Die Suche ergab 19 Treffer

von G0dfather
29. Apr 2020, 03:57
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Moderatorenwahl eine Farce ?
Antworten: 20
Zugriffe: 9401

Re: Moderatorenwahl eine Farce ?

Hallo, normalerweise sollte man jedem eine Chance geben, aber .... ich muss frustschieber recht geben ! Als ich die Nachricht an der Eiche gelesen haben musste ich auch erstmal schlucken und hatte gehofft das die Nachricht am 1.April aufgehängt wurde. Es gab für Jirko bestimmt schon unzählige Nächte...
von G0dfather
28. Dez 2016, 17:57
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Nur noch Verhohnepiepelung der Spieler ?????
Antworten: 12
Zugriffe: 3563

Re: Nur noch Verhohnepiepelung der Spieler ?????

@sgr011566 zu 1 : Ja, es gibt Leute die sehr wenig droppen, andere wiederum wissen garnicht wohin mit den ganzen guten Drops zu 2 : korrekt zu 3 : ich denke, subbee meint das bei den Stationen ab und an mal steht "etwas " oder " 2 oder mehrere Bodenschätze ", das gar nichts an de...
von G0dfather
28. Aug 2016, 19:11
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Mobbing und Beleidigungen in Welt 2
Antworten: 39
Zugriffe: 16501

Re: Mobbing und Beleidigungen in Welt 2

Falls du Einfluss auf den gewissen Spieler hast @ chloe, dann versuche doch bitte ihn dazu zu bewegen mich einfach in ruhe zu lassen. in jeglicher Form Dann hat er auch von meiner Seite nichts zu befürchten und wir können die igno funktion auch weg lassen. So können wir uns einfach aus dem weg gehen...
von G0dfather
28. Aug 2016, 18:42
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Mobbing und Beleidigungen in Welt 2
Antworten: 39
Zugriffe: 16501

Re: Mobbing und Beleidigungen in Welt 2

beleidigungen von meiner seite ? wer sagte denn zu mir "schlage deine frau du besoffener nichtsnutz "? von Krawallbruder, welche strafe es dafür gab ist hier egal. aber ein anderer Spieler wurde wegen " gipsy king" dauer gebannt nachdem sie ihn gestarrt und mit wer weiß wievielen...
von G0dfather
28. Aug 2016, 18:00
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Mobbing und Beleidigungen in Welt 2
Antworten: 39
Zugriffe: 16501

Re: Mobbing und Beleidigungen in Welt 2

Ach stimmt, hab ein paar Starrezauber abbekommen und Zauber der Stille,
juckt mich aber nicht !!

also schön locker bleiben
von G0dfather
28. Aug 2016, 17:58
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Mobbing und Beleidigungen in Welt 2
Antworten: 39
Zugriffe: 16501

Re: Mobbing und Beleidigungen in Welt 2

Was verstehst du nicht an meinem Schlusskommentar ?

Zudem bin ich nicht betroffen
von G0dfather
28. Aug 2016, 17:45
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Mobbing und Beleidigungen in Welt 2
Antworten: 39
Zugriffe: 16501

Re: Mobbing und Beleidigungen in Welt 2

so, ich habe von dem ganzen auch einiges mitbekommen. jetzt muss man vorsichtig sein und es trennen. Spieltechnisch wurde es übertrieben, einige können drüber lachen bei anderen wurde der Spielfluss extrem gestört.( hier wurde Punkt 28 auch mal angesprochen ) Hier gehe ich nicht weiter drauf ein und...
von G0dfather
24. Feb 2011, 23:46
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Eckstuhl
Antworten: 104
Zugriffe: 41826

Re: Eckstuhl

und täglich grüßt das murmeltier @ svennie nochmal für langsam denkende - xantia hat betrogen - eckstuhl hat betrogen vollkommen egal ob da einer mod ist oder nicht b e t r u g ist b e t r u g - xantia hat durch geringe auflagen ihren account behalten können - dasselbe sollte auch eckstuhl zuteil we...
von G0dfather
17. Feb 2011, 00:48
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Eckstuhl
Antworten: 104
Zugriffe: 41826

Re: Eckstuhl

betrug ist betrug den beigeschmack wird auch xantia gehabt haben oder immernoch haben. aber wie gesagt , er hat auch viel für FW getan. ob er wieder entbannt wird liegt aber an sotrax und wenn er es für richtig hällt ihm eine 2 chance zu geben dann soll er sie haben. natürlich muss/sollte er einbuße...
von G0dfather
16. Feb 2011, 23:41
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Eckstuhl
Antworten: 104
Zugriffe: 41826

Re: Eckstuhl

nunja, scheint ja alles gesagt zu sein. ich kann es auch nicht gutheißen was eckstuhl da getan hat und ich war sehr enttäuscht als ich davon hörte! der vergleich von svennie mit xantia ist ja mal genial. beide haben betrogen egal wer welche vorteile darausgezogen hat. betrug ist betrug. xantia hat j...
von G0dfather
22. Sep 2010, 13:53
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?
Antworten: 50
Zugriffe: 32952

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

hm hallo, eigendlich möchte ich lieber was zu dem schrei sagen den du mit reinkopiert hast. ich bin ganz entsetzt wegen den vielen schreibfehlern ja, jetzt können die richtigen ablästern aber bedenkt das ist svennie sein threat , macht am besten einen eigenen threat auf und lasst mich wissen was so ...
von G0dfather
18. Dez 2009, 00:15
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30149

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

knudelmaeuschen hat geschrieben:god wenn ich hier wirklich offen legen würde, weswegen der bann war, würden wohl nicht mehr viele mit dir reden!
kann man das teil hier mal schliessen, danke

bei einer sache stimme ich dir zu xantia

das ding mal schliessen

gruß
von G0dfather
17. Dez 2009, 23:47
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30149

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

hm,smurf.... die einzigen die fakten haben sind sotrax und ich. ich wüsste nicht das ich dich irgendwo da gesehen habe bei den diskussionen oder bei dem pn verkehr zwischen mir uns sotrax es wäre dann jetzt in deinem fall besser mal nichts zu sagen wenn du absolut nicht weißt was sache ist. naja, du...
von G0dfather
17. Dez 2009, 22:34
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30149

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Ob gutes Mädchen oder böses Mädchen... Der Admin und die Mods haben es doch bereits geschrieben: Dieser Bann war ein Versehen! Es wurde gegen keine Regeln verstoßen - zumindest nicht beweisbar . Also ist eine Entbannung nur recht und billig. Was vorher war oder evtl. noch folgen wird, steht doch zu...
von G0dfather
16. Dez 2009, 13:49
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30149

Re: Ich möchte Xantia wiederhaben!

Hallo Leute, ich muss hier auch mal etwas klarstellen. Xantia wurde nicht vorgeworfen einen MULTI Account zu haben. Der Aktuelle Fall ist aus meiner Sicht auch kein Mißverständnis gewesen, so wie es auch diese Gerüchte gibt. Aber der Vorwurf der Ihr gemacht wurde, wurde auf anderer Ebene geklärt, ic...