Die Suche ergab 386 Treffer

von Gex008
27. Mai 2015, 14:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Backup in W7 eingespielt
Antworten: 42
Zugriffe: 11231

Re: Backup in W7 eingespielt

Ach mit nem gut gefüllten Pfeilbeutel und dem Bogen der Erfahrung kann man binnen weniger Minuten eine derartige Anzahl XP machen..
von Gex008
23. Mär 2015, 18:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Projekt: Ghost Zombies
Antworten: 95
Zugriffe: 21412

Re: Neues Projekt: Ghost Zombies

@Gex008: Wie meinst du das genau mit "auf das Bild tippen"? Auf welches Bild? Kann den Bug hier leider grade irgendwie nicht reproduzieren. Ich habe auf meinen Bildschirm getippt und, der Timer lief weiter aber das Bild stand. So konnte ich mit etwas Geschick und gutem Timing einige Zombi...
von Gex008
15. Mär 2015, 21:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Projekt: Ghost Zombies
Antworten: 95
Zugriffe: 21412

Re: Neues Projekt: Ghost Zombies

Ich habe die App gestern Abend nochmal getestet, als ich im Zug saß.. Wenn man auf das Bild tippt, läuft der Timer weiter, man kann so aber die Zombies umgehen.. Ist das gewollt? Denke eher nicht...
von Gex008
10. Mär 2015, 11:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Projekt: Ghost Zombies
Antworten: 95
Zugriffe: 21412

Re: Neues Projekt: Ghost Zombies

Da reiße ich den Schnitt ja mächtig in den Keller.. Ich habe effektiv erst 2 Runden gespielt und die lagen bei ca. 3 Minuten.. Okay.. Eine Runde saß ich am Schreibtisch und die Andere im Auto :D Fördert natürlich, dass man ständig auf's Smartphone schaut, was ich bisher eigentlich nicht permanent ge...
von Gex008
16. Apr 2014, 21:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Event-Items erweitert [W1-14]
Antworten: 15
Zugriffe: 6094

Re: Event-Items erweitert [W1]

Könnt was nettes werden..
von Gex008
28. Mär 2014, 23:08
Forum: Ankündigungen
Thema: 4.tes Schnellzauberset [W1-14]
Antworten: 44
Zugriffe: 8946

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

Also, ich hab nen 27 Zoll Monitor und spielt fw immernoch wie früher auf nem 19''. Ich mein, man braucht die Map, das Inv, das Feld und den Chat. Es hat schon bei 19'' viel "nichts", bei 55'' noch viel mehr nichts ._. Vielleicht bin ich auch der einzige, der mit mehr nicht klar kommt :D [...
von Gex008
28. Mär 2014, 16:03
Forum: Ankündigungen
Thema: 4.tes Schnellzauberset [W1-14]
Antworten: 44
Zugriffe: 8946

Re: 4.tes Schnellzauberset [W1]

@Blue.Shark: Naja, du musst es ja nicht verwenden, nimmt ja keinen Extra Platz weg. Du hast sogar einen Vorteil, du kannst z.B. 4 Schnellzaubersets verwenden aber in jedem z.B. nur 5 Schnellzauber statt 9 Schnellzauber einstellen. So musst du weniger scrollen. Wer scrollt denn heute noch? - Achso j...
von Gex008
8. Feb 2014, 00:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1-14]
Antworten: 89
Zugriffe: 14343

Re: Offline Spieler bei Gewebeforschung [W1]

Absoluter Müll... Ich hasse es wie die Pest, wenn jemand ungefragt Proben nimmt und ich logge mich jedes Mal aus.

Das ganze sorgt nur dafür, dass die Leute noch schneller noch mehr Gold machen...
von Gex008
3. Jan 2014, 15:56
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 339201

Re: Was hört ihr gerade so?

Helene Fischer - - Atemlos Durch Die Nacht (The Nation Bootleg Mix)
von Gex008
3. Jan 2014, 15:50
Forum: Bug Report
Thema: "Zurück" ist nicht verlinkt im Clan-Protokoll
Antworten: 8
Zugriffe: 2147

Re: "Zurück" ist nicht verlinkt im Clan-Protokoll

*staub wisch*

Is immer noch nicht geändert..!
von Gex008
25. Nov 2013, 16:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Laufgeschwindigkeit um eine Sekunde verkürzt [W1-14]
Antworten: 160
Zugriffe: 21193

Re: Laufgeschwindigkeit um eine Sekunde verkürzt [W1]

Brauchen die Natla nun auch maximal 29 Sekunden pro Feld? :P
von Gex008
9. Nov 2013, 22:27
Forum: Ankündigungen
Thema: 10 Jahre Freewar
Antworten: 40
Zugriffe: 8649

Re: 10 Jahre Freewar

Früher gab es auch noch Admins wie Miro, Tiramon, Ganymede und Duke of Soest, die sich aktiv auch im Spiel beteiligten.. Heute ist das Team ein wenig geschrumpft aber die ganzen Item-Admins sind schon ein Fortschritt! - Ich habe damals wochenlang mit Sotrax per eMail geschrieben wegen meinem ersten ...
von Gex008
8. Nov 2013, 15:02
Forum: Ankündigungen
Thema: 10 Jahre Freewar
Antworten: 40
Zugriffe: 8649

Re: 10 Jahre Freewar

Jirko, wir danken Dir für alles, was Du für uns getan hast..!

In wenigen Tagen bin ich 10 Jahre dabei.. Viel Mist mitgemacht aber erheblich mehr Spaß mit Freewar gehabt!!!
Bleiben wir mal gespannt was aus dem "Chat mit kleinem Spiel" wird in den kommenden Jahren..
von Gex008
15. Jul 2013, 00:46
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 97921

Re: K-Style

Mittlerweile ist das Update 5 Monate her... :(
von Gex008
12. Jul 2013, 14:10
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Welt 10 zieht blank und ich schau zu!
Antworten: 461
Zugriffe: 95683

Re: Welt 10 zieht blank und ich schau zu!

Vidi, is verwachsen ^^