Die Suche ergab 1705 Treffer

von Joaqin
12. Jun 2014, 14:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Transfer der Accs wieder verbieten.
Antworten: 132
Zugriffe: 26440

Re: Transfer der Accs wieder verbieten.

Finde Transfers absolut in Ordnung. Letztlich ist es einfach nur ein Spiel bei dem man Spaß haben sollte. Das Spiel vermiesen kann man in Fw doch letztlich gar nicht mehr. Einfach die Stressbacken ignorieren und dann passt das schon. Die Weltenwechsler die W3 aufgenommen hat sind zum Großteil ruhig ...
von Joaqin
5. Jan 2014, 20:57
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 487536

Re: Fußball-Thread

Wird spannend wer der Nachfolger für Lewandowski wird.
von Joaqin
17. Dez 2013, 10:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Event-Items [W1-14]
Antworten: 56
Zugriffe: 10378

Re: Event-Items [W1]

Sehr schöne Neuerung. Wird gewisse Vorgänge tatsächlich erleichtern. Zum Thema Events in W3: Es gab regelmäßig solche Aktionen bei uns. Sie wurden zumeist von den Spielern auch gut angenommen. Problem in W3 ist aber leider auch, dass sich diverse Spieler davon gestört fühlen. Ich persönlich habe an ...
von Joaqin
27. Nov 2013, 10:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [gestrichen]
Antworten: 47
Zugriffe: 8915

Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [W1]

Finde die Änderung gut, wieder eine Herausforderung.

@ Sotrax: Schau mal bitte in deine Pn da liegt eine relativ dringliche Anfrage.
von Joaqin
24. Nov 2013, 20:44
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 487536

Re: Fußball-Thread

Dortmund wäre vllt. gar nicht so unsympathisch, wenn es diese nervigen Fans nicht gäbe. Mir wurde der Verein jedenfalls in den letzten 3 Jahren ordentlich vermiest - vorher mochte ich Bayern nicht sonderlich, nun kann ich den BVB aber gar nicht mehr sehen. Jetzt wird sich noch aus der CL verabschied...
von Joaqin
24. Nov 2013, 19:39
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 487536

Re: Fußball-Thread

Man muss sich eben auch eingestehen können, dass man genau diesen Spielverlauf verdient hatte. :D
von Joaqin
24. Nov 2013, 18:29
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 487536

Re: Fußball-Thread

Endlich wurde die Bande mal bestraft. Das Götze noch den Sieg einleitet - besser konnte es nicht laufen. Noch dazu die Choreo aus München - ich habe mich vor dem Fernseher so schlapp gelacht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Joaqin
22. Nov 2013, 19:50
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 487536

Re: Fußball-Thread

Hoffe das Schwarz-Gelb richtig auf den Sack bekommt. Nicht weil ich Bayern mag, sondern einfach, weil Dortmund nach Aue der unsympathischste Verein der Welt ist.
von Joaqin
14. Nov 2013, 19:54
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 487536

Re: Fußball-Thread

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Thread ist echt Bombe.
von Joaqin
14. Nov 2013, 19:45
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Weihnachtsaktion für Welt 3
Antworten: 14
Zugriffe: 18095

Re: Weihnachtsaktion für Welt 3

Um hier mal eines aufzuklären: Moderatoren können die Spieloberfläche nicht verändern. D.h. wir können keine Felder oder NPC gestalten, sowas funktioniert leider nicht. Aber ihr habt hier ein paar Dinge genannt, die durchaus denkbar und umsetzbar sind, nur eben in einer anderen Art und Weise - Danke...
von Joaqin
7. Okt 2013, 19:59
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 487536

Re: Fußball-Thread

Götze wird spielen, sobald er richtig fit ist. Er hatte keine Vorbereitung, hat sich nach seiner Verletzung sofort wieder verletzt. Andere Spieler haben im Moment einfach eine bessere Bindung zum Spiel... daher muss Guardiola keinen Spieler einsetzen, der erst seit zwei Wochen wieder effektiv mit de...
von Joaqin
8. Jun 2013, 15:23
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Ausgrenzung und Verbote bezüglich Mod-Aktivitäten
Antworten: 50
Zugriffe: 21368

Re: Ausgrenzung und Verbote bezüglich Mod-Aktivitäten

Der Vergleich hinkt auf mehr als zwei Beinen. :mrgreen:
von Joaqin
1. Mai 2013, 12:24
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 487536

Re: Fußball-Thread

Knappes Ding, verstehe nicht wie man sich nach der ersten Kiste so in die Hose pinkeln kann. Ansonsten wurde gestern sowohl auf Dortmunder- als auch auf Madrilenenseite mehrfach der Blinden- und Sehschwachenaward vergeben.
von Joaqin
24. Apr 2013, 18:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1-14]
Antworten: 129
Zugriffe: 20241

Re: Neue Charakterfähigkeit: Goldraub [W1]

Gefällt mir, werde ich wohl maxen, nach Pflanzenkunde. :)
von Joaqin
24. Apr 2013, 16:09
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 487536

Re: Fußball-Thread

Neymar auch zu Bayern? Einfach schnell alles kaufen, bevor es die anderen tun. :mrgreen: