Die Suche ergab 30 Treffer

von Held
23. Jun 2011, 16:49
Forum: User Ideen
Thema: Spieler in andere Welten verschieben?
Antworten: 1133
Zugriffe: 111880

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Du cry, hast am ersten Tag gleich kleinere (mit starkem rück) umgenietet, so fing es an, so wurde man aufmerksam... und dann begann das Drama mit dem Lama... Hör auf hier Unwahrheiten zu erzählen... Ich habe mich noch drum bemüht dir den Einstieg leichter zu machen (Angebot Clanaufnahme etc.) können...
von Held
23. Jun 2011, 06:18
Forum: User Ideen
Thema: Spieler in andere Welten verschieben?
Antworten: 1133
Zugriffe: 111880

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Man ist Betrug nicht hilflos ausgeliefert, man kann Betrug komplett verhindern, muss dafür aber auch ein paar wichtige Dinge beachten Ne, hilflos ausgeliefert ist man nur den Aktionen, wie z Bsp. das transen solcher Leute durch die Welten. Das Cry ein absolutes negativ Beispiel ist, ist mir bewußt,...
von Held
23. Jun 2011, 01:49
Forum: User Ideen
Thema: Spieler in andere Welten verschieben?
Antworten: 1133
Zugriffe: 111880

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Giga gefällt mir *klick* und nein sotrax, als aktiver Spieler bekommst du schon mit wer neu ist und wer nicht... das liegt nicht nur am sc (Ich habe den SC grundsätzlich aus) sondern an der Aktivität von mir und dem neuen. Dazu bedraf es keinen Schreichat. Ausserdem hoffe ich, du wirst niemals Feuer...
von Held
23. Jun 2011, 01:00
Forum: User Ideen
Thema: Spieler in andere Welten verschieben?
Antworten: 1133
Zugriffe: 111880

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Wenn das hier so Schule macht dann herzlichen Glückwunsch :roll:

Sotrax zu viel Geld durch die Sponsis und den Welten viel Spass mit den Betrügern, die sich jetzt durch alle Welten transen lassen können. Eine wirklich durchdachte und tolle Idee :P
von Held
23. Jun 2011, 00:18
Forum: User Ideen
Thema: Spieler in andere Welten verschieben?
Antworten: 1133
Zugriffe: 111880

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

Um das nochmal klar zu stellen, es geht ned um den Betrug alleine, sondern um das transen von solchen Leuten. Wer den thread gelesen hat sollte wissen das sotrax Aussagen machte wie : Auch werde ich nicht einfach irgendwelche Betrüger in eine andere Welt stopfen damit sie dort weiterbetrügen können....
von Held
22. Jun 2011, 16:28
Forum: User Ideen
Thema: Spieler in andere Welten verschieben?
Antworten: 1133
Zugriffe: 111880

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

*Rundumschlag* Es war doch von vorn herein abzusehn, wenn man nur die Deppen von W A nach Welt B schubbst, das da nichts gutes bei rauskommt. (PS: Wir haben in w 9 auch einen GUTEN, NETTEN Spieler bekommen, sicher verklickt beim transen des accs?) *sotrax auf die schulter klopf* ich hoffe du legst d...
von Held
28. Apr 2011, 14:27
Forum: Bug Report
Thema: Wieder Probleme mit dem Weltenwandler
Antworten: 29
Zugriffe: 4407

Re: Wieder Probleme mit dem Weltenwandler

Sotrax Das ganze ist kein Bug, der WW kann gekillt werden Solche Aussagen sind super und bringen einen sofort weiter, Danke :roll: Das mit den 12 min ist auch hinfällig, haben es ausprobiert und es ging trotzdem tadellos. Bisher scheint das wahllos aufzutreten, ich denke es hat tatsächlich was mit ...
von Held
15. Apr 2011, 13:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 275003

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

wat ? mehrere k ? kann das wer bestätigen ? :D

ich hätte vielleicht doch alles lesen sollen... ich hab 5000 items dabei und renne wirklich jedes feld ab. bis ich irgendwann zu müde bin :D
von Held
15. Apr 2011, 13:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 275003

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Woher weißt du das denn ? Ich find es nur schade wenn da auch leinere mit weniger Speed rumrennen wie die Ochsen, aber eigentlich keine chance haben das Gebiet zu finden, weil es ihnen eben an einem oder mehreren Items fehlt. Das ist frustriend, da stimme ich einigen, die das hier anführten schon zu.
von Held
15. Apr 2011, 13:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 275003

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Hallo Ich gebe erstmal zu, ich habe nicht alle Seiten gelesen, nachdem Papierfalter das 19 Mal einem Tip gefordert konnte ich nimmer ... Trotzdem etwas bezüglich dieser Tips. Es sollte gewährleistet sein, das jeder Spieler das Gebiet finden kann, und eventuell eine klare Aussage getroffen werden ob ...
von Held
22. Nov 2010, 17:56
Forum: Bug Report
Thema: Seelenkugel ohne NPC
Antworten: 8
Zugriffe: 1825

Re: Seelenkugel ohne NPC

17:53 ich kann NPCs sehen
von Held
22. Nov 2010, 15:11
Forum: Bug Report
Thema: Seelenkugel ohne NPC
Antworten: 8
Zugriffe: 1825

Re: Seelenkugel ohne NPC

Welt 9 - Browser Safari - immernoch gleiches Problem und bei mindestens noch einer Person mehr (wie mir bekannt ist)

Gleicher Browser läuft in anderer Welt problemlos.


Held
von Held
24. Apr 2010, 17:53
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: BIG & H0hl habens geschafft :D
Antworten: 19
Zugriffe: 16497

Re: BIG & H0hl habens geschafft :D

So, von mir auch hier ein Danke an alle Helferlein... aber auch an viele viele andere die wirklich dutzende Male ihre Zeit/Items/Geduld opferten um wieder und wieder diese blöde Vieh zu verhauem. (vor allem sooft ohne Erfolg) Das wichtigste an dem Wandler sind folgende Sachen... 1. das er tot ist. 2...
von Held
29. Nov 2009, 21:34
Forum: User Ideen
Thema: Zauber der Bankräuber
Antworten: 33
Zugriffe: 2742

Re: Zauber der Bankräuber

Viel zu umständlich alles, ich finde wenn ne Bombe gezündet wird auf einer der Banken müssen immer alle Taler und Items die an dem Tag eingelagert wurden automatisch *ausgeschüttet* werden.

Ansonsten bin ich dagegen :D
von Held
11. Sep 2009, 22:58
Forum: User Ideen
Thema: Camper im Wasserfall
Antworten: 17
Zugriffe: 2331

Re: Camper im Wasserfall

Im Zeitalter der MZ und den grünen einstellbaren unterirdisch ist das sehr sehr nervig. Kristallwasserhöhle/Wolka/Wasserfall/Kristallhöhle, alle was nicht frei zugänglich ist wird becampt. Alle 5 min. loggt sich da wer ein und farmt... andere kaufen Schwarze/Silberschnee/Kristalle und ernten nix. Bi...