Die Suche ergab 592 Treffer

von Dade
14. Nov 2010, 21:01
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12392

Re: Schwein überfahren

Ich würde mich ganz und gar nicht als fanatisch bezeichnen. Warum nicht, weil ich selbst nicht sonderlich konsequent bin. Wäre ich wirklich konsequent, dann würde ich vegan leben. Will ich auch in naher Zukunft tun, hab es bisher noch nicht geschafft. Und ich würde dich auch nicht beschimpfen, sollt...
von Dade
13. Nov 2010, 21:16
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12392

Re: Schwein überfahren

Tu mir den Gefallen.
von Dade
13. Nov 2010, 21:05
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12392

Re: Schwein überfahren

Geht doch alle einfach mal ins outback und sagt einem Löwen ins gesicht er soll doch bitte keine Gazelle weil er dadurch das Ende der Welt herauf beschwört, glaubt ihr ernsthaft er macht das, (okay wahrscheinlich schon, aber nur weil ihr die nächsten auf der speisekarte seit), kurz gesagt das ist d...
von Dade
13. Nov 2010, 20:21
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12392

Re: Schwein überfahren

Meine Güte, du verstehst es aber auch zu provozieren, Navi.
von Dade
12. Nov 2010, 19:58
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12392

Re: Schwein überfahren

Sagt ja niemand, dass Vegetarismus für alle Bereiche unserer Gesellschaft die Musterlösung ist. Für die Erde, der Planet auf dem wir und die folgenden Generationen leben und leben müssen (wer entscheidet sich schon dafür geboren zu werden, ich selbst hatte da kein Mitspracherecht) wäre es allerdings...
von Dade
12. Nov 2010, 15:17
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12392

Re: Schwein überfahren

Das stimmt schon, Sleipnir, dennoch ist Vegetarismus immer noch der erste Schritt. Verstehst du, ein Schritt näher am Ziel. Also schon mal nicht verkehrt.
von Dade
11. Nov 2010, 22:43
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12392

Re: Schwein überfahren

Nein, denn ihr füttert, oder besser mäßtet euer Essen ja um es zu essen. Nicht haltet ihr sie davon ab meines zu essen.
von Dade
11. Nov 2010, 22:34
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12392

Re: Schwein überfahren

Und dein Essen isst mir meins weg.
von Dade
11. Nov 2010, 18:37
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12392

Re: Schwein überfahren

Ich bin 29 Jahre alt und jetzt Vegetarier, man wird zwar nicht als Fleischfresser geboren, aber der gesellschaftliche Kontext hinterlässt ja unübersehbar seine Spuren in unseren Köpfen. Die Gründe dafür sind persönlicher, ökonomischer, spiritueller und couragierter und erkenntnistheoretischer Natur...
von Dade
11. Nov 2010, 14:29
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12392

Re: Schwein überfahren

Habt ihr die Polizei danach gerufen? Verischerungen zahlen idR nur, wenn man die Polizei gerufen hat Blödes Schwein, hätte man eigentlich noch essen können Die Polizei ist mittlerweile nur noch genervt wenn sie gerufen wird. Dafür sind jetzt nur noch die Jäger zuständigen. Die unterzeichnen einem a...
von Dade
7. Nov 2010, 22:51
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12392

Re: Schwein überfahren

Wiederlich was ihr hier abzieht.
von Dade
29. Jun 2010, 00:05
Forum: Foren-Spiele
Thema: Team vs. Player
Antworten: 12630
Zugriffe: 652881

Re: Team vs. Player

@Zeron, du gehörst zum Team?
von Dade
9. Jun 2010, 23:17
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 617
Zugriffe: 99684

Re: Was lest ihr gerade so?

H. D. Thoreau - Walden
Die Bourne Identität

danach warten u.a.: Das Focoultsche Pendulum, Die göttliche Komödie, Ulysses, Der Fänger im Roggen, ...

Ja, ich habe mir vorgenommen die ganzen Klassiker zu lesen. Sollte man mal getan haben, denke ich.
von Dade
8. Jun 2010, 18:05
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ..........
Antworten: 896
Zugriffe: 101583

Re: Story of Freewar V. 0.88 - Öffentliche Demo (Stand: 6.6)

Ich habe mir die Version eben heruntergeladen, leider habe ich auch das weiter oben genannte Problem, dass die Kämpfe nicht automatisch beendet werden, wenn ich Monster besiegt habe. Schade! Ich werde jetzt warten bis Du das in einer neuen Version behoben hast und es dann erneut antesten. Hatte mich...
von Dade
24. Dez 2009, 13:10
Forum: Off-Topic
Thema: Glaubt IHR an Gott?
Antworten: 441
Zugriffe: 23632

Re: Glaubt IHR an Gott?

Soll das ein ungleich darstellen? @Shadowflame