Die Suche ergab 69 Treffer

von Lichtblick
18. Mär 2019, 08:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Auftragskünstler (Update) [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 6250

Re: Neuer Siegelring: Auftragskünstler [W1]

Also ganz ehrlich..150 Aufträge sind jetzt nicht SO viel. Es wurde jetzt schon mehrmals erwähnt, dass der Ring eine gewisse Zielgruppe hat und ich denke man kann diese auch nicht an der aktuellen Auftragshaus-Bestenliste der letzten Woche festmachen. Es gibt durchaus Spieler, welcher nicht ununterbr...
von Lichtblick
15. Feb 2019, 12:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1-14]
Antworten: 184
Zugriffe: 9570

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Aber bitte nicht solche, wie die Säge im Wald x)
von Lichtblick
15. Feb 2019, 09:45
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 12349

Re: klebrige Flöte der Beförderung [W1]

Wäre es nicht noch interessant, die Werte ganz ohne Flöte zu sammeln? Denn es benutzt ja nicht jeder eine.
Das die klebrige Flöte mehr Ap macht als die normale ist ja klar^^
von Lichtblick
12. Feb 2019, 21:11
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 12349

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Was ich hier so rauslese, ist, dass bwoebi und Nyrea überhaupt nicht wussten, dass Avalon bereits seit vier Jahren so ein Item plant. Ich halte das wirklich für Kindergarten, sich hier persönlich angegriffen zu fühlen und sich dementsprechend zu verhalten. Ich glaube da spielen auch noch viele ande...
von Lichtblick
12. Feb 2019, 20:44
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 12349

Re: Flöte des Reisenden [W1]

zu Manwens Vorschlag: Was anderes will ich ja auch nicht. Also wird das wohl nicht passieren. Aber Mitte vom See ist nervig für die Leute, die das als ruhige Stelle zum Tauchen nehmen, würde Baumzucht vorschlagen. Pensal - Wasserabholung fände ich störend, wenn ich da rumstehe Plefir - Heilquelle g...
von Lichtblick
12. Feb 2019, 19:32
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 12349

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Am besten diesen Thread erstmal schließen x) was produktives konnte man hier eh schon lange nicht mehr lesen
von Lichtblick
12. Feb 2019, 10:36
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 12349

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Also ich hab für die erste Flöte 400k gezahlt. Ich will aber im Moment auch nur so schnell es geht AP machen und dafür finde ich sie schon geeignet. Kann natürlich gut sein, dass sich das zum Schluss nicht rentiert, aber was solls. Finds aber auch nicht schlimm, wenn die Flöte rausgenommen oder zu e...
von Lichtblick
11. Feb 2019, 20:38
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 12349

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Also ich bin nicht so schnell wie Manwe und hab mit der Flöte ca 70 in ner Stunde gemacht. Wir haben aber halt auch beide nen Portal auf Stufe 47.
von Lichtblick
11. Feb 2019, 17:18
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 12349

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Also in w1 gehen die Mäuse für ca. 120gm übern Tisch
von Lichtblick
11. Feb 2019, 17:11
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 12349

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Nee Ava..mit Auswahl zu welchem Haus macht schon Sinn, vor allem bei so Folgeaufträgen, wo du zeitliche Vorteile hast, wenn du bei nem gewissen Haus landest.
von Lichtblick
11. Feb 2019, 16:46
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 12349

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Sotrax hat geschrieben:
11. Feb 2019, 16:29
Klar man kann es nicht ganz vergleichen, weil man dann die tote Wüstenmaus nicht bekommt. Aber so ein generelles Gefühl über den Einsatz in der Praxis hilft uns schon sehr weiter.
Also man kann die Flöte ja nicht ununterbrochen anwenden, daher nimmt man schon ab und an mal ne Maus mit ;)
von Lichtblick
7. Feb 2019, 09:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 9833

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Also ich kann mich hier zwar keiner Sparte zuordnen, finde aber auch die Idee sehr gut, dass der Beutel an sich halt Ds/Ts hat, der Inhalt des Beutels jedoch nicht.
man muss halt auch mal auf die Minderheiten im Spiel (PKs) Rücksicht nehmen.
von Lichtblick
5. Feb 2019, 12:21
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Stellungsnahme Anschuldigungen Ice
Antworten: 35
Zugriffe: 1900

Re: Stellungsnahme Anschuldigungen Ice

Das Lustige an der Sache ist ja, das ich schon ganz oft an der Erstellung solcher Items beteiligt war. Ob ich die Idee geliefert hab oder den Text. Nie gab es Probleme. Richtig, soweit ich es in Erinnerung habe, habe ich dir auch schon Uniques erstellt. Nur da waren halt die Texte klar. Nach wie vo...
von Lichtblick
4. Feb 2019, 13:58
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Stellungsnahme Anschuldigungen Ice
Antworten: 35
Zugriffe: 1900

Re: Stellungsnahme Anschuldigungen Ice

Nun hat Lichtblick noch immer die beiden Items, um die es geht, noch nicht mal hier dargestellt. Das wäre ja ein Akt der Transparenz. Hatte ich, wie bereits erwähnt, nicht getan, da ich dafür die Erlaubnis wollte. Du sprichst immer von Transparenz, aber die ist halt nicht überall so schnell möglich...
von Lichtblick
4. Feb 2019, 11:37
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Stellungsnahme Anschuldigungen Ice
Antworten: 35
Zugriffe: 1900

Re: Stellungsnahme Anschuldigungen Ice

Man hatte mir mal mitgeteilt, dass alte Uniques nach und nach angepasst werden, die den neuen Standards durch das neue Uniquesystem nicht entsprechen. Ist das nicht korrekt? Also laut Admin werden nur Uniques nachträglich geändert, bei denen man wirklich raten muss um was für ein Ursprungsitem es s...