Die Suche ergab 47 Treffer

von Deadfall
17. Dez 2008, 00:36
Forum: User Ideen
Thema: Sumpfgastank
Antworten: 16
Zugriffe: 1858

Re: Sumpfgastank

machen wir nen quest draus und machen den tank zu 1k in shop und lassen ihn mit 3oo flaschen füllen und dann hat man ne sumpfgasbombe x)
von Deadfall
7. Dez 2008, 18:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: w13 - rofl
Antworten: 207
Zugriffe: 10270

Re: w13 - rofl

beim nächsten mal einfach alle der reihe nach herzaubern nervt genauso und du wendest kein zauber auf dem feld an :roll:

und ne lokale kann auch für alle spieler sein also könnte man als mod da wo man ne lokale macht nen zauberverbot aufstellen und keiner leert da etc cool :D
von Deadfall
2. Dez 2008, 19:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Anreiz Leute für FW zu werben [W1-W13]
Antworten: 125
Zugriffe: 15523

Re: Neuer Anreiz Leute für FW zu werben [W1-W13]

ne liste wär toll wo man sieht wenn man alles geworben hat ^^

da ich bei den 21 leuten nichmehr genau weiß wen alles ^^
von Deadfall
7. Nov 2008, 17:29
Forum: User Ideen
Thema: Clan-Konto
Antworten: 2
Zugriffe: 475

Clan-Konto

Wie der Name schon sagt geht es um das Clan-konto.

Ich wär dafür das man Gold über die Zweigstelle Hewien ans Clan-Konto schicken könnte.

Mehr über die Idee muss man wohl nicht wissen erklärt sich ja wohl selbst :)
von Deadfall
29. Sep 2008, 20:47
Forum: User Ideen
Thema: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear
Antworten: 24
Zugriffe: 2578

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

Akas bringen imom eh keinen schutz vor pks also warum sollte man aka nachziehen ? :wink:
von Deadfall
29. Sep 2008, 20:43
Forum: User Ideen
Thema: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear
Antworten: 24
Zugriffe: 2578

Re: XP-Verlust ab 10k nicht mehr linear

200xp verlieren reicht doch mehr zu verlieren hätte zu Folge das warsheinlich viele die sich bis jetzt gesagt haben 200xp pro kill kann ich verkraften doch natla werden und damit gäbe es noch mehr natla was nicht gerade Förderlich wär...
von Deadfall
28. Sep 2008, 22:52
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Übersicht: "Wer macht was in Welt 11"; Anhang: Handel
Antworten: 144
Zugriffe: 20801

Re: Übersicht: "Wer macht was in Welt 11"; Anhang: Handel

Bin Rikku bei euch und hab waffenkunst 30 und magieverlängerung auch :)
von Deadfall
14. Sep 2008, 22:00
Forum: User Ideen
Thema: Zauber des Überlebens
Antworten: 37
Zugriffe: 3067

Re: Zauber des Überlebens

Wieso is mein Zauber unfair? Als perfekt geskillter Pk killst du in den oberen Xp berreichen auch ohne Zauber. Meine Meinung is das Pks die Hilfsmittel brauchen nich wirklich killen können :wink: Ich als Natla mach 2 Kills pro Tag ohne Rückangriff an Leuten die sich Pks schimpfen...die warscheinlich...
von Deadfall
14. Sep 2008, 21:51
Forum: User Ideen
Thema: Zauber des Überlebens
Antworten: 37
Zugriffe: 3067

Zauber des Überlebens

dieser Zauber soll einen komplett automatisch ( wie gegenzauber) heilen wenn man durch irgendwelche Dinge ( Bienen, Hautbrände etc.) die mehr als 15% der Lp bgezogen bekommt. Dieser Zauber sollte aber wie ein weg-zauber schutz etc. funktionieren dh er wirkt eine Stunde nach aktivierung löst sich als...
von Deadfall
14. Sep 2008, 21:36
Forum: User Ideen
Thema: Änderung des PVP/Kampf-dreieck
Antworten: 18
Zugriffe: 2714

Re: Änderung des PVP/Kampf-dreieck

die idee is ganz gut und etz noch nen Zauber der wie nen gegenzauber bei Pk-zaubern wirkt der automatisch voll heilt wenn man bienen oder hb etc. abbekommt würde das pvp wohl um einiges erträglicher und fairer machen :)
von Deadfall
1. Sep 2008, 16:28
Forum: User Ideen
Thema: Gegenzauber verändern/verbessern/aufwerten
Antworten: 15
Zugriffe: 1346

Re: Gegenzauber verändern/verbessern/aufwerten

oki das wusst ich nicht :oops:
von Deadfall
1. Sep 2008, 16:21
Forum: User Ideen
Thema: Gegenzauber verändern/verbessern/aufwerten
Antworten: 15
Zugriffe: 1346

Re: Gegenzauber verändern/verbessern/aufwerten

das mit dem Ku würde aber auch nur was bringen wenn ein Pk in deiner xp klasse ihn auflöst

d.h. wenn du an der baw stehst und deinen Gegenzauber mitnimmst löst einfach ein Freund des Pks den schutz auf und du hast wieder 2.3k verschwendet und du bist so sicher wie vorher...
von Deadfall
30. Aug 2008, 23:02
Forum: User Ideen
Thema: Waffenaufwertungen
Antworten: 67
Zugriffe: 7613

Re: Waffenaufwertungen

die idee find ich toll :)

hatte schon länger eine idee mit dem aufrüsten siehe meine V-waffen idee

aber so ausgearbeitetfind ich es noch besser als alles was mir eingefallen ist :D
von Deadfall
30. Aug 2008, 14:43
Forum: User Ideen
Thema: Heilender Baum einpacken
Antworten: 7
Zugriffe: 847

Re: Heilender Baum einpacken

Larpan einpack und neben den geburtsort aufstell...

naja das killen bestimmter Npcs wär zu einfach beim Dokun oder dem Larpan zum Beispiel

aber an sich is die idee gut: Dafür ^^
von Deadfall
30. Aug 2008, 02:09
Forum: User Ideen
Thema: Akalimitänderung, indirekte Kampfsystemverbesserung
Antworten: 94
Zugriffe: 11223

Re: Akalimitänderung, indirekte Kampfsystemverbesserung

guter vorschlag... nur sollte mal gleichzeigt die Chance auf Itemdropps und höhere Golddropps einführen um die ganzen Zauber zu bezahlen... Ich zum Beispiel nutze starker Hb nie, würde durch die Änderung aber dazu gezwungen werden, da man sonst im höherem Xp-Berreich sonst kaum Leute hat die man kil...