Die Suche ergab 398 Treffer

von Omega
27. Dez 2008, 14:41
Forum: User Ideen
Thema: Kontinent und Eure Meinung Dazu
Antworten: 16
Zugriffe: 1634

Re: Kontinent und Eure Meinung Dazu

Die Idee war schon am Anfang da , is nur die Frage ob man dann nicht Freewar 2 erfindet.
Oder halt nen RPG Server damit machen sollte.
Die Idee is gut nur mega aufwendig
von Omega
26. Dez 2008, 10:52
Forum: Off-Topic
Thema: +++Bitte alle Voten+++
Antworten: 11
Zugriffe: 1618

Re: +++Bitte alle Voten+++

Die Musik gefällt mir aber der sänger sollte mal an seiner Englischaussprache feilen , man hört das ziemlich raus das ihr aus dem deutschen Sprachraum seid.
von Omega
26. Dez 2008, 10:48
Forum: Karten
Thema: Tovar - Die Quarzhöhle
Antworten: 26
Zugriffe: 3651

Re: Tovar - Die Quarzhöhle

Schönes Dungeon , kann man viel einbauen. Haste auch noch NPCs dazu?
von Omega
26. Dez 2008, 10:47
Forum: User Ideen
Thema: Re
Antworten: 6
Zugriffe: 1035

Re: Re

Alle sind dafür^^
von Omega
30. Jul 2008, 17:25
Forum: Karten
Thema: Xaremia und Rikwin
Antworten: 49
Zugriffe: 24949

Re: Xaremia und Rikwin

Xaremia finde ich sehr schön , mit der anderen Karte kann ich jetzt nicht so viel anfangen. :wink:
von Omega
30. Jul 2008, 17:12
Forum: Bug Report
Thema: Alle Rechtschreibfehler !!!
Antworten: 1456
Zugriffe: 256843

Re: Alle Rechtschreibfehler !!!

USER-NACHRICHT AN MODERATOR Der User sorbobert sendet folgende Nachricht, der du als Moderator automatisch zugewiesen wurdest. Du kannst direkt per Moderator Brief darauf antworten. Nachricht: Bei einem Auftrag steht im Text: \"...Begib dich zu der angegebenen Position, dort wurde unser Informa...
von Omega
7. Jul 2008, 11:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Religion in Freewar?
Antworten: 27
Zugriffe: 3152

Re: Religion in Freewar?

Ist eg ne coole Ide mit den Religionen , nur haben wir ja schon Sotrax als Obergott^^ und erbauer der Freewar welt.
von Omega
22. Mai 2008, 13:17
Forum: Karten
Thema: Kafun - Der Waldsee
Antworten: 37
Zugriffe: 5142

Re: Kafun - Der Waldsee

V2 sieht nett aus , passt auch gut dahin! , weiter so!
von Omega
22. Mai 2008, 13:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Bienenstöcke geändert [W1-13;RP]
Antworten: 122
Zugriffe: 20862

Re: Bienenstöcke geändert [W1]

Gute Änderung , ma wieder was Rassenspezifisches!
von Omega
26. Mär 2008, 23:52
Forum: Off-Topic
Thema: Poker
Antworten: 24
Zugriffe: 2905

Re: Poker

Für den Geworbenen entsteht kein Nachtteil. Weiß nicht warum ihr da so Probleme mit habt.
von Omega
25. Mär 2008, 21:29
Forum: Off-Topic
Thema: Poker
Antworten: 24
Zugriffe: 2905

Re: Poker

Ich hab hier niemanden was aufgeschwatzt. Außerdem is es jedem freigestellt sich da anzumelden.
von Omega
24. Mär 2008, 20:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kleine rechtliche Frage...
Antworten: 23
Zugriffe: 2227

Re: Kleine rechtliche Frage...

Jop stimmt , Freewar ist eine eingetragene Marke.
IOch denke mal wenn die Grundstory und Völker genau gleich sind wie bei Freewar gibts da Probleme.
Sonst glaub ich eher weniger , kannst ja auch z.B. Dieter Bohlen in der Stadt Konlir auftauchen lassen , is ja eine frei erfundene Geschichte.
von Omega
24. Mär 2008, 20:49
Forum: Off-Topic
Thema: Poker
Antworten: 24
Zugriffe: 2905

Re: Poker

Five Card draw spiel ich auch gerne , aber gibts leider erst ab $0,25/$0,50 blinds
Aber sonst is das echt gut
von Omega
24. Mär 2008, 12:10
Forum: Off-Topic
Thema: Poker
Antworten: 24
Zugriffe: 2905

Re: Poker

Ich denke mal das viele Poker spielen und da kriegt man Startgeld und braucht nichts einzuzahlen.

Hab damit auch angefangen und das war sehr gut.

zu Sel-lej kemmna: Ich spiel meistens $0,05/$0,10 NL (9handed) bei Pokerstars
Und du??