Die Suche ergab 760 Treffer

von NoMercy[W1]
3. Sep 2014, 14:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Einsatzbereitschaft zeigen [W1-14]
Antworten: 14
Zugriffe: 6070

Re: Neuer Auftrag: Einsatzbereitschaft zeigen [W1]

Auftrag So geht das einfach nicht weiter. Zahlreiche Kunden beschweren sich bereits über das zunehmende Trödeln und die meilenweiten Umwege unserer Mitarbeiter. Wir müssen endlich anfangen, unsere Abläufe zu optimieren. Beweise uns, dass du es besser kannst und begib dich auf einen möglichst kurzen ...
von NoMercy[W1]
23. Aug 2013, 01:22
Forum: Off-Topic
Thema: Ihr drückt auf Gefällt mir - Tao Sportswear spendet
Antworten: 10
Zugriffe: 1976

Ihr drückt auf Gefällt mir - Tao Sportswear spendet

Hier mal etwas an unsere Facebooknutzer in Freewar. Diese Seite liken Das geht von Pro7 und Tao Sportswear aus - Wenn die Seite bis zum Mittwoch 250.000 Likes hat, werden 25000€ an die Arche in Berlin gespendet. Beschreibung: Das RED NOSE DAY Running Team RED NOSE DAY, TAO Sportswear und ProSieben g...
von NoMercy[W1]
13. Aug 2013, 15:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Antworten: 347
Zugriffe: 50412

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Lass dich mal überraschen Fallcon - Unwissenheit is manchmal ganz gut :D
von NoMercy[W1]
13. Aug 2013, 14:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Antworten: 347
Zugriffe: 50412

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

ein gelbes Symbol habe ich bereits gesehen :D
von NoMercy[W1]
13. Aug 2013, 14:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Antworten: 347
Zugriffe: 50412

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereis-Höhle [W1]

Sotrax ist es möglich eine geschrumpfte Version der Ente nach W7 zu transferieren? Sumpfkuh will umbedingt eine :D
von NoMercy[W1]
14. Jul 2013, 23:06
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344594

Re: Was hört ihr gerade so?

Ich sorg jetzt mal dafür das der weiter relativ weit oben bleibt der thread.. :D


Curse - Und was ist jetzt
http://www.youtube.com/watch?v=VWRFmoUBNBM

Seit 5 Jahren warte ich auf ein neues Album und es könnte noch länger dauern hauptsache er bringt wieder was neues.
von NoMercy[W1]
14. Jul 2013, 17:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 680
Zugriffe: 86910

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Vllt muss man auch millionen von gm in den brunnen werfen?
von NoMercy[W1]
12. Jul 2013, 00:02
Forum: Off-Topic
Thema: Zombieapokalypse
Antworten: 5
Zugriffe: 1546

Re: Zombieapokalypse

Also sagen wir The Walking Dead ist jetzt Vorbild für die Apokalypse ok? :D
von NoMercy[W1]
11. Jul 2013, 23:47
Forum: Off-Topic
Thema: Zombieapokalypse
Antworten: 5
Zugriffe: 1546

Zombieapokalypse

Ich bin ein ziemlich großer Fan von Serien mit Zombieinvasionen (The Walking dead, world war z) und jetzt will ich mal von euch wissen:

Was würdet ihr bei einer Zombieapokalypse tun? :D
von NoMercy[W1]
9. Jul 2013, 22:54
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344594

Re: Was hört ihr gerade so?

Bild
von NoMercy[W1]
30. Mai 2013, 00:20
Forum: Bug Report
Thema: Angriff im Minus
Antworten: 6
Zugriffe: 1346

Angriff im Minus

Hallöchen erstmal <3 Ich hab heut paar Xp abgebaut (um genau ungenau zu sein etwa 165'000) und hab mir damits flotter geht erstmal die LP durch einen Turmgeist reduziert und dann noch die Echse in Ragnur angegriffen. Hatte dann sehr wenig stärke und LP und hab einen Diener von Einer gewissen person ...
von NoMercy[W1]
21. Mai 2013, 18:25
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Beste Unterkunft
Antworten: 8
Zugriffe: 8484

Re: Beste Unterkunft

Wenn wer nachdenken will dann in meine Unterkunft..
Müsst aber unter Unterkünfte der vergessen gucken da ich (Nelson) gebannt bin... :D
von NoMercy[W1]
14. Mai 2013, 21:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Eure Unterkünfte
Antworten: 21
Zugriffe: 6448

Re: Eure Unterkünfte

Danke :oops:
von NoMercy[W1]
14. Mai 2013, 16:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Eure Unterkünfte
Antworten: 21
Zugriffe: 6448

Re: Eure Unterkünfte

Ist nicht meine Unterkunft, hat mir ein Clani geschickt... find sie aber :mrgreen: interessant.^^ http://www.abload.de/img/aftrgdt6garjm.png Hey meine W11 Unterkunft schaffts ins Forum :DDD Hab dafür wenn ich mich nicht täusche einen Bann über 5 Tage bekommen :D So jetzt aber mal meine wirkliche Un...
von NoMercy[W1]
10. Mai 2013, 15:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: lächerlicher Banngrund w1
Antworten: 4
Zugriffe: 1491

Re: lächerlicher Banngrund w1

Also erstmal Ich bin der Nelson der gebannt wurde :D Ist zwar mein dritter knast in 4 oder 5 tagen aber 1x davon wurde ich wahrscheinlich ohne Grund geknastet. Goliface wurde mit mir geknastet und wir wissen beide nicht warum 1x davon wurde ich zurecht von Germane geknastet weil ich böse böse wörter...