Die Suche ergab 64 Treffer

von Barbarossa W12
22. Sep 2012, 18:56
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: meister dreist die 2.
Antworten: 81
Zugriffe: 38511

Re: meister dreist die 2.

Sooo, erstmal: Hier is Discopumper, W1. Meister, mal ganz im Ernst - die ganzen schwachen Argumente berücksichtigt dein Bot. Wenn er wieder und wieder zum HdA im Tal hinsoll, immer nen anderen weg wählt, schön bedacht, doch leider nicht ausreichend programmiert, dass er immer mal wieder das HdA wech...
von Barbarossa W12
16. Jan 2009, 00:39
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Highend-Waffen
Antworten: 43
Zugriffe: 8550

Re: Highend-Waffen

Als PK unausweichlich ;)

habe jetzt ne Sandaxt :)
von Barbarossa W12
27. Dez 2008, 18:01
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Verbot von Rechtschreibfehlern?
Antworten: 49
Zugriffe: 12418

Re: Verbot von Rechtschreibfehlern?

Und nun nochmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Pfosten und Kinder unter 12, die nicht kapieren, welch ironischer Thread das doch ist.
meine Fresse ~.~
von Barbarossa W12
27. Dez 2008, 17:57
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Weltuntergang
Antworten: 1
Zugriffe: 2395

Re: Weltuntergang

Öhm, anscheinend fehlt dir Freewar am meisten ;)
von Barbarossa W12
27. Dez 2008, 17:55
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Wo kommt ihr her?:D
Antworten: 117
Zugriffe: 41871

Re: Wo kommt ihr her?:D

Bin ein Pälzer Bub :D

Genau zwischen Landau, Speyer, Neustadt und Germersheim

Speyer bekannt durch den Dom

Etwas weiter weg ist Ludwigshafen, ca 40Minuten mit dem Auto

Sollte doch jedem ein begriff sein
von Barbarossa W12
18. Dez 2008, 17:12
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Highend-Waffen
Antworten: 43
Zugriffe: 8550

Re: Highend-Waffen

lukas, verkaufst?
von Barbarossa W12
10. Dez 2008, 23:00
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Clan gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1445

Re: Clan gesucht

Danke Sleipnir. Von crook hab ich genug gehört :D
von Barbarossa W12
8. Dez 2008, 20:55
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Clan gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1445

Clan gesucht

Hallo leute bevor ich lange in W1 rumsuche wollte ich fragen, ob ein Clan bereit wäre, mich in ca.2 wochen aufzunehmen. Habe aktuell knapp 200xp und behalte meinen eigenen clan noch, da das gold auf dem clankonto nicht auf meine normales passt. habe genügen spielerfahrung aus w12 und kenne mich im s...
von Barbarossa W12
8. Dez 2008, 20:48
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Es wird Zeit, dass...
Antworten: 45
Zugriffe: 8014

Re: Es wird Zeit, dass...

helfer?
von Barbarossa W12
7. Dez 2008, 18:20
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Es wird Zeit, dass...
Antworten: 45
Zugriffe: 8014

Re: Es wird Zeit, dass...

nochmal so ne aktion und ich bin dabei.
von Barbarossa W12
7. Dez 2008, 18:14
Forum: User Ideen
Thema: NPC Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 966
Zugriffe: 158862

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Zur Kritik an dem Sumpfkeiler: die Tar-Fische können ja auch gesenkt werden, is ja in ordnung. und ich meine mit den 80LP, dass das Vieh direkt getötet werden muss. hat es nach einem schlag zB 53LP, heilt es sich. Hat es vor einem Schlag aber zB 93LP und der Schlag zieht dem Vieh mindestens 93ab, is...
von Barbarossa W12
6. Nov 2008, 22:54
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Markthalle/Items
Antworten: 27
Zugriffe: 4928

Re: Markthalle/Items

drazz, lotus, ich nehm die alle^^
von Barbarossa W12
21. Okt 2008, 14:51
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Wer hat den schönsten/besten/etc. Spiegel der Markthalle?
Antworten: 26
Zugriffe: 5665

Re: Wer hat den schönsten/besten/etc. Spiegel der Markthalle?

~~~ So Leute!~~~

Da sich hier eh nicht viele einfinden, lassen wir den Wettbewerb fallen. Wäre dennoch klasse, wenn wir hier ne ordentliche Anzahl an unique-Spiegel finden würden.

Falls ein Moderator hier reinsieht, bitte ALLES löschen was NICHT einen Spiegel darstellt
von Barbarossa W12
19. Okt 2008, 20:42
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 231922

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Also, die iden gefallen mir echt gut, wirklich tolle arbeit mit karte etc. habe nur winzige kritikpunkte: - die startwerte sind meines erachtens zu stark, 4LP mehr als arbeiter/serum -ich würde den startort nach rovonia legen(an den klippen -> dort am unterschlupf) -Morgenstern des Sumpfes auf A9 An...
von Barbarossa W12
19. Okt 2008, 20:31
Forum: User Ideen
Thema: NPC Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 966
Zugriffe: 158862

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Zu meinem Keiler: Das mit dem Schlag ist so gemeint, dass er so geschlagen werden muss, dass er vor dem tod nicht unter 80LP kommt. das heisst wenn den einer schlägt und das vieh hätte danach 79lp oder weniger, heilt er sich komplett. die fleischkeule kann ja etwas gesenkt werden auf 2-3, der keiler...