Die Suche ergab 420 Treffer

von Ernst August
3. Mär 2016, 17:15
Forum: Freewar Styles
Thema: SUCHE: Style-> Zauberpuzzle = Zahlen
Antworten: 5
Zugriffe: 6522

Re: SUCHE: Style-> Zauberpuzzle = Zahlen

Danke nochmal :) habs eben bereits selbst gelöst - falls jemand Interesse an dem Style haben sollte einfach melden, dann stell ichs per Dropbox zum Download zur verfügung
von Ernst August
3. Mär 2016, 14:02
Forum: Freewar Styles
Thema: SUCHE: Style-> Zauberpuzzle = Zahlen
Antworten: 5
Zugriffe: 6522

Re: SUCHE: Style-> Zauberpuzzle = Zahlen

Gibts ne Möglichkeit, das einfach in den Standartstyle zu implementieren? Der ist leider nicht so überragend :shock: Aber vielen dank schon mal :)
von Ernst August
2. Mär 2016, 19:23
Forum: Freewar Styles
Thema: SUCHE: Style-> Zauberpuzzle = Zahlen
Antworten: 5
Zugriffe: 6522

SUCHE: Style-> Zauberpuzzle = Zahlen

Kurz und knapp: Ich suche einen Style bei dem die Felder des Zauberpuzzles entsprechend ihrer Position mit Zahlen gekennzeichnet werden - am Laptop sind die Unterschiede bei manchen Bildchen leider sehr schwer bis gar nicht erkennbar.
Vielen Dank schonmal falls sich der Sache jemand annimmt.
von Ernst August
20. Aug 2013, 17:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]
Antworten: 386
Zugriffe: 48013

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

merkt ihr nichts mehr? wem das passiert, der ist dämlich?! :D habt ihr alle n schaden? viele rechnen nicht damit, dass man auf einen losgeht und sind überrascht. ihr führt euch auf...unfassbar. bevor ihr heir was postet solltet ihr mal die ganzen schreibfehler korrigieren - ist ja ne beleidigung für...
von Ernst August
20. Aug 2013, 15:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]
Antworten: 386
Zugriffe: 48013

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

da hat aber jemand ne verdammt hohe meinung von sich selbst... "der beste pk aller zeiten" :D noch grün hinter den ohren, aber sprüche klopfen wie'n großer :mrgreen: :mrgreen:
von Ernst August
12. Mär 2012, 16:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Pergament der goldenen Einladung: Link 4 free!
Antworten: 2
Zugriffe: 787

Pergament der goldenen Einladung: Link 4 free!

Habe ein Pergament der Goldenen Einladung gefunden und wenn jemand interesse an dem Link hat möge er sich bei mir per PN oder ingame in W1 melden. Muss ja nicht sein, dass das gute Stück zukommt :)
von Ernst August
14. Aug 2010, 18:28
Forum: User Ideen
Thema: Sollten Leeren auf diese Weise geändert werden?
Antworten: 65
Zugriffe: 7330

Re: Sollten Leeren auf diese Weise geändert werden?

uh..natla, sorry, nicht bedacht
von Ernst August
14. Aug 2010, 18:10
Forum: User Ideen
Thema: Sollten Leeren auf diese Weise geändert werden?
Antworten: 65
Zugriffe: 7330

Re: Sollten Leeren auf diese Weise geändert werden?

Absolut dagegen! Der ZdL ist zwar um einiges teurer und zusätzlich auch was die Nazahl angeht begrenzt, aber bietet die einzige noch verbleibende Möglichkeit sich Spielern zu entledigen, die z.B. beim töten vom Gruppen Npcs Stören? Wer zu langsam ist hat Pech, zumal ich selbst mehrere Leeren an der ...
von Ernst August
14. Aug 2010, 12:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Massives ausnutzen der Zauber:Starre, Wegzauber, Leere
Antworten: 73
Zugriffe: 7020

Re: Massives ausnutzen der Zauber:Starre, Wegzauber, Leere

Es soll eben nicht gegen ALLES einen Schutzzauber geben. Lern schreiben bevor du versuchst eine Diskussion zu starten! Dein Ausdruck ist in etwa auf dem Niveau eines Grundschülers! Ich weiß nicht, ob du es nicht verstehen WILLST, oder nicht verstehen KANNST, aber deinen Beiträgen fehlt jegliche Sinn...
von Ernst August
14. Aug 2010, 12:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Massives ausnutzen der Zauber:Starre, Wegzauber, Leere
Antworten: 73
Zugriffe: 7020

Re: Massives ausnutzen der Zauber:Starre, Wegzauber, Leere

sowas macht Aton nicht, er ist eher der Kandidat für ZdL bei lokalen Auferstehungen am GdW usw. und wegen einer Anwendung der GzK hier so einen Aufstand zu machen... edith sagt: BITTE lies dir das, was du posten möchtest noch einmal durch bevor du es absendest. wie kannst du versuchen so zu diskutie...
von Ernst August
14. Aug 2010, 12:01
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Massives ausnutzen der Zauber:Starre, Wegzauber, Leere
Antworten: 73
Zugriffe: 7020

Re: Massives ausnutzen der Zauber:Starre, Wegzauber, Leere

Wo heule ich im SC rum? und weshalb? o_0
von Ernst August
14. Aug 2010, 11:57
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Massives ausnutzen der Zauber:Starre, Wegzauber, Leere
Antworten: 73
Zugriffe: 7020

Re: Massives ausnutzen der Zauber:Starre, Wegzauber, Leere

Mensch...warum stellst du dich so an Castiel? Nutz deine ZK und zauber dich weg, aber lass doch bitte diese Anfragen nach einem Schutzzauber Leer o.Ä. Was in Freewar schon alles eingebaut wurde wegen weinerlichen Weichlingen ist unglaublich, da muss nicht noch mehr dazu! Selbst wenn er dich mal wegz...