Die Suche ergab 421 Treffer

von Bombenpflanze
18. Jan 2012, 20:36
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 440792

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Coop ist nicht direkt auf das eigentliche Spiel anwendbar. Eigentlich gehts dort nur um gegenseitiges KS'n ;o) Lass dir nichts sagen, wenn die Leute, die stur nach Elementz Tierlist gehen auch mal die Texte durchlesen würden, dann verständen ebendiese auch, dass man auch mit einem derzeit eher nicht...
von Bombenpflanze
8. Feb 2011, 13:35
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 440792

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Bin nur sporadisch on, um Lager zu lehren ;) LoL ist zur Zeit einfach spannender, auch wenn ich nie lange hintereinander spielen mag. Als ich vor rund 10, 11 Monaten anfing, gabs monatlich eine von Hand erstellte Top-500 Liste für NA und EU, welche in den Foren veröffentlich wurde. Persönlich angeze...
von Bombenpflanze
7. Feb 2011, 21:07
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 440792

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Ungefähr bis Mitte Juli vergangenen Jahres konnte man anscheined noch, aufgrund eines Fehlers von Riot, die Elo aller Spieler eines Matches in den jew. Logfiles finden. Demnach sind gewisse EloWerte bis zu diesem Zeitpunkt auch noch auf http://www.lolbase.net/ zu finden (übrigens eine recht interess...
von Bombenpflanze
25. Jul 2010, 03:23
Forum: Off-Topic
Thema: Argumentation gegen stupide These
Antworten: 36
Zugriffe: 2893

Re: Argumentation gegen stupide These

Anarchismus != Anomie
von Bombenpflanze
24. Jul 2010, 23:57
Forum: Off-Topic
Thema: Argumentation gegen stupide These
Antworten: 36
Zugriffe: 2893

Re: Argumentation gegen stupide These

Generell kann man Fanatiker eigentlich nicht überzeugen, sonst würden sie ihre Idee nicht so fanatisch verteidigen. Wer aber die Folgen von Anarchie erleben möchte, kann ja mal ein halbes Jahr Urlaub in Somalia machen. Dann dürfte der Wunsch danach auch Geschichte sein. Soweit ich weiß, wird in Som...
von Bombenpflanze
10. Jul 2010, 12:24
Forum: User Ideen
Thema: Musik im Profil Umfrage
Antworten: 9
Zugriffe: 1964

Re: Musik im Profil Umfrage

Irgendwie im falschen Unterforum. Ideen zu fw passen am besten in die "User-Ideen". Mal davon abgesehen, fände ich Musik in Profilen wirklich extrem nervig. Es ist ja jetzt schon schlimm genug, wenn Sotrax Bannerwerbung eingebunden hat, die dann auf einmal schrille Tönchen von sich gibt. D...
von Bombenpflanze
6. Jul 2010, 17:38
Forum: Off-Topic
Thema: antifa!
Antworten: 99
Zugriffe: 7764

Re: antifa!

Bezog sich darauf: Republikaner, Pro NRW und DVU würde ich nicht zu den Rechtsextremisten zählen, die sie sich - im Gegenteil zur NPD - klar zur Verfassung und zu den Grundrechten bekennen. Dass ist ein nicht unwesentlicher Punkt, wenn man Parteien als extremistisch bezeichnet. Ob nun Menschen für w...
von Bombenpflanze
6. Jul 2010, 12:53
Forum: Off-Topic
Thema: antifa!
Antworten: 99
Zugriffe: 7764

Re: antifa!

In den USA wären die Republikaner mit Sicherheit allgemein gesellschaftlich akzeptiert. Das sicherlich. Aber dort ist vielerorts auch alles links neben der CDU sofort kommunistisch(ergo: böse) REP und Konsorten: Klick mich hart Da steht sogar genau das drauf, was ich schreiben wollte; ich denke die...
von Bombenpflanze
30. Jun 2010, 16:04
Forum: Off-Topic
Thema: antifa!
Antworten: 99
Zugriffe: 7764

Re: antifa!

Mr. J:J hat geschrieben:Was viele auch vergessen:
Die Konzentration der Rechtsradikalen in der NPD hat auch gute Seiten
Stimmt, alle Rechtsradikalen sympathisieren sich bedingungslos mit der NPD und sind auch nur dort auffindbar.
von Bombenpflanze
30. Jun 2010, 01:24
Forum: Off-Topic
Thema: antifa!
Antworten: 99
Zugriffe: 7764

Re: antifa!

Es gibt nicht "die" Antifa.
von Bombenpflanze
18. Jun 2010, 21:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 248
Zugriffe: 28127

Re: Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1]

Mir ists sofort aufgefallen, als ich mich in meinen Spionacc in W1 eigneloggt hab *_*
von Bombenpflanze
31. Mai 2010, 16:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: unterirdisch bomben
Antworten: 10
Zugriffe: 1807

Re: unterirdisch bomben

http://www.youtube.com/watch?v=Oq9CxE_43Gk Ein schon länger existierendes Vid von LubuLegend. Man kann sehen, dass in der Steinmine gebombt wird(gg Mitte des Vid.) Unterirdisch gibt es keinen Unterschied; man kann genauso normal bomben. Das Feld ändert nicht seinen Status(unsicher/sicher), Feldfunkt...
von Bombenpflanze
10. Mai 2010, 21:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ausgrabungen wieviel Items werden pro Tag vergraben
Antworten: 6
Zugriffe: 1540

Re: Ausgrabungen wieviel Items werden pro Tag vergraben

Wenn es dir hilft:
Sotrax hat geschrieben:Etwas mehr als alle 10 Minuten wird ein Item in der Erde vergraben im Durchschnitt.
Quelle: viewtopic.php?f=8&t=38596&p=748259
von Bombenpflanze
10. Mai 2010, 13:12
Forum: User Ideen
Thema: Freewar.de (Erster Eindruck)
Antworten: 7
Zugriffe: 1422

Re: Freewar.de (Erster Eindruck)

Ich finde die Freewarstartseite eigentlich ziemlich gut. Sie enthält einige Infos zur Art des Spiels, die Möglichkeiten und die Logins+Onlinestats der einzelnen Server/Welten. Dazu baut sie relativ schnell auf und ist wesentlich SEO-gerechter als beispielsweise die genannten BGs, da sie u.a. mehr Co...