Die Suche ergab 44 Treffer

von Willy Wonka
4. Jun 2008, 14:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Natla zu stark bevorzugt...
Antworten: 128
Zugriffe: 7425

Re: Natla zu stark bevorzugt...

*hust* klein ...? Wo er doch für viele der einzige Grund ist, Natla zu sein ... Inkorrekt. Der Grund ist das Versprechen, dass es sich bei Natla um eine Rasse handelt, die mit allen anderen Gruppierungen in Frieden lebt. nee, in frieden zu leben heisst nicht schutz vor verrätern zu haben und zeig m...
von Willy Wonka
21. Mai 2008, 22:40
Forum: User Ideen
Thema: Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?
Antworten: 173
Zugriffe: 11423

Re: Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?

*immernoch aufreg* ich meine was sollen die 30% keine xp bekommen bewirken? welches ziel wird damit verfolgt? was ist der sinn des ganzen??? warum haben hier gott und die welt was dagegen das natla auch xp machen? wenn doch nur soooo wenige leute natla sind wie immer behauptet wird, warum müsst ihr ...
von Willy Wonka
21. Mai 2008, 21:38
Forum: User Ideen
Thema: Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?
Antworten: 173
Zugriffe: 11423

Re: Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?

also ich hab abgestimmt als es NUR um den SdH ging - für mich ist alles was jetzt hier passiert oder als ergebniss gewertet wird reiner beschiss!! besten dank, dann mach solche abstimmungen erst garnicht! *stinksauer ist* und eines kann ich euch ganz sicher sagen, in zeiten wo perfektes aka und selb...
von Willy Wonka
21. Mai 2008, 15:53
Forum: User Ideen
Thema: Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?
Antworten: 173
Zugriffe: 11423

Re: Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?

lach, euch pk's gehts schlecht? in meiner welt wird fast jeden tag wer natla weil er ständig gejagt und am limit ist und trotzdem verreckt - sei es durch die neuen waffen, statue der grossen kraft etc, bleib mal realist! und mal am rande, in den top 100 spielern der welt 3 (meiner welt) sind nach le...
von Willy Wonka
13. Mai 2008, 21:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Eiswelt-Echse gesichtet (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 223
Zugriffe: 23779

Re: Eiswelt-Echse gesichtet [W1]

hallo. klasse das hier wieder die natla frage diskutiert wird - bei uns in welt 3 sind in den top 100 spielern 34 natla. soviel zum thema es gibt nicht viele etc. klar gibts insgesamt gesehen "wenig" aber auch nur weil die ganzen kleinen die sich anmelden und inaktiv sind, meinetwegen nur ...
von Willy Wonka
12. Apr 2008, 15:15
Forum: User Ideen
Thema: Schutz der Händler (mal wieder)
Antworten: 65
Zugriffe: 5711

Re: Schutz der Händler (mal wieder)

ganz einfach, umso mehr xp man hat umso schneller bekommt man noch mehr, und da die highxpler net mit dem geldverdienen fürs aka nachkommen denken sie sich, werd ich natla kaufg ich mir alle halbe stunde nen schutz und ich hab das problem net mehr^^ das seh ich allerdings etwas anders, dann ich hab...
von Willy Wonka
11. Apr 2008, 20:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Mods abwählen
Antworten: 152
Zugriffe: 11462

Re: Mods abwählen

warum durch spieler selbstverständlich nicht? ich dachte grad da hätten wir "otto-normal-spieler" auch mitspracherecht? ich meine ja nur wenn ein mod gute arbeit leistet, wird er dann ja wohl auch "wiedergewählt", wenn das aber eh allein smod sache ist dann sollte man das viellei...
von Willy Wonka
11. Apr 2008, 15:50
Forum: User Ideen
Thema: Sollte es ein Schutz gegen Herzauber geben
Antworten: 168
Zugriffe: 15882

Re: Sollte es ein Schutz gegen Herzauber geben

geile idee!
warum is da nicht früher einer drauf gekommen? :D
von Willy Wonka
11. Apr 2008, 15:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Mods abwählen
Antworten: 152
Zugriffe: 11462

Re: Mods abwählen

nachdem wir das nun geklärt haben, was haltet ihr nun von meinem vorschlag die mods quasi zu "bestättigen" anstatt sie abwählen zu können? Ich sehe darin keinen neuen Vorschlag da es nicht den geringsten Unterschied gibt zwischen "abwählen" und eine erforderliche "Bestätigu...
von Willy Wonka
11. Apr 2008, 15:40
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: welt 3 erhebt euch gegen die betrüger!
Antworten: 36
Zugriffe: 6988

Re: welt 3 erhebt euch gegen die betrüger!

Ich zumindest habe schonmal darüber nachgedacht ... ist aber schon eine Weile her ... Vagabund hat es trotzdem immer wieder gemacht ;) Ich hab es ja oben schon geschrieben: Vagabunds "Masche" war damals, sich Freunde zu suchen, sie abzuziehen, anzulügen und zu beleidigen, nach einer Weile...
von Willy Wonka
11. Apr 2008, 15:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Baru-Getreide geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 538
Zugriffe: 47362

Re: Baru-Getreide geändert (UPDATE) [W1]

also ich hab auch stufe 110 irgendwas feld, aber ich denke viele neue die jetzt erst anfangen mit baru werden keinen grund sehen sich überhaupt ein feld zu holen.... und is das gewollt? ich mein die meisten leute hams bis jetzt nicht ausgebaut weil, zitat "ich komm da so selten vorbei" ode...
von Willy Wonka
11. Apr 2008, 02:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Mods abwählen
Antworten: 152
Zugriffe: 11462

Re: Mods abwählen

dann bitte ich dich doch, liebe luna, dich das nächste mal etwas präziser auszudrücken :D und um kurz vom thema abzuweichen, ich sehe das forum hier als freewar, RL ist bei mir ein klein wenig anders :wink: nachdem wir das nun geklärt haben, was haltet ihr nun von meinem vorschlag die mods quasi zu ...
von Willy Wonka
10. Apr 2008, 22:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Mods abwählen
Antworten: 152
Zugriffe: 11462

Re: Mods abwählen

ja und wenns nur 1% ausmacht isses doch da und man kanns nutzen oder?
also können spieler nun wählen oder nicht?
und wenn ihr schon der meinung seit das man die mods nicht wählen kann dann brauchen wir doch dieses thema der abwahlen hier glei garnicht, warum ist es also noch nicht geschlossen?
von Willy Wonka
10. Apr 2008, 22:16
Forum: User Ideen
Thema: Sollte es ein Schutz gegen Herzauber geben
Antworten: 168
Zugriffe: 15882

Re: Sollte es ein Schutz gegen Herzauber geben

ich denke ein schutz gegen herzauber wäre sinnvoll, solange er sich nicht auf rote herzauber ausdehnt. ich wurde selber schon von jemandem zig mal in kürzester zeit hergezaubert und das nervt nur. und da auf einen support von mir nur kam "versucht das unter euch zu klären" bin ich halt an ...
von Willy Wonka
10. Apr 2008, 22:10
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Mods abwählen
Antworten: 152
Zugriffe: 11462

Re: Mods abwählen

lach, japp luna, genau so hab ich dich in erinnerung... was ist oder war gilt nich solang luna es nicht wahr haben will :wink: und wir diskutieren hier ja nicht über den sinn von gewissen plätzen oder häusern sondern über die wahlen bzw die chance zur abwahl, nicht wahr? und da wir ja nun doch wähle...