Die Suche ergab 36 Treffer

von Elen dúr Erin
29. Mär 2010, 15:10
Forum: Bug Report
Thema: Feldtext-Aktualisierung tut / tut nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 920

Re: Feldtext-Aktualisierung tut / tut nicht

inzwischen tuts auch bei mir in beiden Welten wieder... hmm.. Sehr kurios
von Elen dúr Erin
29. Mär 2010, 07:00
Forum: Bug Report
Thema: Feldtext-Aktualisierung tut / tut nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 920

Re: Feldtext-Aktualisierung tut / tut nicht

hmm.. wenns mal kleinere Ausfälle waren hat mich das F5eln au ned gestört. Aber ich drücks ja beinahe nu jedes Feld -.-

Geht übrigens immer noch nüsch :x
von Elen dúr Erin
28. Mär 2010, 22:40
Forum: Bug Report
Thema: Feldtext-Aktualisierung tut / tut nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 920

Re: Feldtext-Aktualisierung tut / tut nicht

Seamonkey und da kams bei mir bislang genau ein einziges Mal und auch nur bei RP vor nach nem Update. Bei Firefox hab ich aktuell das gleiche Problem
von Elen dúr Erin
28. Mär 2010, 22:04
Forum: Bug Report
Thema: Feldtext-Aktualisierung tut / tut nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 920

Feldtext-Aktualisierung tut / tut nicht

Huhu, hab hier vorhin ein ziemlich nerviges Problem festgestellt, das ich heute Nachmittag noch nicht hatte: In W2 wie auch in RP (Rest hab ich vor lauter entnervt nu nicht ausprobiert) tut der Feldchat bei NPC Kills, wie auch bei User-Leave /Arrive immer mal nicht. Sprich mal gehts 3 NPCs lang, dan...
von Elen dúr Erin
25. Mär 2010, 22:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Private Nachricht bei Amulett der Wissensflut [W1-14;RP]
Antworten: 66
Zugriffe: 13131

Re: Private Nachricht bei Amulett der Wissensflut [W1-14;RP]

klappt bei mir mit einem Unique in RP au ned =(( Dabei habsch mich sooo drauf gefreut -.-
von Elen dúr Erin
7. Jan 2010, 23:01
Forum: RP Bug Report
Thema: Ausfall nach Update?
Antworten: 4
Zugriffe: 7742

Re: Ausfall nach Update?

Hmm dann war es wahrscheinlich Zufall, dass er Punkt genau auf das Update ausgefallen ist xD

Danke für die fixen Antworten :)
von Elen dúr Erin
7. Jan 2010, 18:17
Forum: RP Bug Report
Thema: Ausfall nach Update?
Antworten: 4
Zugriffe: 7742

Re: Ausfall nach Update?

Hmpfz... Danke...
Habs geschafft, den Style zu killen, indem ich ne Std gewartet habe, sich die beiden Links dazu soweit aufgebaut hatten xD
Müssen die Styles für das neue Update nu umgeschrieben werden, also funzen so gar nimmer? Wenn doch da die Phasenenergie noch reinkommen soll?
von Elen dúr Erin
7. Jan 2010, 07:19
Forum: RP Bug Report
Thema: Ausfall nach Update?
Antworten: 4
Zugriffe: 7742

Ausfall nach Update?

Hi Ihr Lieben, etwa zur Zeit des Updates herum gestern abend, stand bei mir der RP Server still. Denk ich mir "na gut, loggst Dich eben morgen ein und guckst es Dir dann an" Denkste... Das Ergebnis sieht weiterhin so aus...: http://www4.pic-upload.de/07.01.10/wkalh1ymdnl.jpg Ja, Cache und ...
von Elen dúr Erin
11. Aug 2009, 21:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Problem mit nichtladenden Kartenbildern [W1-14;RP]
Antworten: 183
Zugriffe: 21471

Re: Problem mit nichtladenden Kartenbildern [W1;RP]

Bergfelder auf RP mit Seamonkey sind flöten gegangen. Der Rest tut ^^
von Elen dúr Erin
8. Dez 2008, 08:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Itemfilter im Inventar [W1-13;RP]
Antworten: 131
Zugriffe: 17884

Re: Itemfilter im Inventar [W1-13;RP]

Huch, okay, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

Merci für die morgendliche Weckhilfe :P
von Elen dúr Erin
8. Dez 2008, 08:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Itemfilter im Inventar [W1-13;RP]
Antworten: 131
Zugriffe: 17884

Re: Itemfilter im Inventar [W1-13;RP]

An sich eine feine Sache, endlich muss ich mich nicht mehr totscrollen, abgesehen vom Zauberfilter *gg* Aber in W2 tut irgendwas noch nicht wirklich, kann das sein? Filter ist mal da, mal nicht. Weiss ja nicht, ob ihr damit noch am kämpfen seid, aber der tat gestern so 2 Std nach dem Update mal nich...
von Elen dúr Erin
17. Okt 2008, 23:48
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: "Erster Eindruck" hinzugefügt [RP]
Antworten: 39
Zugriffe: 4345

Re: "Erster Eindruck" hinzugefügt [RP]

Super genial. Einfach nur riesen Kompliment für die Idee und die so fixe Umsetzung!
von Elen dúr Erin
19. Sep 2008, 22:59
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: winkewinke
Antworten: 18
Zugriffe: 2993

Re: winkewinke

Hey Demi =) Was soll man sagen? Du warst einer der Ersten, an den ich in RP geraten bin, und ich habe immer mit einer gewissen Bewunderung zu Dir aufgeschaut. Auch wenn unser RP nicht sonderlich viel war, so habe ich doch auch gern ooc mit Dir gelacht, und es wird mir sicher fehlen. Auf der anderen ...
von Elen dúr Erin
2. Aug 2008, 22:50
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Die Entlein, die ich rief?
Antworten: 33
Zugriffe: 3876

Re: Die Entlein, die ich rief?

WTF? *tritt auf ein verfilztes, staubgraues Entlein und bekommt beinahe einen hysterischen Schreikrampf* Was treibt Ihr eigentlich hier? Ich werd das Gefühl nicht los, ich hab ne Lawine losgetreten xD Und danke, wer auch immer das Dingens nu umbenannt hat xD Mittlerweile träume ich nachts von Enten ...