Die Suche ergab 14 Treffer

von thoeley
7. Nov 2022, 09:39
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen
Antworten: 208
Zugriffe: 53906

Re: Sammelthread für Änderungsbedarf an Bestandselementen

Beim Goldübergeben werden Tausenderpunkte ignoriert, bei Ein- und Auszahlungen in der Bank nicht.
will ich 17.496gm übergeben, übergibt er 17496gm,
will ich 17.496gm abheben, hebe ich 17gm ab.
Kann man das evtl einheitlich machen?
von thoeley
6. Apr 2022, 17:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Terasi erweitert [W1-14]
Antworten: 205
Zugriffe: 77369

Re: Terasi erweitert [W1-14]

[/quote] Hab ich auch gemacht (Ausnahme vertinsfrucht). Und das nicht nur 1x, sondern teilweise direkt 50-300 der Pflanzen (immer in 10‘ner Blöcken um am ehesten die Richtung zu finden). Und ich habe bisher nur Tendenzen, aber keine klaren Richtwerte gefunden. Wollen wir uns sonst per PN austauschen...
von thoeley
20. Mär 2022, 12:48
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 474
Zugriffe: 79594

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Hier noch eine Kleinigkeit zum Thema Pflanzenkreuzen, die vermutlich so nicht geplant war:

Pflanzenkreuzen:

Wakrudpilze lassen sich zum Kreuzen verwenden, wenn frisch geernet. Sobald sie 1x in einem Wakrudbeutel waren, verlieren sie diesen Zustand und sind nicht mehr verkreuzbar.
von thoeley
2. Jun 2021, 18:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43614

Re: Turmkampf überarbeitet [W1]

Im Facebook-Post wird von Maximalschaden 20, hier von 200 geredet.

Eventuell wollt ihr eine der Zahlen nochmal anpassen :lol:

Find die Änderung gelungen, freu mich drauf, sie in den Nummernwelten zu testen
von thoeley
23. Okt 2010, 19:35
Forum: User Ideen
Thema: Kleine Verbesserung zum Stab der (großen) Magie
Antworten: 10
Zugriffe: 1883

Re: Kleine Verbesserung zum Stab der (großen) Magie

in meinem Kopf schwirrt die Frage herum: welchen Sinn hätte dies?
Mir fällt auf Anhieb keine Situation ein, in der es nicht sinnvoll wäre alles zu verlängern sondern nur einige items!
lasse mich aber gern eines besseren belehren!
von thoeley
4. Sep 2010, 13:50
Forum: Bug Report
Thema: Pfeile im Inventar
Antworten: 1
Zugriffe: 558

Pfeile im Inventar

Habe grade gemerkt, das hergestellte und gedroppte Pfeile im Inventar nicht zusammengefasst werden. das sieht dann so aus: 22x Pfeil Anschauen - Ablegen - Transfer 47x Pfeil Anschauen - Ablegen - Transfer Ich hoffe hier richtig zu posten und wollte nurmal drauf hinweisen. Eventuell ists ja Absicht, ...
von thoeley
23. Mai 2010, 22:39
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ..........
Antworten: 896
Zugriffe: 101491

Re: Story of Freewar V. 0.871 - Öffentliche Demo (Stand: 20.

habe grade erfahren, das ich in Dranar rumlaufe, ja fett:P
muss wohl doch noch mal testen, obs jetzt funzt
von thoeley
21. Apr 2010, 17:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ..........
Antworten: 896
Zugriffe: 101491

Re: Story of Freewar V. 0.797 - Öffentliche Demo

hey, so habs mir geladen. Abgesehen davon, das das Spiel sofort nach dem ersten NPC hängt und so unspielbar ist -zumindest bei mir- einige Verbesserungsvorschläge. 1. Beim ersten Kampf ist sofort der Freund/die Freundin in der Party obwohl man sie erst in der Kneipe trifft... Würd ich überarbeiten. ...
von thoeley
3. Apr 2010, 01:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 397
Zugriffe: 191697

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Ich hab noch was:

Gruppe von geschlossen zu offen schalten:

Die Gruppe wurde auf offene Gruppe geschaltet. Damit werden dieser Gruppe jetzt neue Personen automatisch zugeteilt.
von thoeley
1. Apr 2010, 03:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 397
Zugriffe: 191697

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Der Text erklärt sich von selber, aber nur der Ordnung wegen: Wenn sich die Pyra auflöst, erscheint folgende Nachricht. "Das magische Item Pyramide der Seelen in deinem Inventory löst sich vor deinen Augen auf."
Ich denke Inventory sollte durch Inventar ersetzt werden
von thoeley
24. Mär 2010, 12:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 397
Zugriffe: 191697

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Habe einen Fehler beim Aufträge-erfüllen entdeckt. Wenn man genug Npcs (während des "Töte 5000 NPCs-Auftrages) getötet hat, erscheint die Nachricht:"Du erhältst einen wichtigen Brief vom Haus der Aufträge: Es tut uns leid, wir haben wohl etwas übertrieben und überreagiert. Lass uns das sin...
von thoeley
12. Mai 2009, 18:09
Forum: User Ideen
Thema: Poständerung
Antworten: 16
Zugriffe: 1299

Re: Poständerung

Alternativ zu einer Auflistung wäre es doch machbar, das jeder Spieler ein Adressbuch mit z.b. 10 Adressaten hat, die er nach belieben belegen kann.
Jeder kennt es, wenn man einen Briefwechsel führt und jedes Mal aufs neue den Namen eingeben muss.
von thoeley
15. Apr 2008, 16:42
Forum: User Ideen
Thema: Sammelitem für Öl
Antworten: 7
Zugriffe: 1058

Re: Sammelitem für Öl

..ja, aber da ist bisher auch nix draus geworden, oder?
von thoeley
15. Apr 2008, 16:34
Forum: User Ideen
Thema: Sammelitem für Öl
Antworten: 7
Zugriffe: 1058

Sammelitem für Öl

Halli hallo, Wir, die KPD (Konsulat Produzierender Dealer) sind für Gleichheit und Gleichberechtigung für alle Bürger der Welt 3. Baruernter haben einen Barubeutel zur Wahl, Köche können mit dem Wakrudbeutel profitabler arbeiten, aber was hat Vater Staat, äh, ich meine Vater System für die Ölliefera...