Die Suche ergab 168 Treffer

von Gorgonage
23. Jun 2008, 14:35
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Was mich am Neuen Update STÖRT
Antworten: 16
Zugriffe: 1415

Re: Was mich am Neuen Update STÖRT

:evil: Aber wenn jeder auftrag nicht mehr als 70gm bringt....und das der steigt hat niemand in w13 mir gesagt es hieß der steigt nemmer!

Edit: Ach ja wer sagt das ich mecker ich sage meine Meinung ihr meckert über meine meinung..nicht ich.
von Gorgonage
23. Jun 2008, 14:28
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Was mich am Neuen Update STÖRT
Antworten: 16
Zugriffe: 1415

Was mich am Neuen Update STÖRT

:x Als ich das Neue Update sah war ich eig. froh viele neue gute besserungen naja bis..... :evil: Ich merkte was mit dem Super Auftragshaus Passiert ist ich meine Hallo 50gm das einem die Truhe geöffnet wird mit maximalbonus in den letzten 10min 10gm und alle truhenöffner verlangen so an die 150gm g...
von Gorgonage
26. Mai 2008, 11:53
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: +++ Die Wahl zu Miss & Mr Welt 13 +++
Antworten: 113
Zugriffe: 8326

Re: +++ Die Wahl zu Miss & Mr Welt 13 +++

:? ja bekanntheitsgrad merti macht immer globale und so aber ich hab teilgnomme weil ich gold brauche. ich hab keine chance gegen jmd mit soviel gold gehabt aber wollte doch nur wisse wieviele mich gewählt haben...ich habe noch nie ne Wahl gewonne :( ich wollte immer schon einmal eine wahl gwinne....
von Gorgonage
25. Mai 2008, 20:53
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: +++ Die Wahl zu Miss & Mr Welt 13 +++
Antworten: 113
Zugriffe: 8326

Re: +++ Die Wahl zu Miss & Mr Welt 13 +++

In wahlen haben low xpler wie ich keine chance drum fand ichs eben ned fair dennoch merti gönn ichs aber ich hatte keine chance wie ichs ja sagte bevor das ergebniss fest stand und falls es in welt 14 auch veranstaltet wird hätt ich einen Vorschlag mann nimmt die punkte stellt sie in protzente her u...
von Gorgonage
25. Mai 2008, 00:12
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: +++ Die Wahl zu Miss & Mr Welt 13 +++
Antworten: 113
Zugriffe: 8326

Re: +++ Die Wahl zu Miss & Mr Welt 13 +++

:roll: Na die wahl ist leider zu ende...naja werd wahrscheinlich schätze platz 2-3 :(
von Gorgonage
22. Mai 2008, 17:17
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: +++ Die Wahl zu Miss & Mr Welt 13 +++
Antworten: 113
Zugriffe: 8326

Re: +++ Die Wahl zu Miss & Mr Welt 13 +++

:mrgreen: Ich und Neugier unmöglich xD
von Gorgonage
22. Mai 2008, 15:29
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: +++ Die Wahl zu Miss & Mr Welt 13 +++
Antworten: 113
Zugriffe: 8326

Re: +++ Die Wahl zu Miss & Mr Welt 13 +++

:mrgreen: Durch meine Beobachtungsgabe habe ich ne Frage was hatt es mit dem Diadem und der Krone aufsich (Ich kanns mir zwar denken aber..naja xD)
von Gorgonage
22. Mai 2008, 13:05
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: +++ Die Wahl zu Miss & Mr Welt 13 +++
Antworten: 113
Zugriffe: 8326

Re: +++ Die Wahl zu Miss & Mr Welt 13 +++

Ich bin erster ich bin erster ich in erster ich bin im finale crass crass crass nur mal so ne frage neben bei wann ist das finale?

:mrgreen: Ich glaubs immma noch ned :mrgreen:

Das erinnert mich an den Spruch: Hades hatt es. :mrgreen:
von Gorgonage
21. Mai 2008, 23:32
Forum: Off-Topic
Thema: Comicwar
Antworten: 81
Zugriffe: 6007

Re: Comicwar

Nach langen erhohlsamen Urlaub bin ich wieda da :mrgreen: Wie lang habe ich dazu gebraucht puh 3-4 woche glub naja gug mal was fürn datum bei der eröffnung war habe dann nehmlich angefangen :? Guitar ich arbeite an der 2.0 version nur neben bei bisn bug oder so gmeldet wird naja ich habe vor kurzen ...
von Gorgonage
21. Mai 2008, 23:23
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: +++ Die Wahl zu Miss & Mr Welt 13 +++
Antworten: 113
Zugriffe: 8326

Re: +++ Die Wahl zu Miss & Mr Welt 13 +++

:mrgreen: Hi hi hi Wer cool die aktualiesierung von allem da ich weiß das ich 126 Punkte habe :mrgreen: will ich denoch vergleiche ...
von Gorgonage
14. Mai 2008, 10:37
Forum: Off-Topic
Thema: Comicwar
Antworten: 81
Zugriffe: 6007

Re: Comicwar

:?: Habe Grade nachgegugt also komischerweiße frag mich nicht warum steigert der I stein deine Verteidígung keine ahnung wieso...tut mir schrecklich leid und danke für den Tipp habs grade verbessert :mrgreen:
von Gorgonage
13. Mai 2008, 15:43
Forum: Off-Topic
Thema: Comicwar
Antworten: 81
Zugriffe: 6007

Re: Comicwar

Hallo ich hoffe es hat noch niemand geloadet da wir einen fehler drin haben. falls es ihr scho daunloadet habt löscht es wieder die neue version wird in 10minuten ins iNET GESTGELLT vielen dank für ihr verständnis.
von Gorgonage
13. Mai 2008, 03:49
Forum: Off-Topic
Thema: Comicwar
Antworten: 81
Zugriffe: 6007

Re: Comicwar

Deine "kurze abwesenheit" waren 2Tage....

...und er hatt alle items verbesser..naja....

...mehr kann ich jetzt au nicht sage....

....außer viel spass :mrgreen: ....

...ach leider könnt ihr eure alten speicherstände nicht nutzen wegen den neuen maps...

:|
von Gorgonage
11. Mai 2008, 23:10
Forum: Off-Topic
Thema: Comicwar
Antworten: 81
Zugriffe: 6007

Re: Comicwar

:mrgreen: ehhh ehh ehhh ...*Stotter* (Merke lies immer die Signatur)

Naja da hatt mich Guitar (wiedermal) falsch infomiert naja dann weiß ich auch nicht tut mir leid :|
von Gorgonage
11. Mai 2008, 13:24
Forum: Off-Topic
Thema: Butter für die Brötchen
Antworten: 43
Zugriffe: 3089

Re: Butter für die Brötchen

:mrgreen: Ich bleibe bei Fleisch.....hmmmm Lecker.....Brontoburger....