Die Suche ergab 30 Treffer

von Mandrake
22. Apr 2008, 22:58
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Hinweis...
Antworten: 114
Zugriffe: 9377

Re: Hinweis...

hmmm ... ich sehe es ein wenig anders. Nicht wir Spieler allein sind in der Pflicht. Aus Foren, wo ich herkomme, läuft es im Allgemeinen so: Spieler äußern ihren Unmut, intern bei den Mods und dem Admin wird entschieden, ob etwas getan wird oder nicht. Dass die Mods völlig hilflos sind und die Spiel...
von Mandrake
21. Apr 2008, 15:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: PvP und Schutz-System - Gibt es Kompromisse?
Antworten: 106
Zugriffe: 7546

Re: PvP und Schutz-System - Gibt es Kompromisse?

hmmm ... aus dem Bauch heraus würde ich mir natürlich auch gerne ein "Rundensystem" wünschen, aber da ist es mir durch die Vielzahl der Statements doch schon klar geworden, dass es einfach nicht erwünscht ist. Einen Nachteil selber sehe ich auch dadurch, dass sich dann ein kleiner Kampf ga...
von Mandrake
20. Apr 2008, 17:28
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 154017

Re: RP Outtakes

hmmm ...

Vermutlich eine Revolution. Die Bevölkerung von Konlir dreht durch und macht Jagd auf die Wächter. Der Pöbel entzündet die Fackeln und stürmt mit erhobenen Mistgabeln die Markthalle. Oder so.
von Mandrake
19. Apr 2008, 00:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: PvP und Schutz-System - Gibt es Kompromisse?
Antworten: 106
Zugriffe: 7546

Re: PvP und Schutz-System - Gibt es Kompromisse?

Schwierig. All die Feinheiten des PvP hab ich noch längst nicht mitbekommen. In Welt 13 habe ich gleich nach Überschreiten der 50 XP-Grenze von mehreren Seiten kräftig eins über die Rübe bekommen. Also habe ich über den Dunklen Turm wieder abgebaut. Da ich noch kaum Gold habe und durch die Pks meine...
von Mandrake
13. Apr 2008, 20:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Bann für Bettler?!
Antworten: 42
Zugriffe: 3897

Re: Bann für Bettler?!

@ Geist von Fool: in diesem Fall habe ich es auch einem Mod gemeldet, und der Typ hat eine Verwarnung bekommen. Danach war er dann halt noch für ne Viertelstunde drin. Ich wollte aber auch allgemein sagen: Bettler als solche müssen nicht gebannt werden. Wenn sie aber zu aggressiv werden, dann habe i...
von Mandrake
13. Apr 2008, 18:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Bann für Bettler?!
Antworten: 42
Zugriffe: 3897

Re: Bann für Bettler?!

hmmm ... In Welt 13 bin ich jetzt mittlerweile auch einigen dieser Bettler begegnet. Warum nicht? Ob ich jetzt superaggressiv gegen sie vorgehen muss ... wohl nicht. Aber im Rahmen des Spieles darf jeder das machen, was er möchte. Auch Leute jagen oder wegzaubern ... solange es nicht gewisse Grenzen...
von Mandrake
11. Apr 2008, 23:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wie Kann man sich heilen^^
Antworten: 6
Zugriffe: 1088

Re: Wie Kann man sich heilen^^

oder bier trinken
aber nur Freewar-Taunektarbier.

Real-Life Veltins oder Krombacher in ähnlichen Mengen vor dem Monitor könnte zu seltsamen Nebenwirkungen führen ...
von Mandrake
8. Apr 2008, 21:59
Forum: RP Geschichten
Thema: Mareijkes Liedersammlung
Antworten: 1
Zugriffe: 6988

Re: Mareijkes Liedersammlung

Lied von den miesen, morschen Waldwurzeln Es knirscht, es knackt! Die blutverschmierten Wurzeln sind lange noch nicht tot Mit lautem Krack! die trocknen Äste purzeln im frühen Morgenrot Ein grässlich Schrei! Von altem Hass getrieben ist morsches Holz erwacht Vorbei, Vorbei! So lange schon vertriebe...
von Mandrake
8. Apr 2008, 21:58
Forum: RP Geschichten
Thema: Mareijkes Liedersammlung
Antworten: 1
Zugriffe: 6988

Mareijkes Liedersammlung

Mal all das, was Mareijke so irgendwo hin schreibt, an die Alte Eiche, auf irgendwelche Notizblöcke, die sie in der Wüste fallen lässt oder was weiß ich auch immer ... unser Clan-Lied: Die Worte zu bewahren die Sänge alter Zeit im Antlitz der Gefahren von Furcht und Dunkelheit In Liedern und in Sage...
von Mandrake
8. Apr 2008, 10:28
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: W13
Antworten: 71
Zugriffe: 4029

Re: W13

hmmm ... wie bekloppt. Völlig bekloppt. Natürlich sind 5 Tage gerechtfertigt. Wenn man mehrmals vorgewarnt worden ist. Wenn es reine Provokation ist ... nach dem Motto, jetzt spamme ich mal hier mit meinen Freunden so richtig rum und verarsche dabei die blöden Mods. Dann schmeißt man mich für zwei S...
von Mandrake
3. Apr 2008, 20:50
Forum: User Ideen
Thema: Zauber der Globalen Tötung
Antworten: 50
Zugriffe: 3918

Re: Zauber der Globalen Tötung

hmmm ... Alleine wegen der Umfrage sollte der Thread geclosed werden auch wenn das von einem notorischen Spammer stammen sollte, so hat er doch recht. Eine Umfrage, die als einzige Alternativen "Ja, sofort." und "Ja, aber erst in zwei Wochen" anbietet, ist keine. Ja, und ich weiß...
von Mandrake
3. Apr 2008, 17:01
Forum: User Ideen
Thema: Zauber der Globalen Tötung
Antworten: 50
Zugriffe: 3918

Re: Zauber der Globalen Tötung

Wie ist der denn drauf? Wobei ein Zauber der Globalen Tötung nicht schlecht wäre, dann aber bitte personifiziert: Tötet alle Versionen von "KannNix", in jeder Welt, ob on oder off, egal ob er als Natla oder Taruner herumläuft. Entfernt sämtliche Items und jegliches Gold, sowie Reduzierung ...
von Mandrake
2. Apr 2008, 12:30
Forum: User Ideen
Thema: "Buch des Goldsiebens"
Antworten: 34
Zugriffe: 3176

Re: "Buch des Goldsiebens"

hmmm ... ich habe mich mal auf die Suche gemacht, weil ich überrascht war, dass es gar kein Buch gibt, dass in irgendeiner Hinsicht das Goldsieben verbessert. Für viele andere Geldeinnahmequellen gibt es ja Bücher. Warum also keins fürs Goldsieben? Ich wäre durchaus für eine Verbesserung der Chancen...
von Mandrake
2. Apr 2008, 11:17
Forum: User Ideen
Thema: Änderung des Noobschutzes
Antworten: 24
Zugriffe: 2910

Re: Änderung des Noobschutzes

hmmm ...

ich glaube, das mit dem roten Ausrufezeichen bei potentiellen Killern war mehr als scherzhafte Bemerkung gedacht ...
von Mandrake
31. Mär 2008, 12:55
Forum: User Ideen
Thema: Änderung Statistik: Einsatzfähigkeit Portal
Antworten: 19
Zugriffe: 1367

Re: Änderung Statistik: Einsatzfähigkeit Portal

hmmm ... Also. Ich bin noch relativ neu dabei. Das Portal in Reikan habe ich mir bereits gekauft, im Moment ist es so auf Stufe 4 oder 5. Einen Portalindikator habe ich noch nicht, weiß nicht, wo es ihn gibt und wozu er gut ist. Außer der Tatsache, dass dann eben etwas Zusätzliches in der Statistik ...