Die Suche ergab 67 Treffer

von Sans Souci
23. Apr 2015, 02:35
Forum: Off-Topic
Thema: Battlerapturniere
Antworten: 92
Zugriffe: 21695

Re: Battlerapturniere

Also am meisten überzeugt mich Mizu bisher. Schön innovativ. Wie in etwa Bladesa vor zwei Jahren. Nur habe ich die befürchtung, dass die Jury ihn früher oder später raushauen wird.
von Sans Souci
23. Feb 2015, 20:08
Forum: Off-Topic
Thema: Battlerapturniere
Antworten: 92
Zugriffe: 21695

Re: Battlerapturniere

ach Gurry. Und du bist jemand, der über die Leute heult, die über solche Leute heulen.
Drehen uns im Kreis, merkste?
von Sans Souci
22. Feb 2015, 18:37
Forum: Off-Topic
Thema: Battlerapturniere
Antworten: 92
Zugriffe: 21695

Re: Battlerapturniere

Also jetzt ist VR1 vorbei und es gibt mehr als genug gute Teilnehmer. Immer dieses "Früher war alles besser". Schlimmer als meine Oma. Aber egal. Dro (Duzoe), Aytee, mcd, Koma-Jack, Punjizz, Olli Flipp, shikar, Dupash, Feini, kleinstein, VIS, King Kush (raus), Felikz, Neil Barret, EPic, Fa...
von Sans Souci
24. Jul 2014, 19:13
Forum: Bug Report
Thema: Brznkk Gttsnz verschwindet in den Bergen
Antworten: 2
Zugriffe: 886

Brznkk Gttsnz verschwindet in den Bergen

Ajo, eben in W4 passiert. Brznkk Gttsnz flog Richtung Südosten, doch dort sind die Berge. Kann nicht richtig sein, oder?
Er war auch sonst nicht mehr im Umkreis zu finden.

Bild
von Sans Souci
13. Jul 2014, 01:55
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread Errungenschaften (Achievements)
Antworten: 270
Zugriffe: 139831

Re: Sammelthread Errungenschaften (Achievements)

Weltenbummler:

Betrete jedes Feld der Oberfläche mindestens einmal.
von Sans Souci
2. Aug 2012, 22:19
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 488964

Re: Fußball-Thread

was ich ja seltsam finde: als scholl bei der wm kritik an gomez äußerte und da auch gleich mit sagte da er nur so kritisch ist weil er daran glaubt das gomez es noch besser kann udn emrh aus sich rausholen kann haben sich alle aufgeregt, und hoeneß wohl dieses aus meienr sicht absurde 'scholl darf ...
von Sans Souci
23. Mai 2012, 12:38
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Vermisst...
Antworten: 289
Zugriffe: 58717

Re: Vermisst...

danke, aber ich will nicht als verrückter Stalker gelten oder so, die Info reicht mir^^
von Sans Souci
23. Mai 2012, 00:48
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Vermisst...
Antworten: 289
Zugriffe: 58717

Re: Vermisst...

Sans Souci ist nach gefühlten 10 Jahren mal wieder hier ;) könnte mir jemand sagen wie Menschwesen jetzt heißt? War ein guter Freund hier, Kontakt hat sich leider verloren. Kann aus irgendeinem Grund gerade nicht auf Tiramon zugreifen, deshalb post ich es hier, bevor ich es wider vergesse. Anru-Cern...
von Sans Souci
11. Feb 2012, 19:25
Forum: Off-Topic
Thema: Stoppt ACTA - Gegen die Internet-Zensur
Antworten: 27
Zugriffe: 4155

Re: Stoppt ACTA - Gegen die Internet-Zensur

War auf der Demo in Augsburg. Laut den Piraten, die es veranstalteten, waren ungefähr 2000 Leute da. Dafür, dass hier sonst nie was großartiges in Sachen Demonstrationen läuft, kann man zufrieden sein. Hier war auch alles friedlich. Schön zu sehen, dass sich verschiedene Parteien, Menschen mit unter...
von Sans Souci
6. Jun 2009, 23:17
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344277

Re: Was hört ihr gerade so?

Bo Flower feat. Deniz - Von Mensch zu Mensch

http://www.youtube.com/watch?v=94jxnrbLIqo
von Sans Souci
13. Mär 2009, 11:08
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Vermisst...
Antworten: 289
Zugriffe: 58717

Re: Vermisst...

kennt noch jemand den Spieler "as92" mit dem zweiten Buchstaben bin ich mir gerade nicht so sicher, der ist schon länger nicht mehr zu sehen...

schonmal danke,
Sans Souci
von Sans Souci
12. Mär 2009, 19:40
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344277

Re: Was hört ihr gerade so?

Taichi - Momente


bin hier irgendwie ein richtiger Aussenseiter^^
von Sans Souci
10. Feb 2009, 19:54
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge
Antworten: 93
Zugriffe: 8851

Re: Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge

tschuldigung, hab ich falsch verstanden, mit den posts davor hat man sich was reimen können, hab mich wohl geirrt...
von Sans Souci
10. Feb 2009, 18:24
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge
Antworten: 93
Zugriffe: 8851

Re: Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge

ich wünsche mir auch was....

was für ein Schwachsinn, jetzt beeinflussen schon andere die Umfragen von dir, naja... :roll:
von Sans Souci
3. Feb 2009, 18:39
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Vermisst...
Antworten: 289
Zugriffe: 58717

Re: Vermisst...

danke dir Aven...