Die Suche ergab 85 Treffer

von Azrael_W12
11. Aug 2010, 17:50
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Seit Anfang an dabei?
Antworten: 35
Zugriffe: 26987

Re: Seit Anfang an dabei?

Bin auch von Anfang an dabei, hab aber auch den ein oder anderen Monat inaktiv verbracht.
von Azrael_W12
1. Jun 2010, 18:58
Forum: Off-Topic
Thema: Mobiltelefon
Antworten: 67
Zugriffe: 5033

Re: Mobiltelefon

Bild

Was soll ich sagen? Läuft seit Jahren...vielen Jahren :wink:
von Azrael_W12
12. Mär 2010, 00:21
Forum: Off-Topic
Thema: Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?
Antworten: 86
Zugriffe: 7737

Re: Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?

Hmm, relativ schwer fand ich Psycho Mantis. Und, ist zwar kein Gegner im eigentlichen Sinn, aber das Klavierrätsel in Silent Hill 1 war hart.

Der leichteste (und extrem entäuschend) waren die Drachen in Gothic 2.
von Azrael_W12
22. Feb 2010, 18:44
Forum: User Ideen
Thema: FW wieder aufwerten
Antworten: 6
Zugriffe: 1180

Re: FW wieder aufwerten

Nimmt die Aktivität ab, oder nimmt die Aktivität der Leute ab die du kennst? Ich kenne auch diverse Leute die aufgehört haben, oder weniger aktiv spielen. Ich habe nur insgesamt nicht den Eindruck das es weniger Spieler gibt als sonst
von Azrael_W12
22. Feb 2010, 18:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zitat vom 16. Jan 2005
Antworten: 23
Zugriffe: 2501

Re: Zitat vom 16. Jan 2005

Ich muss mich auch Blizz anschließen. FW ist schon sehr umfangreich, aber wirklich komplex ist es nicht. Man kann sehr gut zurechtkommen, man muss halt nur mal den Schnabel aufmachen und fragen ;) Komplex hieße für mich das man erst 50 Sachen machen muss und 30 Aufgaben bewältigen bevor man etwas be...
von Azrael_W12
12. Feb 2010, 18:49
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Absoluter Notstand in Welt 12
Antworten: 47
Zugriffe: 30229

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Man kann sich alles so und so rechnen...Man könnte sogar behaupten das nur Mod werden kann, wer mehr als 100k XP hat. :shock: Oder aber man stellt sich der Tatsache das die meisten der Spieler schon so lange Mod sind (und das offensichtlich aktiv) das sie mit der Zeit eben so viele XP angesammelt ha...
von Azrael_W12
7. Feb 2010, 13:51
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344138

Re: Was hört ihr gerade so?

Volbeat - Still Counting

Einfach geil die Band
von Azrael_W12
7. Feb 2010, 13:48
Forum: Off-Topic
Thema: Das grausamste Tier ist der Mensch
Antworten: 35
Zugriffe: 3156

Re: Das grausamste Tier ist der Mensch

Absolut richtig. Sicher ist das übel, aber davon gibt es jeden Tag so viel das das nur die Spitze des Eisbergs ist. Vll nicht immer in einer derart schweren Form, aber Artgerechte Tierhaltung beginnt bei jedem zuhause und den Entscheidungen die man trifft, zB indem man sich erkundigt wie viel Platz ...
von Azrael_W12
19. Jan 2010, 18:34
Forum: Off-Topic
Thema: Haiti - Spenden
Antworten: 30
Zugriffe: 1481

Re: Haiti - Spenden

Hi.

Ich selber hab an

http://www.aktion-deutschland-hilft.de/index.php (Bündnis von mehreren Hilfsorganisationen, zB Johanniter, Malteser, ASB usw)

und http://www.aerzte-ohne-grenzen.de/ gespendet.

Gerade bei Ärzte ohne Grenzen kann man, denke ich, nicht viel falsch machen.
von Azrael_W12
19. Dez 2009, 12:59
Forum: Off-Topic
Thema: Karikatursuche
Antworten: 11
Zugriffe: 1130

Re: Karikatursuche

Meinst du evtl die hier?

Bild
von Azrael_W12
18. Dez 2009, 21:00
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Alkohol und Freewar = No Go
Antworten: 43
Zugriffe: 24260

Re: Alkohol und Freewar = No Go

Und genau deswegen trolle ich mich gerade nur im Forum und bin nicht online...wünsche noch einen schönen Abend! Und sauft nich so viel...

P.S.: Mir fällt gerade auf das ich ja doch online bin...nur mein Char schläft noch, DAS wollte ich sagen.
von Azrael_W12
26. Nov 2009, 21:49
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Modsituation in Welt 12
Antworten: 81
Zugriffe: 35942

Re: Modsituation in Welt 12

Ja, und nu? Wie willste verhindern das es so etwas gibt? Persönliches kann man nie aus eigenen Entscheidungen raushalten, ob Mod oder nicht. Soll ein komplett neues Mod-Team gewählt werden? Dann bekommste wieder die gleichen Probleme. Ist also keine Lösung, vor allem da sich der Protest gegen die ak...
von Azrael_W12
26. Nov 2009, 18:45
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Modsituation in Welt 12
Antworten: 81
Zugriffe: 35942

Re: Modsituation in Welt 12

Lotus hat recht. Ich kann mich über die Aktivität und die Entscheidungen der Mods nicht beschweren, hatte bisher aber auch nie Grund dazu. Wenn man selber ruhig, freundlich und gelassen ist hat man doch nur sehr selten mit den Mods zu tun. Was die genannten Auflockerungen von Lotus angeht...klar, me...
von Azrael_W12
1. Nov 2009, 19:14
Forum: User Ideen
Thema: Buch des Gruppenwissens
Antworten: 20
Zugriffe: 2286

Re: Buch des Gruppenwissens

Wenn du mehr als 5 Leute für einen Gruppie/Unique brauchst ist es wohl einfach ein NPC das ne Nummer zu groß für dich ist.

Bin auch dagegen.
von Azrael_W12
13. Jun 2009, 10:44
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler
Antworten: 148
Zugriffe: 45500

Re: Viribus Coniunctis VS Weltenwandler

Ich geb Sakhr recht...eure Zeiten sind schuld!