Die Suche ergab 3 Treffer

von Toje
10. Apr 2008, 20:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Baru-Getreide geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 538
Zugriffe: 47327

Re: Baru-Getreide geändert (UPDATE) [W1]

Eben nicht, da gleichzeitig auch die Grundzeit verringert wurde kommt Baru sehr viel schneller in neue Welten, gleichzeitig wird in den alten Welten statt Zehntausenden von Barugetreiden halt nicht mehr so viel produziert, wodurch gleich 2 Dinge verbessert werden... Jetzt nur noch schnell in alle We...
von Toje
10. Apr 2008, 18:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Baru-Getreide geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 538
Zugriffe: 47327

Re: Baru-Getreide geändert (UPDATE) [W1]

Eben deshalb wurde ja die Seelenklinge eingebaut, als Alternative für die neuen Welten...

Weiß nicht direkt was ich von der Änderung halten soll, aber dass es für Anfänger jetzt schneller geht find ich top... Ist wahrscheinlich viel besser so...
von Toje
8. Apr 2008, 21:44
Forum: RP Geschichten
Thema: Die Geschichte von Toje
Antworten: 0
Zugriffe: 6695

Die Geschichte von Toje

Zuersteinmal, werte Freunde, dies ist die Geschichte von Toje... Sie wird ständig weitergeschrieben, denn schließlich passieren Toje ja immer neue Dinge... Es lohnt sich also hier ab und zu einmal hereinzuschauen... Und nun wollen wir nicht länger um den heißen Brei herumreden, fangen wir an. Ein Br...