich dann nach Kapitel 20 weitersc...
von erziraphael
6. Dez 2008, 16:46
Forum: RP Geschichten
Thema: FW-Stories auf Fanfiction.net
Antworten: 40
Zugriffe: 36235

Re: FW-Stories auf Fanfiction.net

Ta-Da! Es ist nicht so besonders, kein Prachtexemplar, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden. In diesem Kapitel geht es nämlich um genau das, was in den Kapiteln davor aus den Augen geriet: Die Geschichte außerhalb von Konlir, etliche verschollene Nebencharaktere und Mathematik. Besonders letzteren T...
von erziraphael
22. Nov 2008, 14:11
Forum: RP Geschichten
Thema: FW-Stories auf Fanfiction.net
Antworten: 40
Zugriffe: 36235

Re: FW-Stories auf Fanfiction.net

Eine winzige Mitteilung: Kapitel 17 - Extérieur - wird wohl in der ersten Hälfte des Dezembers erscheinen. Tut mir Leid, dass es so spät und so kurz ist, aber die Absicht zählt - nicht wahr? Solange einfach das Wetter genießen. Denn wo immer man sich befindet, ich bin mir sicher dort gibt es Wetter...
von erziraphael
24. Okt 2008, 20:46
Forum: RP Geschichten
Thema: FW-Stories auf Fanfiction.net
Antworten: 40
Zugriffe: 36235

Re: FW-Stories auf Fanfiction.net

Wie schön, ich bin sogar rechtzeitig fertig geworden =) Es tut mir aufrichtig Leid, dass ich schon wieder einen Monty Python-Sketch für meine niederen Schreibaufgaben benutzt habe - aber so bleibt es eben. Schließlich schreibe ich nicht für Monty Python-Fans, die haben genug zu lachen. Ich hoffe, es...
von erziraphael
18. Okt 2008, 22:56
Forum: RP Geschichten
Thema: FW-Stories auf Fanfiction.net
Antworten: 40
Zugriffe: 36235

Re: FW-Stories auf Fanfiction.net

Wow. Ich sehe, es sind fast zwei Wochen seit dem letzten Post im gesamten RP-Geschichten-Forum vergangen. Das gibt mir Hoffnung, ich bin also nicht der letzte Inaktive =) Zum Thema: Ich war ziemlich im (Schul- und Ferien)stress, aber jetzt schreibe ich wieder. Da ich zwischendurch zwei völlig abtrus...
von erziraphael
21. Aug 2008, 17:16
Forum: RP Geschichten
Thema: Notwen Caasi and his quest for wisdom
Antworten: 5
Zugriffe: 8172

Re: Notwen Caasi and his quest for wisdom

He was vain, but not selfish, he wasn”™t easy, but calculating and most of all: Searching, but not reaching. An dem Satz (auf Deutsch und Englisch) hab ich mir wirklich fast den Kopf zerbrochen. Da mir aber schlussendlich keine bessere Lösung in der Übersetzung eingefallen ist, blieb es dabei. Tja. ...
von erziraphael
10. Aug 2008, 17:07
Forum: RP Geschichten
Thema: Notwen Caasi and his quest for wisdom
Antworten: 5
Zugriffe: 8172

Notwen Caasi and his quest for wisdom

Tja, vielleicht mal was Englisches zwischendurch. Eine kleine, beliebig fortsetzbare Kurzgeschichte zum heiteren Thema des Sinn des Lebens. Die Geschichte gibts vorsichtshalber auch auf Deutsch. Scrollt dazu bitte nach unten - etwa die Hälfte, verständlicherweise. Dazu muss ich noch einmal bemerken,...