Die Suche ergab 59 Treffer

von Lord SZ
28. Feb 2023, 14:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49651

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Ich hätte gern den Beutezauber als Spezialfähigkeit der Natla wieder.
Es ist leider sehr furchtbar nach so vielen Jahren darauf verzichten zu müssen.
von Lord SZ
27. Mär 2018, 11:32
Forum: Bug Report
Thema: Wakrudpilze aus Beutel geholt und verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 1010

Re: Wakrudpilze aus Beutel geholt und verschwunden

Geht wieder, Thread kann geschlossen werden.
von Lord SZ
27. Mär 2018, 11:08
Forum: Bug Report
Thema: Wakrudpilze aus Beutel geholt und verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 1010

Re: Wakrudpilze aus Beutel geholt und verschwunden

Danke für die Info! Sie sollten vielleicht jedem beim Login einen Hinweis einblenden.
von Lord SZ
27. Mär 2018, 11:04
Forum: Bug Report
Thema: Wakrudpilze aus Beutel geholt und verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 1010

Wakrudpilze aus Beutel geholt und verschwunden

Moin,

ich wollte gerade zwei mal drei Wakrudpilze aus meinem Beutel holen. Mein Beutel hat nun sechs Pilze weniger als vorher, mein Inventar hat aber keine Wakrudpilze.

So passiert in Welt 4.
Aber ich hörte schon, dass das aktuelle Update einiges zerschossen hat.

Viele Grüße
SZ
von Lord SZ
7. Sep 2015, 10:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Sonderinspiration entbuggt [W1-14]
Antworten: 40
Zugriffe: 10992

Re: Sonderinspiration entbuggt [W1-14]

Bacardi hat das NPC Portalstab-Anbeter getötet, welches eine besondere Heil-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihm selbst bringt. Dadurch werden alle Gruppenmitglieder vollständig geheilt. Sachen gibts... und auch die anderen Sonderinspirationen feuern mal los. Toll, das macht das Jagen in der G...
von Lord SZ
7. Nov 2014, 14:19
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 195669

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Welt 4 ist jetzt gerade nicht erreichbar.

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter welt4.freewar.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

sagt der Firefox.
von Lord SZ
1. Nov 2014, 05:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Stab der Magie leicht verändert [W1-14]
Antworten: 18
Zugriffe: 7347

Re: Stab der Magie leicht verändert [W1]

Ich wünsche mir endlich, dass z.B. Sonnenstaub halbstündlich ähnlich den Eisstacheln eine neue Haltbarkeit bekommt und man beim Stab der (grossen) Magie die Funktion "Alle Items ausser Seelenkapsel" bekommt. Damit würde man endlich vermeiden, dutzende Stapel mit Seelenkapseln im Inventar ...
von Lord SZ
10. Sep 2014, 12:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Spindelschreiter verändert [W1-14]
Antworten: 87
Zugriffe: 19300

Re: Spindelschreiter verändert [W1]

magste mir mal denn sinn hinter der änderung erklären? ich mein.. belron is nu nich das attraktivste gebiet, warum er noch ekliger machen? Würde mich auch mal interessieren. Die einzige Situation in der das nützlich sein könnte, wäre der Auftrag und bei dem darf man keine Sporenträger töten. Mich w...
von Lord SZ
3. Sep 2014, 22:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Einsatzbereitschaft zeigen [W1-14]
Antworten: 14
Zugriffe: 6070

Re: Neuer Auftrag: Einsatzbereitschaft zeigen [W1]

Der Auftrag klingt neu, kreativ und interessant. Gleichzeitig ist er nicht unnötig nervig oder schwierig... wirklich toll gemacht! :)
von Lord SZ
5. Aug 2014, 07:34
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Berlin Sommertreffen 2014
Antworten: 19
Zugriffe: 12061

Re: Berlin Sommertreffen 2014

Schön wars.
von Lord SZ
8. Jul 2014, 09:09
Forum: Bug Report
Thema: Chatausfall in W4
Antworten: 27
Zugriffe: 3653

Re: Chatausfall in W4

Dachte auch, dass es ein schön ruhiger Tag werden könnte und dann hab ich aus purer Gewohnheit versucht ein Blutprobenvieh zu jagen... :D
von Lord SZ
27. Jun 2014, 11:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Mehr NPCs mit Bonus [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 13925

Re: Mehr NPCs mit Bonus [W1]

Wenn der Öffner der Mine dann aber zusätzlich zu wahrscheinlich angesammelten Drops auch noch zigtausende Goldmünzen an Bonus da rausholt, scheint mir das schon ziemlich stark zu sein. So richtig erstrebenswert scheint mir das nicht zu sein... Edit: Mal ganz davon abgesehen, dass alle anderen, die d...
von Lord SZ
25. Apr 2014, 09:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1-14]
Antworten: 15
Zugriffe: 4281

Re: Resistenz-NPCs in der Finstereishöhle [W1]

Ist eins davon superresistent?
von Lord SZ
3. Aug 2013, 12:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Phasenwesen [W1-14]
Antworten: 181
Zugriffe: 23852

Re: Neue Phasenwesen [W1]

Für High XPler ist gut.. für den A: 5850 reichen nichtmal 1.2 Millionen XP. :)
Also eher Ultra High XPler ;)
Mal schauen wie häufig die so sind.
von Lord SZ
26. Jul 2013, 12:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 680
Zugriffe: 86910

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Ich finde die Ideen die ihr habt um neue Waffen ins Spiel zu bringen echt gut. Muss mir da ein paar für die Zukunft aufschreiben ;) Das habe ich mir auch schon gedacht. Schön, dass du das auch so siehst. Ansonsten wäre wohl tatsächlich ein Tipp mittlerweile angebracht oder bring es in alle Welten. ...