Die Suche ergab 102 Treffer

von X-lyon-x
28. Okt 2015, 18:58
Forum: User Ideen
Thema: Runenfertigkeiten
Antworten: 17
Zugriffe: 4338

Re: Runenfertigkeiten

*Push
von X-lyon-x
13. Mär 2014, 14:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Kristall der Angst [W1-14]
Antworten: 111
Zugriffe: 23934

Re: Kristall der Angst [W1]

Erst wurden die rassen Highend Angriffswaffen Verstärkt und mit den Kristallen könnte man die rassen Highend Verteidigungswaffen Verstärken. Wieso nicht? Ne neue aufwertbare V waffe wäre doch was. Seltene dinger und nicht jeder hat sie. Aber die möglichkeit auf solch eine waffe ist auch net zu sehr ...
von X-lyon-x
18. Jan 2014, 20:44
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Weihnachtscontest 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 9578

Re: Weihnachtscontest 2013

Schiebung! Wenn man kein bock auf Events hat dann lässt man es sein. Wenn man kein bock auf auswertung hat dann ebenso, lasst den mist wenn ihr kein bock habt ganz einfaches ding. habe nichts gewonnen auch net schlimm aber nichtmal ne nachricht bekam ich. Die gewinner waren unzufrieden mit dem was d...
von X-lyon-x
4. Jan 2014, 16:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Droprate Highend Rassenwaffen [gestrichen]
Antworten: 106
Zugriffe: 16913

Re: Droprate Highend Rassenwaffen [W1]

Sotrax ich find das bissle ähm ja "Kacke" das der drop der waffen erhöht wird. Man hat sich gefreut wenn diese waffe gedroppt ist und es kam einen nicht mal umbedingt auf den wert der waffe an. Ich bin der meinung und auch wie viele andere, die dropchance der waffen sollte AUF garkeinen fa...
von X-lyon-x
26. Dez 2013, 23:56
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Götter-Tempel
Antworten: 5
Zugriffe: 7552

Re: Götter-Tempel

Schau mal hier Freewar-Wiki
von X-lyon-x
23. Nov 2013, 18:14
Forum: User Ideen
Thema: Kampfgebiet Update
Antworten: 1
Zugriffe: 702

Kampfgebiet Update

Kampfgebiet Update Kampfsystem Kampfausgang geht nach Kampfpunkten. Erfahrungspunkte der Spieler und dessen Angriffs und Verteidigungsstärken, von Draußen Spielen keine rolle. Jeder Spieler hat am anfang: 10 Lebenspunkte 2 Stärke 2 Verteidigung Sobald man das kampfgebiet Betritt bekommt man auch ei...
von X-lyon-x
13. Nov 2013, 15:25
Forum: Ankündigungen
Thema: 10 Jahre Freewar
Antworten: 40
Zugriffe: 8704

Re: 10 Jahre Freewar

Freewar hat einen suchtfaktor, weil den Ideen und zielen keine grenzen gesetzt werden. Und falls ein ziel erreicht wurde werden entweder wieder neue sachen ingefügt oder man kann sich eines der hunderten anderen ziele aussuchen. Ich habe mit 14 angefangen freewar zu Spielen und damals gab es kein an...
von X-lyon-x
8. Nov 2013, 13:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Optimaler Browser für Freewar + Hilfen
Antworten: 23
Zugriffe: 48026

Re: Optimaler Browser für Freewar + Hilfen

Hallöchen :P ich hab da mal so ne kleine Frage, Firefox 25 macht mir sehr probleme und die vorgänger auch, auf mehrern pc's getestet und immer die gleichen macken, es lagt es hackt und es funzt nicht weinwandfrei, Opera macht auch nur probleme und Inetexplorer ist einfach zu langsam, ein freund von ...
von X-lyon-x
22. Jul 2013, 19:48
Forum: User Ideen
Thema: Runenfertigkeiten
Antworten: 17
Zugriffe: 4338

Re: Runenfertigkeiten

Überarbeitungen kann man durchaus auch selber darbringen, schreibt was interessantes und lasst andere user darüber diskutieren, ggf auch per pn an mich und ich schau mir das ganze mal an. :) Vielleicht bringt Sotrax doch auch mal wieder ein paar neue Systeme Ingame, nebenbei kann man damit wiele mit...
von X-lyon-x
2. Mai 2013, 22:08
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Wo wohnt W6
Antworten: 57
Zugriffe: 31253

Re: Wo wohnt W6

hannover <3
von X-lyon-x
2. Mai 2013, 19:29
Forum: User Ideen
Thema: Runenfertigkeiten
Antworten: 17
Zugriffe: 4338

Re: Runenfertigkeiten

Ds wäre auch ne nette idee :) Find ich gut. :D
von X-lyon-x
29. Apr 2013, 18:07
Forum: User Ideen
Thema: Runenfertigkeiten
Antworten: 17
Zugriffe: 4338

Re: Runenfertigkeiten

Die gegenstände selber die für die Sockelitems benötigt werden sind nun nicht all zu teuer, prozentualwerte die die waffe erhöhen hätten etwas, das ist klar, da gibt es auch kein wenn und aber. Sollte dein gegner jedoch auch sockel drinne haeb zählen trotzdem noch die akas, und natürlich auch im ''P...
von X-lyon-x
28. Apr 2013, 17:25
Forum: User Ideen
Thema: Runenfertigkeiten
Antworten: 17
Zugriffe: 4338

Re: Runenfertigkeiten

ich dachte mir eher, Nen spieler droppt ne waffe zb Rassen endwaffe oder höher und je nach zufallsprinzip wird an diese dann 1-2 runenplätze verteilt. Beim Baruschwert oder der Seelenklinge werden die bei der Fertigstellung verteilt, usw. Unendlich sockel eher nein. Allerdings könnte man diese Runen...
von X-lyon-x
28. Apr 2013, 14:06
Forum: User Ideen
Thema: Runenfertigkeiten
Antworten: 17
Zugriffe: 4338

Re: Runenfertigkeiten

Es sind beispiele, man kann auch schauen das Waffen Entweder 1 oder 2 sockelplätze haben beim drop so wie ein raptoschlitzer unterschiedliche angriffsstärke hat. ja das im Low bereich ist mir bewusst, aber man kann die Runen so oder so erst nutzen sobald man die jeweilige Stufe des Runenwissens erle...
von X-lyon-x
27. Apr 2013, 22:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 6 wird umgezogen
Antworten: 13
Zugriffe: 4239

Re: Welt 6 wird umgezogen

22:40 lagg 22:50 uhr lagg Zwischendurch lagg, und das nicht nur bei mir, habe schon oft mitbekommen das leute regelmäßig laggs hatten und ich zu diesem zeitpunkt auch.