Die Suche ergab 5299 Treffer

von Teodin
22. Feb 2016, 20:23
Forum: Off-Topic
Thema: Das interaktive Rätsel-Hörspiel Puerto Patida
Antworten: 0
Zugriffe: 8731

Das interaktive Rätsel-Hörspiel Puerto Patida

Ich dachte, das interessiert hier vielleicht wen. Seit ein paar Monaten schreibe ich für "Puerto Patida", ein interaktives Rätsel-Hörspiel. Kandidaten stranden auf der Insel Puerto Patida im Bermudadreieck, müssen dort drei Rätsel lösen, ohne vom französischen Gourmet-Kannibalen Jacques Gu...
von Teodin
10. Mai 2014, 20:53
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding für neuen Lovecraft-Horror-Film
Antworten: 2
Zugriffe: 1843

Re: Crowdfunding für neuen Lovecraft-Horror-Film

Das Geld liegt bei Indiegogo. Die Filmemacher bekommen es erst, wenn die Kampagne erfolgreich ist. Wenn nicht, bekommst du deine Kohle zurück. Leider sieht es gerade nicht besonders gut aus. Sie haben zwar eine Stiftung gefunden, die 60.000€ zuschießt, aber selbst die 140.000€ sind noch schwer zu er...
von Teodin
21. Apr 2014, 09:47
Forum: Off-Topic
Thema: Hallo meine Cousins
Antworten: 5
Zugriffe: 2045

Re: Hallo meine Cousins

Verwandtschaft 50. Grades ist jetzt nicht so eng, wenn man sich die Stammbäume ansieht. Dafür kennen wir aber jeden Menschen der Welt um maximal 7 Ecken herum: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine-Welt-Phänomen
von Teodin
12. Apr 2014, 18:20
Forum: Off-Topic
Thema: Crowdfunding für neuen Lovecraft-Horror-Film
Antworten: 2
Zugriffe: 1843

Crowdfunding für neuen Lovecraft-Horror-Film

Vielleicht kennen manche von euch H. P. Lovecraft. Das ist dieser tote Typ mit den Tentakelwesen, dem kosmischen Horror und Cthulhu. Obwohl seine Kurzgeschichten gerade in den USA sehr beliebt und fester Bestandteil der Popkultur sind, hat es bisher kaum jemand geschafft die Atmosphäre dieser Geschi...
von Teodin
29. Mär 2014, 14:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar Hörspiel
Antworten: 35
Zugriffe: 6776

Re: Freewar Hörspiel

Es hindert euch ja niemand daran so ein Projekt selbst anzugehen ;)
von Teodin
26. Mär 2014, 18:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar Hörspiel
Antworten: 35
Zugriffe: 6776

Re: Freewar Hörspiel

Ich lebe noch!

Allerdings bin ich, was Freewar angeht, eher scheintot ;) Ich tobe mich in Sachen Audio-Geschichten mittlerweile in meinem eigenen Podcast aus. Ich denke nicht, dass ich an dieser Stelle noch irgendwas auf die Beine stellen werde, sorry.
von Teodin
23. Sep 2013, 09:33
Forum: Off-Topic
Thema: Wahl-O-Mat 2013
Antworten: 293
Zugriffe: 24408

Re: Wahl-O-Mat 2013

Hihi, die AfD-Spinner zeigen schonmal wie man einen Wahlerfolg in eine Niederlage verwandelt, indem sie Verschwörungstheorien spinnen: http://www.publikative.org/2013/09/23/a ... emokratie/
von Teodin
17. Sep 2013, 19:40
Forum: Off-Topic
Thema: Wahl-O-Mat 2013
Antworten: 293
Zugriffe: 24408

Re: Wahl-O-Mat 2013

Aja, ich finde es einfach nur unverschämt, stillos, respektlos und belanglos, wenn Idris und Teodin sich hier nicht mehr anders zu helfen wissen, als zu sagen, sie seien froh, dass ich noch nicht wählen darf. Habe ich nie behauptet. Befolge doch mal deinen eigenen Rat und lies. Zum restlichen Gesch...
von Teodin
17. Sep 2013, 12:54
Forum: Off-Topic
Thema: Wahl-O-Mat 2013
Antworten: 293
Zugriffe: 24408

Re: Wahl-O-Mat 2013

Der Patriotismus geht in manchen Orten Bayerns so weit, dass sogar 110% Wahlbeteiligung vorkommen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt…
von Teodin
17. Sep 2013, 09:55
Forum: Off-Topic
Thema: Wahl-O-Mat 2013
Antworten: 293
Zugriffe: 24408

Re: Wahl-O-Mat 2013

Um das Verhalten von Seehofer hier nochmal aufzudröseln, weil es so schön offensichtlich ist:
Er verspricht seinem Wahlvieh etwas, von dem er weiss, dass er es nicht halten kann und am Ende ist eben die EU schuld. Das ist lupenreine Wählerverarsche inklusive der Pflege eines beliebten Feindbildes.
von Teodin
16. Sep 2013, 23:54
Forum: Off-Topic
Thema: Wahl-O-Mat 2013
Antworten: 293
Zugriffe: 24408

Re: Wahl-O-Mat 2013

Wenn du das sagst ;)
von Teodin
16. Sep 2013, 23:47
Forum: Off-Topic
Thema: Wahl-O-Mat 2013
Antworten: 293
Zugriffe: 24408

Re: Wahl-O-Mat 2013

Bitte lies den verlinkten Artikel. Das KFZ-Steuer-Argument wird darin widerlegt. Juristisch ist das in der Form nicht machbar. Gründe stehen im Artikel.
von Teodin
16. Sep 2013, 23:44
Forum: Off-Topic
Thema: Wahl-O-Mat 2013
Antworten: 293
Zugriffe: 24408

Re: Wahl-O-Mat 2013

Der Unterschied liegt doch klar darin, dass im europäischen Ausland eben nicht nur Ausländer Maut zahlen, sondern auch die Landesbevölkerung… Ist das jetzt so schwer zu verstehen? Hier ist das ganze nochmal aufgedröselt: http://www.lto.de/recht/hintergruende/h ... uslaender/
von Teodin
16. Sep 2013, 21:22
Forum: Off-Topic
Thema: Wahl-O-Mat 2013
Antworten: 293
Zugriffe: 24408

Re: Wahl-O-Mat 2013

Stimmt, Protestanten und Nicht-Gäubige sind ja so viel intelligenter als Christen oder andere Religionsangehörige und wissen deshalb ganz genau wen man wann wählen muss und was man lieber sein lassen sollte, hab ich ganz vergessen :roll: Hat das irgendwer behauptet? Btw, warum sollte man CSU wählen...
von Teodin
16. Sep 2013, 18:07
Forum: Off-Topic
Thema: Wahl-O-Mat 2013
Antworten: 293
Zugriffe: 24408

Re: Wahl-O-Mat 2013

Sorry, ich versuche mit einer halbwegs ordentlichen Ausdrucksweise zu verhindern, dass ich nicht einfach nur beleidige, weil mich diese Ignoranz (die ich nicht nur hier lesen muss) doch arg wütend macht.