Die Suche ergab 50 Treffer

von Lichtblick
13. Jan 2019, 22:50
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Tipps von jemanden, der schonmal professionell moderiert hat.
Antworten: 28
Zugriffe: 897

Re: Tipps von jemanden, der schonmal professionell moderiert hat.

Also ich schließe diesen Thread hier dann auch (im Einverständnis mit Laya). Es wird nicht darüber geredet wozu er anregen sollte und es ist auch ziemlich egal wer hier welches Geschlecht hat oder wie einzelne Wörter ausgelegt werden können oder auch nicht. Aus diesem Grund wurde auch der Thread von...
von Lichtblick
13. Jan 2019, 22:07
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Tipps von jemanden, der schonmal professionell moderiert hat.
Antworten: 28
Zugriffe: 897

Re: Tipps von jemanden, der schonmal professionell moderiert hat.

Laya hat geschrieben:
13. Jan 2019, 21:56

Bisher habe ich keine weiteren Beschwerden gehört, obwohl ich schon von mehreren Provokationen gegenüber den selben Moderator mitbekommen habe (Stichwort arbeitslos...).
Nur interessehalber. Was genau meinst du damit? Sind etwas verwirrt^^
von Lichtblick
13. Jan 2019, 09:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 4578

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Das gute ist ja auch, dass es jetzt genug Mods gibt die es machen können und sich so die Arbeit auch geteilt werden kann ;)
Also kaputte Bilder werden auf jeden Fall nach Anfrage erneuert. Und wenn es halt in mehreren Etappen geschieht.
von Lichtblick
27. Dez 2018, 15:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 4578

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1]

Also in w1 gehen relativ viele Anwendbare übern Tisch.
Als Mod muss ich sagen, dass uns das einiges an Arbeit erspart und auch vom handling her (für uns) gut umgesetzt ist.
von Lichtblick
28. Okt 2018, 21:45
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Halloween-Aktion 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 2346

Re: Halloween-Aktion 2018

Also ich hatte ja nochmal nachgeforscht und es wäre wohl wirklich viel Arbeit so etwas zu basteln. Aber ist auch egal..wir werden sowas auf jeden Fall wieder anbieten. Weihnachten steh ja fast vor der Tür ;) :) Bin aber auch total begeistert von der Menge an Leuten die da mitmachen und vor allem von...
von Lichtblick
18. Okt 2018, 16:06
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Halloween-Aktion 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 2346

Re: Halloween-Aktion 2018

Ab dem 27. dann mit dem temporären Namen. Also solltest du dich irgendwann nicht mehr mit dem alten Namen anmelden können, mit dem Halloween-Namen anmelden^^
von Lichtblick
14. Okt 2018, 11:58
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Halloween-Aktion 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 2346

Re: Halloween-Aktion 2018

Naja..vielleicht habe ich ja den falschen Admin gefragt. Kenn mich da mit der Materie nicht aus, so dass ich es selbst einschätzen könnte.
Ich frage nochmal einen anderen. Praktisch wäre es schon wenn sowas eingebaut werden würde.
von Lichtblick
13. Okt 2018, 09:42
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Halloween-Aktion 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 2346

Re: Halloween-Aktion 2018

Ich schließe mich dem Chefkoch_Tobi an. genau so ist es.

Also es brauch wirklich keiner Angst um seinen Namen haben. Sobald wir mitbekommen, dass sich da ein Spieler einen fremden Namen unter den Nagel reist, wird dieser wieder zurück umbenannt.
von Lichtblick
11. Okt 2018, 14:38
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Halloween-Aktion 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 2346

Re: Halloween-Aktion 2018

Gute Idee, ich kann ja einen Admin fragen ob er da was deichseln kann, damit wir nicht alle einzeln umbenennen müssen.

Edit: Habe gefragt und der Aufwand lohnt sich nicht. Aber wir machen das auch so :)
von Lichtblick
11. Okt 2018, 10:04
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Halloween-Aktion 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 2346

Halloween-Aktion 2018

Achtung Achtung Eilnachricht!! Wir haben schon alle am 26.10. umbenannt! Hallo liebe Mitspieler, das Mod-Team hat sich dieses Jahr dazu entschlossen zu Halloween eine Umbenennungsaktion anzubieten, passend zu dem Thema Halloween. Diese Aktion geht wie folg von statten: Ab dem 27.10.2018 werden alle...
von Lichtblick
10. Sep 2018, 08:45
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Grotesuqe/Synonym/Reficul Multis?
Antworten: 3
Zugriffe: 836

Re: Grotesuqe/Synonym/Reficul Multis?

Ich sehe keinen Grund dafür hier eine große Diskussion um das Thema anzuzetteln. Letzt endlich sorgt das Ganze doch für noch mehr böses Blut.
In diesem Sinne wird der Beitrag gesperrt. Wir regeln das intern.
von Lichtblick
20. Jul 2018, 07:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Umgebung: Wind [W1-14]
Antworten: 23
Zugriffe: 4780

Re: Neue Umgebung: Wind [W1]

Hey,
ich habe mich gewundert, dass es direkt an den Küsten keinen Wind gibt. Heist z. B. in Salthos am Hafen oder in Urdanien direkt am Strand (auch wenn es dort nicht in der Feldbeschreibung steht). Überall wo das Land halt ans rauschende Meer grenzt.

Grüße
von Lichtblick
26. Aug 2016, 09:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 6091

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

5k xp macht man aber trotzdem nicht an einem Tag o.O
von Lichtblick
25. Aug 2016, 18:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 6091

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

Wo ist denn das Problem, wenn man den Zauber alle 3h anwenden könnte? Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, ist die Mehrzahl doch der Meinung, dass 12h Abstand eindeutig zu viel ist.
von Lichtblick
25. Aug 2016, 12:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Kontrolle des Lichts geändert [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 6091

Re: Kontrolle des Lichts geändert [W1]

Es ist klar, dass diese Zauber meist keine unschuldigen Personen treffen - das Problem ist dann eher, dass einige Anwender nicht mitbekommen wann es auch wieder gut ist.

Alle 12h ist allerdings schon etwas übertrieben.