Die Suche ergab 32 Treffer

von niño del fuego
15. Aug 2008, 13:52
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Übersicht: "Wer macht was in Welt 11"; Anhang: Handel
Antworten: 144
Zugriffe: 20811

Re: Übersicht: "Wer macht was in Welt 11"

ich habs mit picture manager und paint gemacht xD hab mir jetzt aber auch gimp gedownloaded aber noch ned installiert ^^
von niño del fuego
13. Aug 2008, 14:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewinnspiel SPEED-LINK
Antworten: 204
Zugriffe: 17313

Re: Gewinnspiel SPEED-LINK

*einschreib*
von niño del fuego
9. Aug 2008, 19:22
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Übersicht: "Wer macht was in Welt 11"; Anhang: Handel
Antworten: 144
Zugriffe: 20811

Re: Übersicht: "Wer macht was in Welt 11"

ich mahle zu 0 gm und hab gruppenheilung auf 34 ;)
von niño del fuego
7. Aug 2008, 15:46
Forum: Karten
Thema: Tylon
Antworten: 11
Zugriffe: 1901

Re: Tylon

sry aber mir gefällt sie nicht...außerdem bin ich der meinung, dass man beim anfang eines neuen kontinents nicht am rand anfangen sollte (also kein wasser außenrum), da das erste gebiet meiner meinung nach das zentrum werden sollte (vgl. Konlir).
von niño del fuego
29. Jul 2008, 23:11
Forum: User Ideen
Thema: GERÜCHT : Stärke Aka wird teuerer (Quelle: Mod forum)
Antworten: 46
Zugriffe: 4519

Re: GERÜCHT : Stärke Aka wird teuerer (Quelle: Mod forum)

ahhh...ich wusste es net...schnell akas machen o.O
von niño del fuego
24. Jun 2008, 20:25
Forum: Karten
Thema: Targon - Stilles Tümpelland
Antworten: 35
Zugriffe: 5298

Re: Targon - Stilles Tümpelland

also ich find die karte echt genial...wie heide gesagt hat mal was neues...auch von den farben her...nur vllt. en anderer ort...mir fällt jez zwar direkt keiner ein, aber vllt. findest du ja was schönes...auf jedenfall hör bitte net auf mit dem karten machen ;) und mach doch mal ne umfrage dazu ^^
von niño del fuego
23. Jun 2008, 15:31
Forum: User Ideen
Thema: Verkehrte Welt
Antworten: 21
Zugriffe: 2313

Re: Verkehrte Welt

Whatsername hat geschrieben:Jopp ist se


btw. Ist Freewar eine Kugel oder eine Scheibe?

weder noch ^^ wärs ne scheibe würdest du n brondor runterfallen und am geburtort auftauche...wärs ne kugel könntest du von brondor nach limm/rovonia laufen ^^ frag am besten mal sotrax ^^
von niño del fuego
21. Jun 2008, 13:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Neues Gebiet erraten
Antworten: 384
Zugriffe: 36590

Re: Neues Gebiet erraten

ich tipp auch laree...
von niño del fuego
21. Jun 2008, 11:44
Forum: Foren-Spiele
Thema: strg + V
Antworten: 3117
Zugriffe: 213133

Re: strg + V

16x Ölfass
von niño del fuego
16. Jun 2008, 21:33
Forum: User Ideen
Thema: Mehr NPCs mit Konsequenzen
Antworten: 21
Zugriffe: 2614

Re: Mehr NPCs mit Konsequenzen

yop...würde freewar auf jedenfall interessanter und spannender machen...DAFÜR ^^
von niño del fuego
16. Jun 2008, 15:23
Forum: User Ideen
Thema: X auf der Karte mit Figur ersetzen in Standardstyles
Antworten: 12
Zugriffe: 979

Re: X auf der Karte mit Figur ersetzen in Standardstyles

arius lefama nimm doch einfach en bild von nem ent (aus herr der ringe)...des sind doch auch baummenschen ^^
von niño del fuego
14. Jun 2008, 14:22
Forum: User Ideen
Thema: Gefällt euch die Entwicklung von FW in letzter Zeit?
Antworten: 57
Zugriffe: 5611

Re: Gefällt euch die Entwicklung von FW in letzter Zeit?

rassenunterschiede musst du unnbedingt weiter machen...denn wie schon viele sagten war bzw. ist es zum teil noch völlig egal, welche rasse man hat...je mehr rassen-items, desto besser...so sucht sich jeder die rasse aus, die zu ihm passt...
von niño del fuego
14. Jun 2008, 12:40
Forum: Karten
Thema: Venost - Die Stadt am Berg
Antworten: 90
Zugriffe: 17362

Re: Venost - Die Stadt am Berg

wow o.O

EDIT: mir is grad aufgefallen, dass der teil ganz links oben mir für ne stand noch en bissel zu dunkel ist...auch im vergleich zu rovonia ;)

EDIT zur EDIT: argh sry...lag wohl an den lchtverhältnissen heute mittag...jez mit licht ist sie wirklich perfekt xD
von niño del fuego
12. Jun 2008, 16:28
Forum: Freewar Styles
Thema: Meine 4 Lieblingsstyles :o)
Antworten: 216
Zugriffe: 17856

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

yop...läuft wieder...danke (:
von niño del fuego
12. Jun 2008, 13:03
Forum: Freewar Styles
Thema: Meine 4 Lieblingsstyles :o)
Antworten: 216
Zugriffe: 17856

Re: Meine 4 Lieblingsstyles :o)

is der style schon wieder down?? o.O