Die Suche ergab 95 Treffer

von Lichtblick
11. Feb 2021, 15:48
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Smod, Mods und ItemAdmin in Welt 1
Antworten: 26
Zugriffe: 34773

Re: Smod, Mods und ItemAdmin in Welt 1

Heyho, wir begrüßen neu im Modteam Hupsi und Anonymous!
von Lichtblick
3. Dez 2020, 09:15
Forum: User Ideen
Thema: Seetang-Statistik veränderbar machen
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Seetang-Statistik veränderbar machen

Heyho, wäre doch cool, wenn der Clan- oder Co-Leader die Seetang-Statistik anpassen könnte, dass wenn er für einen Member etwas kauft, den Betrag auch von der aktuellen Statistik abziehen kann. Das wäre wirklich äußerst praktisch, dann muss man nicht immer wieder doof nachfragen wieviel Seetang man ...
von Lichtblick
7. Nov 2020, 20:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Gruppen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 43513

Re: Gruppen überarbeitet [W1]

Seit dem Update laggt es ständig. Nervt leicht
von Lichtblick
7. Nov 2020, 10:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Gruppen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 43513

Re: Gruppen überarbeitet [W1]

Hier ist grad was komisches passiert, keine Ahnung ob es so gewollt ist. Und zwar bin ich on gekommen und habe einen Clani in eine Gruppe eingeladen, weil er eingeladen werden konnte, dann bin ich aber in eine offene Gruppe mit ihm und einem anderen Clani gerutscht, welcher vorher auch als einladbar...
von Lichtblick
4. Nov 2020, 21:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Gruppen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 43513

Re: Gruppen überarbeitet [W1]

Ich wurde während ich den Post verfasst habe übrigens schon auf rot gestellt. (hat nichtmal ne Minute gedauert)
von Lichtblick
4. Nov 2020, 21:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Gruppen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 43513

Re: Gruppen überarbeitet [W1]

Äh..wäre es nicht sinnvoller wenn sich der Punkt tatsächlich nach einer gewissen Zeit des Nichtstun rot färbt, um dann die Person auch ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen kicken zu können? So bringt das irgendwie gar nichts
von Lichtblick
6. Apr 2020, 22:22
Forum: Ankündigungen
Thema: roter Seetanganzug [W1-14]
Antworten: 48
Zugriffe: 17969

Re: roter Seetanganzug [W1]

Voll gut. Mehr brauch ich da nicht zu sagen :D
von Lichtblick
5. Apr 2020, 22:44
Forum: Ankündigungen
Thema: alter Teleportationsapparat [W1-14]
Antworten: 53
Zugriffe: 16842

Re: alter Teleportationsapparat [W1]

Reicht doch vollkommen, wenn die neuen Posis in die Portalmaschinen integriert werden. Ich denke damit kann man schon zufrieden sein.
von Lichtblick
4. Apr 2020, 15:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 52599

Re: Siegelringe Update [W1]

Ich wäre da aber vermutlich nun auch nicht so schnell dabei gewesen mir den zuzulegen, wenn da von Anfang an 20 Minuten gestanden hätten, denn 10 Minuten sind schon nen ganz schöner Unterschied. Aber nun ists halt so. Er war ja letztlich nicht so teuer und der Zeitaufwand hielt sich auch in Grenzen....
von Lichtblick
4. Apr 2020, 13:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 52599

Re: Siegelringe Update [W1]

Zur Info für alle: es gab einen Fehler bei der Beschreibung des Überflieger-Rings. Man kann nach der Aufladung nur 20 Minuten Fliegen anstatt 30 (das wurde auf Seite 1 schon behoben). Mit maximierter Siegelringkontrolle sind es dann letztlich 24-25 Minuten Flugspaß. Zur Aufladung brauch man noch ca....
von Lichtblick
4. Apr 2020, 13:01
Forum: User Ideen
Thema: Anzeige bis zur Aufladung
Antworten: 7
Zugriffe: 1430

Re: Anzeige bis zur Aufladung

dafür
von Lichtblick
3. Apr 2020, 11:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 52599

Re: Siegelringe Update [W1]

Anfangs sind es 3000 Felder. Klar, wenn man es gut timed, hat man selbst mit Fliegen Stufe 0 schonmal drei mal das reguläre Fliegen mit je bis zu 600 Feldern (1800/3) bei Kdz. Und ansonsten gibts ja noch paar Möglichkeiten, Fliegen zu erhalten: Türkisfeder, Flugmaschine, Clan-Flug, Pastille des Fli...
von Lichtblick
3. Apr 2020, 09:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 52599

Re: Siegelringe Update [W1]

Man sollte sich wirklich nicht zu 100% aufs Wiki verlassen^^ Es sind 3 Sekunden. Glaub mir ;)
von Lichtblick
3. Apr 2020, 09:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 52599

Re: Siegelringe Update [W1]

Um den Ring aufzuladen zählen Schritte zu Fuß, um ihn herzustellen nicht, da zählt nur Fliegen. Und wenn man ne KdZ drin hat beim Fliegen braucht man pro Feld nur 3 Sekunden anstatt 4 wie mit nem Elixier der Bewegung. So schafft man pro Flug (ich kann 32 Minuten fliegen mit Fliegen auf Stufe 25) ca ...
von Lichtblick
2. Apr 2020, 22:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe Update [W1-14]
Antworten: 229
Zugriffe: 52599

Re: Siegelringe Update [W1]

Ich hab den Ring des Überfliegers nun gebaut. Die 2k Kreidesteine hatte ich innerhalb von einer Woche zusammen und die 3k Felder Fliegen haben mit 2 Flug-Anwendungen auf Dauer-KdZ, 20 Pastillen des Fliegens auf KdZ und ca 6 Türkisfedern nur 2 Tage gedauert. Um den Ring zu nutzen braucht man übrigens...