Die Suche ergab 1372 Treffer

von hanuta
21. Mai 2023, 16:55
Forum: Bug Report
Thema: Tollo Ziehung Zeit
Antworten: 8
Zugriffe: 783

Re: Tollo Ziehung Zeit

Der Trigger ob die Zeit abgelaufen ist wird vermutlihc erst auslösen wenn jemand das feld betritt/neu lädt.
von hanuta
10. Mai 2023, 08:03
Forum: Support
Thema: Androhung von Vergewaltigung als Witz - sollte das erlaubt sein?
Antworten: 20
Zugriffe: 3226

Re: Androhung von Vergewaltigung als Witz - sollte das erlaubt sein?

Glaube das liegt eher daran dass der Zeichensatz die Sachen nicht kennt, ählich wie emojis und sogar der Punkt aus der Gruppe ob grün oder rot wird durch ? ersetzt.
von hanuta
7. Mai 2023, 09:32
Forum: Bug Report
Thema: Posis für Vermessung änder sich?
Antworten: 10
Zugriffe: 2384

Posis für Vermessung änder sich?

Moin, Wir haben grade vermessen und unser amt-Zebra garantiert er hat einfach auf den copy-Link geklickt. Das waren die ursprünglichen Nachrichten/Posis. Nach ein paar Minuten mussten wir uns alle 1-3 Felder südlich begeben um zu vermessen. Zebra (Clan): Position X: 114 / Y: 79 - Lodradon - Schatten...
von hanuta
3. Mai 2023, 10:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 31674

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Wenn man so richtig aktiv Aufträge spammt (was ja das Problem zu sein scheint), dann nein, kaum bis wenig.
von hanuta
14. Mär 2023, 09:47
Forum: User Ideen
Thema: Dunkle Lebensübertragung
Antworten: 103
Zugriffe: 3261

Re: Dunkle Lebensübertragung

Also in meiner Welt gibt es glaube ich 2 aktive DMs
von hanuta
8. Mär 2023, 14:32
Forum: User Ideen
Thema: Dunkle Lebensübertragung
Antworten: 103
Zugriffe: 3261

Re: Dunkle Lebensübertragung

@ C R doch habe ich, kannst du auch nicht beurteilen c: Anhand deiner Antwort bzgl. gepressten woanders hin und Flöte ist das nicht ersichtlich, zumindest für mich. @Boromir: 2 mal pro Ringphase wenn man die Drehscheibe nutzt, sonst einmal. Und das ist einfach Berufsrisiko, kann dir bei der Vergift...
von hanuta
8. Mär 2023, 12:48
Forum: User Ideen
Thema: Dunkle Lebensübertragung
Antworten: 103
Zugriffe: 3261

Re: Dunkle Lebensübertragung

Deine Antworten bisher haben aber sehr deutlich gezeigt, dass dus eben nicht verstanden hast.

Unabhängig davon denke ich nicht, dass man die Fähigkeit iwie abschwächen muss. Pro Ringphase und DM kommt da max. 1 spezi zusammen, vllt mit drehscheibe mal 2, das sollte schon machbar sein.
von hanuta
24. Feb 2023, 19:48
Forum: Ankündigungen
Thema: roter Wissensindikator [W1-14]
Antworten: 36
Zugriffe: 14552

Re: roter Wissensindikator [W1-14]

Das einlagern kann man aber ja auch relativ gut über einen Inventar-Filter machen
von hanuta
22. Feb 2023, 11:49
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge zur Balance
Antworten: 310
Zugriffe: 130115

Re: Vorschläge zur Balance

Ich denke man sollte Taruner abschwächen oder im Vergleich alle anderen Rassen verbessern. Da mir bei letzterem ein wenig die Kreativität fehlt, würde ich entweder den Ring des Sandwindes/Sandsturmes auch an große Splitter/was vergleichbares binden und das aufbrauchen, dass aktive Kosten entstehen, ...
von hanuta
21. Feb 2023, 14:16
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 265513

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Welt 5
von hanuta
16. Feb 2023, 07:16
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 465
Zugriffe: 78398

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Weiß nicht ob das in die gleiche Kategorie fällt, aber könnte man manche Auftragsitems auch automatisch triggern lassen wenn man aufs richtige Feld läuft? z.B. Kiste mit Reagenzgläsern. Vielleicht schränkt man das so ein dass das nur die Sachen machen die keine Standzeit beeinflussen und immer konst...
von hanuta
14. Feb 2023, 15:11
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge zur Balance
Antworten: 310
Zugriffe: 130115

Re: Vorschläge zur Balance

Und hier muss man wieder unterscheiden, wie das definiert wird. Viele Spieler haben (abgesehen von Welt 1) PvP weiterhin aktiviert. Nicht, weil sie das PvP toll finden, sondern, weil sie sich mit dem Risiko arrangiert haben. Ich wage mal zu behaupten das liegt eher daran dass es weniger PKs gibt in...
von hanuta
14. Feb 2023, 14:12
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge zur Balance
Antworten: 310
Zugriffe: 130115

Re: Vorschläge zur Balance

newCesario hat geschrieben: 14. Feb 2023, 14:01 und genau das hätte ich gerne balanced, mind. 5 % - max 15 % ist einfach nen Witz in meinen Augen. Dieser Luxus sich dem PvP komplett zu entziehen muss größere Einbußen mit sich bringen.
Und deiner Meinung nach sind 50% weniger Gold balanced? :D
von hanuta
14. Feb 2023, 11:30
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge zur Balance
Antworten: 310
Zugriffe: 130115

Re: Vorschläge zur Balance

Warum? Ihr könnt euch doch schön gegenseitig umbringen weil ihr liebt ja das PvP so sehr? Oder gehts garnicht darum sondern nur darum andere umzuklicken ohne herausforderung?
von hanuta
14. Feb 2023, 09:39
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge zur Balance
Antworten: 310
Zugriffe: 130115

Re: Vorschläge zur Balance

Denke das wäre eher schlecht fürs Balancing